Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas

Thomas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Die Unfassbaren - Now You See Me [Blu-ray]
Die Unfassbaren - Now You See Me [Blu-ray]
DVD ~ Jesse Eisenberg

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Film, anschauen lohnt sich, 21. Mai 2016
Ich hab denn Film das erste mal bei Prime gesehen und fand ihn so gut das ich ihn kaufen musste.
Klasse Film der am Ende eine schöne unerwartete Wendungen hat. Auch die Spannung bleibt im kompletten Film konstant

Ultrasport Herren Inlineskates U-Turn, Schwarz/Rot, 44, 320000000044
Ultrasport Herren Inlineskates U-Turn, Schwarz/Rot, 44, 320000000044

2.0 von 5 Sternen Die Qualität war bei meinen nicht sehr gut, 21. Mai 2016
Ich hab zwei Lieferungen bekommen und bei beiden waren die Rollen defekt. Bei denn ersten Skates nach der ersten fahrt über 30km und die Ersatzlieferung hab ich nur ausgepackt und die Rollen waren schon locker und haben Geräusche gemacht. Dank Amazon hab ich schnell und unkompliziert mein Geld zurück bekommen

[Modifizierte Version]Mpow Cheetah Bluetooth 4.1 Wireless Sport Stereo Kopfhörer für MP3 Player/Smartphone schwarz -Schwarz
Wird angeboten von Patox

2.0 von 5 Sternen Defekt nach zwei Monaten :/, 30. März 2016
Nach zwei Monaten knackt ein Ohrstecker, von daher gibt es nur zwei Sterne.
Ich hatte mir mehr davon erhofft.
Der Empfang ist allerdings gut, zur Haltbarkeit vom Akku kann ich nichts sagen da ich die Kopfhörer erst zwei Monate besitze.
Mal schauen ob ich den defekt getauscht oder ersetzt bekomme

Amazon Underground
Amazon Underground

1.0 von 5 Sternen Lässt sich nicht Installieren und es Interessiert auch keinen bei Amazon, 25. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Underground (App)
Die App lässt sich nicht Installieren und das schon seit zwei Monaten. Beide Amazon scheint das aber auch niemanden zu stören. Der Umsatz scheint also auch ohne die App Nutzer noch zu stimmen

Mammut Abseilgerät Smart, Graphite-Aqua, One size, 2210-00671-0703-1
Mammut Abseilgerät Smart, Graphite-Aqua, One size, 2210-00671-0703-1
Wird angeboten von naturzeit - kostbare Momente unter freiem Himmel

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Sicherungsgerät, Top Qualität, 20. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Mammut Sicherungsgerät Smart (Ausrüstung)
Ich habe am Anfang zuerst mit Tube gesichert und jetzt auf das Smart System gewechselt und finde es einfach genial und kann es nur jedem Empfehlen der Indoor Klettern geht.
Die Qualität ist auch Top

PEARL Fleece-Picknick-Decke mit wasserabweisender Unterseite, 200 x 175 cm
PEARL Fleece-Picknick-Decke mit wasserabweisender Unterseite, 200 x 175 cm
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen schöne und große Decke, das einzigste was ich stört ist der Werbeschriftzug, 20. Mai 2015
Ich finde die Decke für den angebotenen Preis wirklich sehr gut.
Auf dem Stoff lässt es sich angenehm in der Sonne liegen und die Unterseite ist gegen Feuchtigkeit beschichtet.
Einen Stern Abzug gibt es allerdings, wie auf dem Bild schon zu sehen befindet sich ein Werbeschriftzug auf dem Verschluss der Decke. Sowas gehört meiner Meinung nach nicht auf eine Picknickdecke aber man kann nach dem Ausbreiten der Decke die Lasche mit der Werbung nach unten klappen. Beim Transport ist der Schriftzug leider immer zu sehen.

SanDisk Cruzer Blade USB-Flash-Laufwerk 64GB, USB 2.0
SanDisk Cruzer Blade USB-Flash-Laufwerk 64GB, USB 2.0

5.0 von 5 Sternen Kleiner Stick mit viel Speicherplatz, 8. Januar 2015
Ich habe mir den Stick gekauft um schnell Daten von einem PC auf einen anderen zu ziehen oder um meine Musik im Auto per Radio anzuhören. Der Stick macht dies alles ohne Probleme mit und ist schön klein sodass er in der Hosentasche kaum auffällt.

Ich würde ihn wieder kaufen :)

Kaspersky Internet Security 2014 Upgrade - 5 PCs  (Frustfreie Verpackung)
Kaspersky Internet Security 2014 Upgrade - 5 PCs (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Schon seit 4 Jahren Kaspersky Nutzer und nie Probleme gehabt, 8. Januar 2015
Ich benutze nun schon das 4 Jahr Kaspersky auf 5 PC`s und bin voll zufrieden.
Egal ob Windows 8.1 oder 7 es läuft ruhig im Hintergrund und macht keine Probleme.
Eine Volle Systemüberprüfung kann man im Hintergrund laufen lassen ohne das es die Performance groß beeinträchtigt.

2015 werde ich mir wieder eine Jahreslizens für 5 PC`s kaufen :)

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Sehen gut aus und ist gut verarbeitet, 8. Januar 2015
Die Krawatte ist Top verarbeitet und sieht gut aus.
Die Farben sind sehr kräftig und stechen echt hervor.

Ich habe mir 2 Stück bestellt und würde sie wieder kaufen

Tassimo Twinings Chai Latte, 2er Pack (2 x 8 Portionen)
Tassimo Twinings Chai Latte, 2er Pack (2 x 8 Portionen)

3.0 von 5 Sternen Geschmack ist Top aber die Menge die man rausbekommt ist echt ein Witz, 8. Januar 2015
Der Geschmackt dieser Sorte ist echt gut für ein Tassimogerät.

Leider kommt aus meiner Maschine nicht die Angegebene Menge die auf der Verpackung steht.
Tassimo reagierte erst garnicht auf meine Anfrage, erst nach 5 Wochen erhielt ich eine Antwort das ich die Packung zurücksenden soll, nach 5 Wochen hatte ich zum Glück noch eine Portion. Eine Antwort von Tassimo was nun bei der Prüfung rausgekommen ist habe ich keine Erhalten. Es kam eine Ersatzlieferung mit dem gleichen Problem, Es kommt weniger raus als angegeben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4