Profil für BB > Rezensionen

BB

Jumpster Jumpsuit DEEPEST BLUE Slim Fit S
Jumpster Jumpsuit DEEPEST BLUE Slim Fit S
Wird angeboten von Jumpster

5.0 von 5 Sternen Spitzen Idee der Jumpster - echt lässig und sooo gemütlich, 12. April 2014
Habe bei Größe 163 cm und 46 kg den Slim Fit S bestellt und er passt ganz gut. An den Beinen ist er weiter geschnitten als der EXQUISITE. Im Schritt im Stehen ist er etwas lang, aber wenn man sitzt, sich im Bett oder auf dem Sofa einkuschelt, dann ist es sehr gemütlich. Reißverschluß, Kordeln - alles funktioniert bestens. Schön sind auch die vielen Taschen. Mit Turnschuhen ist man mit dem Jumpster bestens "angezogen" und kann so auf die Straße. Der Jumpster wurde blitzschnell vom Jumpster-Store geliefert und meine vielen Fragen vorab wurden vom Geschäftsführer umgehend, geduldig und ausführlich beantwortet. Das ist 1A-Kundenservice.

Jumpsuit Jumpster EXQUISITE extra weicher Overall Slim Fit Blau S
Jumpsuit Jumpster EXQUISITE extra weicher Overall Slim Fit Blau S
Wird angeboten von Jumpster

5.0 von 5 Sternen Spitzen Idee der Jumpster - kuschelig weich und sooo gemütlich, 12. April 2014
Habe bei Größe 163 cm und 46 kg den Slim Fit S bestellt und er passt gut. Im Schritt im Stehen ist er etwas lang, aber wenn man sitzt, sich im Bett oder auf dem Sofa einkuschelt, dann ist es sehr gemütlich. Der Jumpster EXQUISITE ist innen kuschelig weich und wärmt wunderbar. Mir gefällt gut, wie die Kapuze angenäht ist. Sie ist im Nacken wie ein Kragen, so dass auch da nichts zieht. Reißverschluß, Kordeln - alles funktioniert bestens. Schön sind auch die vielen Taschen. Sogar innen gibt es eine mit einem RV zu schließen. Mit Turnschuhen ist man mit dem Jumpster bestens "angezogen" und kann so auf die Straße. Denn dieses Blau Melange sieht absolut nicht nach Schlafanzug aus. Die Applikationen sind in harmonisch dazu passendem Wollweiß. Bei 65 % Baumwolle und 35 % Polyester kann beim Waschen nichts schief gehen, darüber kann ich aber noch nichts sagen. Der Jumpster wurde blitzschnell vom Jumpster-Store geliefert und meine vielen Fragen vorab wurden vom Geschäftsführer umgehend, geduldig und ausführlich beantwortet. Das ist 1A-Kundenservice.

Wicked Chili KFZ Halterung vibrationsfrei für Samsung Galaxy S3 i9300 mit KFZ Ladekabel (12V, 24V, schwarz)

5.0 von 5 Sternen Auspacken - Festmachen - Losfahren, 17. August 2012
Einfacher geht es nicht: Nach persönlicher telefonischer Beratung wurde mir der Link für diesen KFZ Halter inkl. Ladekabel (made in Germany) per email gesendet. Die Ware war einen Tag später da.

Sehr gute Qualität. Die Montage ist denkbar einfach. An die Windschutzscheibe halten, Schalter umlegen und Handy reinstecken. Alles sehr einfach und stehr stabil.

Mittels Rändelmutter kann man die Stellung stufenlos ändern. Und dank des Kugelgelenks in jede Richtung drehen.

Das Einlegen des Handys ist auch sehr einfach und es sitzt (hüllenlos!!!) bombenfest.

Es sieht elegant und schlank an der Scheibe aus und nimmt nicht viel Platz / Sicht weg.

Das Ladekabel macht auch einen sehr guten Eindruck. Das Kabel ist lang genug und der Teil für die Steckdose sehr schmal.

Kaufempfehlung: JA!