Profil für Manfred Wimberger > Rezensionen

Quincy Jones - The 75th Birthday Celebration/Live at Montreux 2008 [Blu-ray]
Quincy Jones - The 75th Birthday Celebration/Live at Montreux 2008 [Blu-ray]
DVD ~ Quincy Jones

3.0 von 5 Sternen Erinnert mich übertrieben an Fahrstuhlmusik, 26. Januar 2013
Ich höre selbst vorrangig Jazz, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, und nach Casino Lights '99 und Lee Ritenour - Overtime für mich eher eine Enttäuschung.

AMSTYLE Design Zwei Zonen Weinkühlschrank 18 Flaschen 8°C - 18°C 48 Liter Weinkühler
Wird angeboten von Fine-Buy

3.0 von 5 Sternen Ist sein Geld wert, aber nicht mehr!, 11. Februar 2012
Der Weinklimsschrank sieht wie auf dem Bild aus, wirkt nicht kitschig und ist gut verarbeitet.

Im oberen Fach herrschen 13° wenn man 12° einstellt, im unteren Fach sind es 10° bei eingestellten 8°.
Die Temperaturen werden konstant gehalten, ob sich das im Hochsommer auch so verhält wird sich zeigen.

Im Wohnzimmer platziert ist er vom Geräuschpegel her nicht wahr zu nehmen, im Schlafzimmer würde er mich irritieren.

Champagnerfreunde werden keine Freude haben da die Flaschen (Dom Perignon) mit dem Wellgitter kollidieren.
Einzige Möglichkeit ist das unterste Wellgitter um 180° zu wenden (wie abgebildet), dann haben am Boden
3 Flaschen Platz. Wenn man das zweite Wellgitter entfernt können sich auf dem um 180° gewendetem Wellgitter
nochmals 2 Champagnerflaschen bequemen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2013 9:47 PM MEST

Logitech C910 USB HD Webcam
Logitech C910 USB HD Webcam

5.0 von 5 Sternen Eindeutig besser als Logitech PRO9000, 15. Dezember 2011
- Wesentlich besseres und schärferes Bild
- besserer Ton
- Stabilerer Halt am Monitor
- um einiges eleganter (Geschmackssache)
- bis jetzt die beste Webcam welche ich hatte, zu einem vernünftigen Preis bei Amazon

Nokia 5230 Navigation Edition Smartphone (UMTS, Bluetooth, GPS, 2 MP, Ovi Karten) all black
Wird angeboten von c-commerce2010

1.0 von 5 Sternen Eigenmächtiger Internetzugang zum Horrotarif, 14. Mai 2011
Wenn man möchte, dass bereits nach ein paar Tagen ein mehrfaches an Gebühren vom Anschaffungspreis anfallen, ist das Nokia 5230 maßgeschneidert. Die Schokoladenseiten des Handys, über welche schon vorwiegend berichtet wurde entsprechen den Tatsachen. Allerdings sollten Sie sich vor dem Kauf die nötigen Kenntnisse aneignen, um dem Handy den eigenmächtigen Zugang zum Internet zu untersagen. Falls dies nach meinem jetzigen Wissenstand (jedenfalls für den normal Verbraucher) überhaupt möglich ist.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2011 12:31 PM MEST

Logitech diNovo Media Desktop Laser Tastatur und Maus (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen Elegante teilbare Tastatur- Mauskombination, mit kurzem Anschlag!!!, 18. März 2010
Wunderschöne, praktische Tastatur- Mauskombination welche als eine der wenigen, über eine Notebook ähnliche Tastatur verfügt, welche nur ein paar Millimeter bis zum Anschlag benötigt und somit das schreiben um einiges erleichtert, beschleunigt und ganz einfach mehr Spaß macht.

Die alt bewährte, ergonomische und zu verlässige MX1000, 8-Tasten Lasermaus braucht man glaube ich nicht mehr zu loben, denn ich habe bis jetzt mit noch keiner besseren Bekanntschaft gemacht!

Die Tastatur mit getrenntem MediaPad ist ebenfalls sehr praktisch falls einem nicht genügend Platz für eine längere Tastatur zur Verfügung stehen sollte, oder wenn man Sie ganz einfach bequem vom Sofa aus als Fernbedienung für einen Mediaplayer verwenden möchte. Darüber hinaus wird man über Datum und Uhrzeit informiert falls einem das ablesen von der Taskleiste schon etwas schwerer fallen sollte, sowie ein Taschenrechner, der zwar auf die Grundrechnungsarten beschränkt ist mir aber schon einige Male das aufstehen ersparte.

Einziger Minuspunkt welcher bis jetzt offenbar noch keinem Käufer störte, ist das der nummerische Ziffernblock des MediaPads mehr als gewöhnungsbedürftig ist da er im Verhältnis zu anderen Tastaturen aber auch zur "diNovo" Tastatur selbst, proportional um ungefähr ein Drittel kleiner ist und somit eine fließende oder/und fehlerfreie Zahleneingabe so gut wie unmöglich macht.

Zu guter Letzt möchte ich noch lobend erwähnen, dass ich bei Amazon nahezu immer am günstigsten Top Geräte käuflich erwerbe, und es mich daher sehr erstaunt das diese Tastatur- Mauskombination von Logitech "diNovo" bei MediaMarkt um €79,90 zu erstehen ist.