Profil für Matthias K. > Rezensionen

Beiträge von Matthias K.

Matthias K.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Huawei Ascend Mate 7 PANZERFOLIE SCHUTZGLAS PANZERGLAS Tempered Glass Hartglas Displayschutz für HUAWEI ASCEND MATE 7 nur 0,3mm dünn, 9H *2.5D round edge*
Wird angeboten von TARATEL

5.0 von 5 Sternen bestens, 21. Juli 2015
Passt super und schützt das Original Glas sehr gut. Bei richtiger Vorarbeit ist die Folie leicht aufzubringen. Kann ich empfehlen.

Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones
Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones
DVD

4.0 von 5 Sternen typischer Neeson Film, 20. Mai 2015
Düster, spannend, typischer Neeson Film.
Allerdings hatte ich nach diversen Lob sagungen anderer doch noch wesentlich mehr erwartet.
Lohnt sich zu schauen.

Schutzhülle für Tischgerät Gasbräter/Gasgrill
Schutzhülle für Tischgerät Gasbräter/Gasgrill
Wird angeboten von Lang-Grilltechnik

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 8. Mai 2015
Erfüllt bisher seine Zwecke. Passt auf jeden Fall genau, nicht zu lang. Scheint auch einigermaßen stabil zu sein....Ob es nach einem Sommer mit Regen und Sonne so bleibt, bleibt abzuwarten.

Tempered Glass Hartglas Displayschutz für LG Google Nexus 5 E980 nur 0,3mm dünn, 9H *2.5D round edge*
Wird angeboten von green tea house

5.0 von 5 Sternen Super, 30. April 2015
Passt bei meinem Nexus 1A, geht nicht bis ganz an den Rand, dadurch auch keine Probleme mit einer Schutz Hülle.
Ich hatte gleich 2 bestellt, 1 war leider schon gebrochen in der Packung angekommen, reklamiert und sofort anstandslos Ersatz geschickt bekommen.

GREIFF Damen-Weste Anzugweste SERVICE CLASSIC - Style 8220 - schwarz - Größe: 44
Wird angeboten von ABS TÄUBNER GmbH

3.0 von 5 Sternen zu eng, zu klein, 28. April 2015
Wer Kleider Größe 44 hat muss wohl schon in Größe 48 bestellen. Ist sehr schmal geschnitten, nichts für Größe Oberweite.
Verarbeitung, Stoff ist aber ok

Pattex Hot Pistol Starter Set-Hobby, 1425723
Pattex Hot Pistol Starter Set-Hobby, 1425723

5.0 von 5 Sternen Super, 28. April 2015
Macht was es soll... ist schnell heiß
Nur das Kabel könnte länger sein
Bisher sonst keine Mängel erkennbar
Mal sehen wie lange die hält

Rosensäule Rosenbogen Pergola
Rosensäule Rosenbogen Pergola
Wird angeboten von Geschenkestadl

3.0 von 5 Sternen Erfüllt Sinn und Zweck, 28. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Rosensäule Rosenbogen Pergola (Misc.)
Für den Preis darf man keine Top Qualität erwarten. Sie erfüllen absolut ihren Zweck. Teilweise sind sie nicht so ordentlich verarbeitet. Aber wenn sie erstmal bewachsen sind, sieht das kein Mensch mehr.

BENLEE Rocky Marciano  Glove Wraps "Glove Wraps", Schwarz, Größe: One Size
BENLEE Rocky Marciano Glove Wraps "Glove Wraps", Schwarz, Größe: One Size

5.0 von 5 Sternen Passen perfekt. Angenehm zu tragen und qualitativ absolut top., 28. April 2015
Trage diese Handschuhe beim Bokwa Punch and Strike. Erfüllen absolut meine Erwartungen. Angenehmes Tragegefühl. Waschbar bei 40 Grad. Sehr zu empfehlen.

kwmobile® Panzerglas Displayschutz für LG Google Nexus 5 kristallklar - Schutzglas Schutzfolie Displayschutzfolie
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen 1A!, 28. April 2015
Passt genau so wie ich es erwartet habe
Lässt sich leicht anbringen, bietet sehr guten Schutz
Es geht nicht bis ganz an den Rand, was den Vorteil hat das das Case ohne Probleme passt,
bei anderen war immer das Problem das das Glas durch das Case immer hoch gedrückt wurde.
Klare Kaufempfehlung

LCD-Bildschirm + Touch Screen Digitizer Touchscreen-Panel Glas-Objektiv Reparatur Ersatzteilanordnung für Huawei Ascend G6 weiß repair replacement

1.0 von 5 Sternen leider defekt angekommen, 28. April 2015
Leider habe ich defekte Ware erhalten.
Gutschrift erfolgte.
Aufgrund des defektes ist leider keine Rezession möglich.
Ich habe mir inzwischen den Artikel anderswo ( in Deutschland :) besorgt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12