Profil für Thomas > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
SanDisk Cruzer Blade 64GB USB-Stick schwarz / rot
SanDisk Cruzer Blade 64GB USB-Stick schwarz / rot

5.0 von 5 Sternen Kleiner Stick mit viel Speicherplatz, 8. Januar 2015
Ich habe mir den Stick gekauft um schnell Daten von einem PC auf einen anderen zu ziehen oder um meine Musik im Auto per Radio anzuhören. Der Stick macht dies alles ohne Probleme mit und ist schön klein sodass er in der Hosentasche kaum auffällt.

Ich würde ihn wieder kaufen :)

Kaspersky Internet Security 2014 Upgrade - 5 PCs  (Frustfreie Verpackung)
Kaspersky Internet Security 2014 Upgrade - 5 PCs (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Schon seit 4 Jahren Kaspersky Nutzer und nie Probleme gehabt, 8. Januar 2015
Ich benutze nun schon das 4 Jahr Kaspersky auf 5 PC`s und bin voll zufrieden.
Egal ob Windows 8.1 oder 7 es läuft ruhig im Hintergrund und macht keine Probleme.
Eine Volle Systemüberprüfung kann man im Hintergrund laufen lassen ohne das es die Performance groß beeinträchtigt.

2015 werde ich mir wieder eine Jahreslizens für 5 PC`s kaufen :)

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Sehen gut aus und ist gut verarbeitet, 8. Januar 2015
Die Krawatte ist Top verarbeitet und sieht gut aus.
Die Farben sind sehr kräftig und stechen echt hervor.

Ich habe mir 2 Stück bestellt und würde sie wieder kaufen

Tassimo Twinings Chai Latte, 2er Pack (2 x 8 Portionen)
Tassimo Twinings Chai Latte, 2er Pack (2 x 8 Portionen)
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Geschmack ist Top aber die Menge die man rausbekommt ist echt ein Witz, 8. Januar 2015
Der Geschmackt dieser Sorte ist echt gut für ein Tassimogerät.

Leider kommt aus meiner Maschine nicht die Angegebene Menge die auf der Verpackung steht.
Tassimo reagierte erst garnicht auf meine Anfrage, erst nach 5 Wochen erhielt ich eine Antwort das ich die Packung zurücksenden soll, nach 5 Wochen hatte ich zum Glück noch eine Portion. Eine Antwort von Tassimo was nun bei der Prüfung rausgekommen ist habe ich keine Erhalten. Es kam eine Ersatzlieferung mit dem gleichen Problem, Es kommt weniger raus als angegeben.

Urban Classics Herren Gürtel, White, One size, TB305
Urban Classics Herren Gürtel, White, One size, TB305
Wird angeboten von Unicat Designs

5.0 von 5 Sternen Qualtität und Verarbeitung Top!, 8. Januar 2015
Ich habe Insgesamt 4 dieser Gürtel und bin Top zufrieden damit.
Die Verarbeitung stimmt und es gibt nichts zu meckern.

Klare Kaufempfehlung :)

ATC USB CAN Bus OBD2 universelles Auto-Fehler-Diagnosegerät Interface KFZ Fehlerauslesegerät Top passen zu BMW,Ford,MINI,Jaguar,Benz,VW
Wird angeboten von deals-2-flip

5.0 von 5 Sternen Software und Auslesen funktioniert perfekt, 8. Januar 2015
Ich hatte vor diesem Model ein Wlan Gerät und war davon sehr entäuscht. Die Verbindung brach immer ab wenn man überhaupt mal eine Aufbauen konnte.

Mit diesem Adapter klappt das bei meinem Ford Focus ST225 problemlos gleich beim ersten Versuch.
Man kann sich die Wichtigsten Daten Anzeigen lassen (Ladedruck, Ansaugluft Temperatur, Öl und Wasser Temperatur, etc..)

Ich würde mir den Adapter wieder kaufen!

EAR Gehörschutzstöpsel Ultrafit UF 01000
EAR Gehörschutzstöpsel Ultrafit UF 01000
Wird angeboten von Ohrenwelt - alle Preise inkl. MWSt.

5.0 von 5 Sternen Die besten die es gibt auf dem Markt, 8. Januar 2015
Ich benötige jeden Tag einen Gehörschutz auf Arbeit.

Mein Arbeitgeber stellt uns welche zur verfügung, die aber jedesmal aus dem Ohr rutschen und auf dem Boden landen.
Wir haben auch schon ein paar Sorten durchprobiert aber die von 3M sind einfach die besten!

7-tlg. Küchenhelfer SET - inkl. Kelle Kartoffelstampfer Wender Nudelheber Schaumkelle Löffel & Wandleiste - Edelstahl/Kunststoff

5.0 von 5 Sternen Für den Preis gibt es nichts zu meckern, 8. Januar 2015
Die Verarbeitung des Sets ist gut und für den Preis mit Halterung echt Top.
Für Leute die gelegentlich kochen und nicht 100Euro für ein Set ausgeben wollen ist das hier eine klare Kaufempfehlung

Aladdin 30278 AVEO Edelstahl-Trinkbecher 0,47 L orange
Aladdin 30278 AVEO Edelstahl-Trinkbecher 0,47 L orange

3.0 von 5 Sternen Eine schöne Tasse mit leichten schwächen, 8. Januar 2015
Ich habe mir den Becher für den weg auf Arbeit gekauft und für den Kaffee auf Arbeit.

Ein Kritikpunkt ist das man mit der Nase an den Trinkverschluss kommt und das ist schon extrem Nervig.
Ein weiterer Punkt ist das der Becher nicht Spülmaschinen tauglich ist. Das ist in heutigenzeiten leider auch nicht so toll.

Ansonsten ist der Becher ab Top verarbeitet und der Griff ist griffig.

Geschenk Set 'Schokotraum'
Geschenk Set 'Schokotraum'
Wird angeboten von BB Collection

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk und ordentlich Verpackt, 8. Januar 2015
Ich habe das Set als Weihnachtsgeschenk gekauft und es kam sehr gut an. Die Tassen sind schön und extra noch einmal in Knisterfolie verpackt (Vorm verschenken also nochmal auspacken).

Über den Geschmack kann ich leider nichts sagen.
Die Box ist schon mit Füllmaterial ausgelegt und man muss da nicht extra noch was nachkaufen.

Für mich eine Kaufempfehlung :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4