Profil für Elfriede Schneider > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ich, Dante: Aus armen Verhältnissen in Brasilien zum FC Bayern München
Ich, Dante: Aus armen Verhältnissen in Brasilien zum FC Bayern München

4.0 von 5 Sternen War gut, 29. Mai 2014
Interessant und nett geschrieben, viles ist nachvollziehbat, interessant wie Trainer udn Mitspiler beschrieben werden, einiges wird klarer ind der Fussballwelt. Ein netter symnpathischer Mann

Nescafé Dolce Gusto Dallmayr prodomo, 3er Pack (48 Kapseln)
Nescafé Dolce Gusto Dallmayr prodomo, 3er Pack (48 Kapseln)

4.0 von 5 Sternen GUT, 29. Mai 2014
Guter Geschmack und Qualität, einfach Zubereitung und Handhabung mit der Maschine, bin ich auch so gewohnt, gutes Preis Leistung Verhältnis, Versnad optimal.

NEXT ReCotton Stoffgarn 1kg Mix uni grün
NEXT ReCotton Stoffgarn 1kg Mix uni grün
Wird angeboten von wollfactory

4.0 von 5 Sternen Toll, 29. Mai 2014
Schöne Farbkombinationen udn Qualität, kann man sich immer wieder ansehen udn ist gut zu verarbeiten, man wird süchtig nach diesen tole Farben und Material

James & Nicholson Herren Bike T-shirt, black/lime-green, XXL, JN420 bllim
James & Nicholson Herren Bike T-shirt, black/lime-green, XXL, JN420 bllim
Wird angeboten von Shirt-Arena

4.0 von 5 Sternen Mittelmässig, 29. Mai 2014
Hemd ist von der Optik uind von der Qualität her voll in Ordnung, fällt wie viele Radkleidung sehr kl ein aus, ich wollte es verschenken , passte leider nicht!

Montagsmenschen: Roman
Montagsmenschen: Roman

3.0 von 5 Sternen Mittelmässig, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Montagsmenschen: Roman (Kindle Edition)
Hatte mir etwas mehr versprochen von der Inhaltsangabe her und war etwas enttäuscht, manchmal empfand ich es langatmig. Nicht unbedungrt mein Geschmack

AIDA Karibik Kreuzfahrt - Wahre Erlebnisse und Geschichten
AIDA Karibik Kreuzfahrt - Wahre Erlebnisse und Geschichten

4.0 von 5 Sternen GUT!, 29. Mai 2014
Lustige begebnheiten, mit denen der kommende Karibik Urlauber jedoch auch einiges anfangen kann. Schilderungen sind ghut zu lesen und nach zu empfinden.

Mit den Gezeiten
Mit den Gezeiten
Wird angeboten von CDundDVDDiscount Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen TOLL!, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mit den Gezeiten (Audio CD)
Wie auch die LIVE Konzerte der Santianos ist diese CD einfach klasse udn für eingeschriebene Fans ein echtes MUSS! Kann man immer wieder hören und mitsingen...

Highlights Karibik: Die 50 Ziele, die Sie gesehen haben sollten. Ein Bildband für die Karibik und Reiseführer in einem. Mit Bahamas, Antillen, Virgin islands, Miami, Key West, Trinidad
von Christian Heeb

4.0 von 5 Sternen GUT!, 29. Mai 2014
Empfehlenswert, wenn man viel über verschiedene inseln der Karibik wiisen möchte, ein umfassender Überblick gibt das Buch dem kommenden Urlauber.

Karibikkreuzfahrt: Mit Kartenatlas im Buch und Extra-Karte zum Herausnehmen (MERIAN live)
von Birgit Müller-Wöbcke

5.0 von 5 Sternen Gut!, 29. Mai 2014
Viele sinnvolle und benutzbare Infos zu verschiedenen inseln der Karibik, Gute Informtionen udn Tipps für den Traumurlaub. Tolles Geschenk für andere!

Karibik
Karibik
von Bernd Lothringer

4.0 von 5 Sternen GUT!, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Karibik (Gebundene Ausgabe)
Schöne fottos und beschreibungen der Karibik, das Fernweh ist nicht aufzuhalten. Empfehlenswert udn ein toller Bildband, zum verschenken aber auch für einen selber

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7