Profil für Antonia Illauer > Rezensionen

Beiträge von Antonia Illauer

Antonia Illauer

Seite: 1 | 2
VERO MODA Damen Kleid 10129216, Mini, Einfarbig, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Weiß (Snow White)

4.0 von 5 Sternen Schönes Sommerkleid, 23. Juli 2015
Diese schöne Hängerchen ist für schöne Sommerabende im Biergarten oder in der Bar ein echter Hingucker. Bei Gr. 36 und einer Körpergröße von 1,65 geht es fast,, bis zum Knie. Leider hält sich das Unterkleid statisch aufgeladen, an den Beinen fest. Hab es mit Haarspray behandelt und dann gings. Es trägt ein wenig auf, aber das machen Hängerchenkleider leider. Vielleicht sogar für Schwangere in den ersten Monaten gut geeignet. Ich finde es durchaus empfehlenswert.

ONLY Damen Weites Bein Overall Onlchoice Placket Jumpsuit Wvn, Gr. 36, Mehrfarbig (Cloud Dancer)
Wird angeboten von Nelly Fashion (Gratis Versand bei Bestellungen über 50¤)

4.0 von 5 Sternen Auch für kleine,zierliche Frauen sehr zu empfehlen!, 8. Juli 2015
Ordentliches Preis/Leistungsverhältnis. Für den Sommer ein Muß! Sehr angenehmer Stoff und leicht zu waschen und zu bügeln. Ich bin überzeugt von diesem schönen Teil.

Catherine Lansfield "Home" Biber-Bettwäsche-Set Madelaine - Blumenmuster - angeraute Baumwolle - Rosa - Single/Einzel

3.0 von 5 Sternen flauschige Bettwäsche im romantischen Shabby Style, 20. Januar 2014
Flauschige Bettwäsche im romantische Look. Leider ist gleich eine Naht im Bettüberzug aufgegangen und mußten wieder zugenäht werden. Darum nur 3 ***

Eine ganz heisse Nummer
Eine ganz heisse Nummer
DVD ~ Gisela Schneeberger

5.0 von 5 Sternen auch für Nicht-Bayern geeignet, 25. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Eine ganz heisse Nummer (DVD)
Ein Film wie ihn das Leben schreiben könnte. Voller bayrischen Humor und auch für "der bayrischen Sprache" nicht mächtigen Menschen ein Genuß. Wir haben ihn schon öfter im Kreise von Freunden und Verwandten gesehen und sind jedesmal wieder begeistert.Aus Geldnot und Existenzangst "Liebesgeflüster" anzubieten und vor allem in einem bayrischen Kaff seine Identität nicht preiszugeben, ist eine Herausforderung.Katholische Dogmen und Hausfrauensex im wunderbaren Einklang. Selbst wie die Damen ihre Dienste (im besten Oberbayrisch)darbieten ist eine kleine Kunst.Diesen Film kann ich nur empfehlen.Viel Spaß dabei!

Fossil Damen-Multifunktonsuhr Dress Stella Schildpatt ES2795
Fossil Damen-Multifunktonsuhr Dress Stella Schildpatt ES2795
Wird angeboten von  Uhrenshop99

4.0 von 5 Sternen Coole- Elegante Uhr! Toller Preis!, 17. April 2012
Modische Uhr- absolut trendy! Toller Preis und wahnsinnig schnell verschickt!Paßt hervorragend zu den neuen Trends,da auch der nächste Winter mit Natur- und Braunfarben lockt.

WS-Autoteile Fußmatten Velours 4-teilig
WS-Autoteile Fußmatten Velours 4-teilig
Wird angeboten von Cabrio-Style GmbH

1.0 von 5 Sternen Billige Nachmache, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: WS-Autoteile Fußmatten Velours 4-teilig
Hat leider mit dem Original Fußmatten nichts zu tun. Vorgeprägte Löcher für die Befestigungsknöpfe die schnell ausreißen.
Dünne Qualität. Nein Danke!

NIGRIN 74048 Stoßstangen schwarz 200 ml Schwammaufträger
NIGRIN 74048 Stoßstangen schwarz 200 ml Schwammaufträger

4.0 von 5 Sternen Schöne Stoßstangen für Alle, 10. April 2011
Der Twingo meines Sohnes hat schon mehrere Jahre auf dem Buckel und die Stoßstangen schauen nicht mehr so schön aus.
Über eine Kundenrezension kam ich auf diese Lösung. Supi, das Auto ist zwar immer noch alt sieht aber mit geschwärtzen Stoßstangen wieder viel "jünger" aus.Gute Sache- selbst beim Autowaschen wäscht sich die Farbe nicht ab.
Echt zu empfehlen- Daumen hoch!!!

Kamasutra: Die Kunst der lustvollen Liebe
Kamasutra: Die Kunst der lustvollen Liebe
von Pavan K. Varma

2.0 von 5 Sternen Keine Anleitung für "Blinde", 10. April 2011
Leider ist dieses Buch so klein geschrieben, daß man sich beim Lesen (oder Üben) eine Brille aufsetzen muß.Für eine "Anleitung" leider nicht geeignet. Schade

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen pink Badetücher, 10. April 2011
nach mehrmaligem Waschen ist die Farbe noch genauso pink wie vorher. Leider ist die Qualität nicht so kuschelig wie angegeben.
Preis und Qualität sind jedoch stimmig.

Der Seerosenteich Teil 1&2 - Special Edition
Der Seerosenteich Teil 1&2 - Special Edition
DVD ~ Natalie Wörner
Wird angeboten von Rock Pop

4.0 von 5 Sternen ..und sie kriegen sich doch, 9. März 2011
Diesen Zweiteiler habe ich vor ein paar Jahren im Fernsehen (mit meinem Mann) gesehen und schon damals hat er uns gut gefallen.Ein ruhiger, leicht depressiver Film um den sich alles um Frau, Mode, Ergeiz und unerfüllte Liebe dreht. Drama wäre zuviel gesagt, eher melancholisch. Für ruhige Abende (wenn der Mann beim Sport ist etc.) Macht nachdenklich.

Seite: 1 | 2