Profil für Andreas > Rezensionen

Beiträge von Andreas
Top-Rezensenten Rang: 4.130.130

Andreas

Elro VD62 2-Familien-Videotürsprechanlage mit 2.4 Zoll (5.5 cm) TFT Farbmonitoren
Wird angeboten von dealforless

3.0 von 5 Sternen Gute Sprechanlage mit RIESIGEM Sicherheitsproblem, 3. Juni 2012
Ich habe vor kurzem die Sprechanlage erworben und bin im großen und ganzen sehr zufrieden.

Das Bild der Kamera ist für eine Sprechanlage mehr als ausreichend und die Tonqualität zufriedenstellend. Die Kontakte der beiligenden Kabel sind etwas zu dick für die Klemmleiste so dass es eine ziemliche Quälerei ist, diese anzugbringen. Will man die Kabel kürzen, bleibt einem nichts anderes übrig, als die Enden mit einem Lötkolben zu verzinnen oder andere Kabel zu verwenden.

Doch nun zum Hauptproblem: Sowohl die Stromversorgung als auch der Steuerausgang für den Türöffner befinden sich in der Außeneinheit! Durch einfaches lösen der Befestigungsschreiben und einem Stück Kabel könnte innerhalb von kürzester Zeit der Türöffner von außen betätigt werden und die Haustür geöffnet werden. Ich rate jedem davon ab, diese Funktionalität zu nutzen!!!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2014 8:16 AM MEST

Diablo III - [PC/Mac]
Diablo III - [PC/Mac]

1.0 von 5 Sternen Onlinezwang für Singlegame? Nein Danke, 14. Mai 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Diablo III - [PC/Mac] (Computerspiel)
Eigentlich wollte ich mir das Spiel holen, aber den Zwang zu einer dauerhaften Internetverbindung bei einem "Offline"-Spiel kann ich nicht gutheißen! Als NEIN zum Kauf...
Kommentar Kommentare (33) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2012 11:29 PM MEST