Profil für Monika Hille > Rezensionen

2 x DeLonghi SER 3018 EcoDecalk Entkalker fürKaffeevollautomaten
2 x DeLonghi SER 3018 EcoDecalk Entkalker fürKaffeevollautomaten
Wird angeboten von DAMRO TECHNOLOGY

5.0 von 5 Sternen Hält-was er verspricht, 30. Dezember 2015
Die Kaffeemaschine ist wieder voll funktionsfähig und weshalb sollte man dazu noch viele Worte schreiben, wenn die Maschine wieder läuft.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Große Box für viel Inhalt, 4. April 2013
Auch hier könnte das Aufstell/ Einschiebe - Schild etwas stabiler sein. Der Werbe-Einschub wackelt wie ein Lämmerschwanz ist also verbesserungsbedürftig und auch heftig teuer

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Aber eine wackelige Angelegenheit, 4. April 2013
Das Schild zum Einschieben wackelt etwas sehr und ist nicht stabil und für das bisschen kleine Spendenbox viel zu teuer

Tiere essen
Tiere essen
von Jonathan Safran Foer

5.0 von 5 Sternen Schon davon gehört, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Tiere essen (Taschenbuch)
Meine Bekannten haben es schon gelesen und empfohlen und nun will ich das Drama selbst lesen. Esse schon ohnehin keine armen gequälten Tiere mehr und meine jeder sollte sich etwas einschränken auch wenn er kein Vegetarier oder Veganer wird.

Gabel statt Skalpell - Gesünder leben ohne Fleisch - Bio
Gabel statt Skalpell - Gesünder leben ohne Fleisch - Bio
DVD ~ Lee Fulkerson

5.0 von 5 Sternen Gut zu wissen, 4. April 2013
Wenn man sich und die Umwelt liebt, dann sollte man sich diesem Thema intensiv widmen und vor allen
auch danach handeln- dann ist jedem geholfen sich selbst und der Umwelt.

Vegan kochen
Vegan kochen
von Martin Kintrup

4.0 von 5 Sternen Gute Rezepte, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Vegan kochen (Taschenbuch)
Bin noch am ausprobieren der vielen Anregungen und habe gar keine Zeit hier große Texte zu verfassen. Ratze jedem selber kaufen und kochen.

Ist Altern eine Krankheit?: Wie wir die gesellschaftlichen Herausforderungen der Demenz bewältigen
von Rüdiger Dammann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Darauf habe ich gewartet, 4. April 2013
Endlich mal ein Buch, welches eine andere Sicht der Dinge rund um Demenz mit darstellt. Bin froh, dass ich dieses Buch gekauft habe.

LADIES 28 FUCHSIA SATIN EVENING WEDDING PROM PARTY CLUTCH HANDBAG WOMEN GIRL BAG

4.0 von 5 Sternen Versand hat geklappt, 4. April 2013
Da die Farbe nicht ganz zu meinem Kleid und den Schuhe passt, hab ich zurück gesendet, werde aber in einer anderen Farbe diese Tasche erneut bestellen. Ist zu empfehelen

Der Lebensfreude Kalender 2016
Der Lebensfreude Kalender 2016
von Rolf Merkle
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Ein guter Kalender, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Lebensfreude Kalender 2016 (Kalender)
Ich habe diesen Kalender einem Freund geschenkt, um ihm neuen Mut zu machen und er hat ihn dankbar angenommen. OK.

AVANTO Wallet Structure Tablet Tasche für Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 N8010 N8020 Braun

4.0 von 5 Sternen Überzeugend, 27. Februar 2013
Diese Hülle hat überzeugt, weil alle Funktionen dabei nutzbar bleiben und sie ein gutes Design und ebenfalls ein gutes Leder hat. Diese Produkt kann man empfehlen.

Seite: 1 | 2