Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Dr.Fleischhack > Rezensionen

Beiträge von Dr.Fleischhack

Dr.Fleischhack "TPH" (Lebach, Saarland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ultimate Home Cooking
Ultimate Home Cooking
von Gordon Ramsay

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 15. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Ultimate Home Cooking (Gebundene Ausgabe)
Ich war und bin ein großer Fan von Jamie Oliver. Über Gordon Ramsay bin ich eher zufällig gestolpert als ich die SKYgo Mediathek durchstöbert habe. Habe mir die Sendung angesehen, mich danach an den Laptop gesetzt und sofort dieses Buch gekauft. Ich mag einfache Rezepte. Und bei Ramsay ist man damit (zumindest in diesem Buch) bestens beraten. Super leckere Gerichte die mit wenigen Handgriffen zubereitet werden. Mein Tipp: nach einer durchzechten Nacht das Rezept von Seite 50 ausprobieren. Direkt fit ;-)

Apple Li-Polymer Akku APN-616-0579 für Apple iPhone 4S
Apple Li-Polymer Akku APN-616-0579 für Apple iPhone 4S
Wird angeboten von SlashTech GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Akku, 27. Juni 2015
Der Akku meins Iphone 4S war nach rund 600 Ladezyklen etwas schwach auf der Brust. Also musste ein neuer her. Diese ausgewählt, Lieferung ging richtig flott. Akku Einbau ist kein Problem (Achtung, kein Werkzeug in der Lieferung enthalten). Habe dann die Ladezyklen des Akkus ausgelesen. Stand: 1 Ladung, also komplett neu. So muss das sein. Vorbehaltlos zu empfehlen.

ActionWrap - Sport-Armband Tasche für Apple iPhone 4S / 4, iPhone 3GS & iPod Touch
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Einbeinfrei..., 21. Juni 2014
...und gar nicht teuer. Klasse Armband. Das IPhone flutscht rein und raus (wenn man es denn will, nicht von alleine) und lässt sich durch die Folie hindurch ohne Probleme bedienen. Und wer angeblich zu dicke Oberarme hat kann es sich ja um den Unterarm schnüren ;-)

Arendo - Herzfrequenzgurt / Pulsmonitor (Heart Rate Monitor) | Brustgurt | Transmitter mit Bluetooth Smart 4.0 | wasserdicht | nur 14 Gramm | schwarz | für Apple Produkte | mit App i-gotU Sports auf vielen Android Geräten
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 21. Juni 2014
Hallo,

habe diesen Brustgurt jetzt seit 2 Wochen im Einsatz. Nutze ihn mit dem IPhone 4s und der RuntasticApp. Die Verbindung zwischen den Teilen war sofort da und ist beim laufen stabil. Es kam bisher zu keinen Unterbrechungen. Ich kann es also unbedingt empfehlen.

Rubies 6 220660 - Indianer Kopfschmuck
Rubies 6 220660 - Indianer Kopfschmuck
Wird angeboten von Livario

5.0 von 5 Sternen Häuptling oder was?, 5. Dezember 2013
Lieferung nach 2 Tagen da obwohl länger angegeben :) Danke dafür. Der Kopfschmuck ist gut verarbeitet, sieht wertig aus und passt (bei mir) perfekt. Wackelt und rutscht nicht, stremmt aber auch nicht. So soll es sein!

MunkiMix 2 Stückes Echtes Leder Armband Armreif Braun Schwarz Geflochten Surfer Wickeln Punk Rock Einstellbar Passen 7~9 Zoll Herren
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

5.0 von 5 Sternen Tolle Armbänder, 5. Dezember 2013
Die Armbänder wurden schnell geliefert und sehen klasse aus. Das Einzige was etwas stört ist, das die Kordel, wenn das Armband am Arm ist, etwas absteht. Dies sieht man allerdings auch auf dem Bild und es kommt von der Art, wie das Band gebunden ist. Von daher 5 Sterne, fertig, ab...

Kostüm Herren Herrenkostüm Indianer Häuptling Apache L030, S
Kostüm Herren Herrenkostüm Indianer Häuptling Apache L030, S

5.0 von 5 Sternen Top, 5. Dezember 2013
Das Kostüm kam sehr schnell bei mir an (2 Tage). Danke dafür! Der Kauf war aus der Not geboren und es musste schnell gehen. Umso überraschter war ich von der Qualität. Diese ist ausgesprochen gut. Da franst es nur wo es soll und die Partynächte hält es locker durch!

Saunahut Filzkappe HUT Kappe Saunamütze für Sauna 5177-1520
Saunahut Filzkappe HUT Kappe Saunamütze für Sauna 5177-1520
Wird angeboten von Paradieseinkauf GMMH

5.0 von 5 Sternen Heiße Mütze für hohe Temperaturen, 5. Dezember 2013
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. In der Sauna kommt der Hut gut an. Und: Der Kopf wird bei den richtig fiesen Aufgüssen nicht zu heiß!

Das Foucaultsche Pendel: Roman
Das Foucaultsche Pendel: Roman
von Umberto Eco
  Sondereinband

4.0 von 5 Sternen Ehrliche Rezension, 5. Dezember 2013
Hallo. Ich habe mir die Rezensionen hier vorher durchgelesen und wurde Neugierig auf das Buch. Von genial bis langweilig ist ja alles dabei.
Vorab: Ich habe das Buch nicht zu Ende gelesen! Warum also 4 Sterne? Nun, dieses Buch ist für viele Menschen bestimmt ein absolutes Muss. Für mich nicht. Ich musste viele Stellen nachschlagen, oder Sätze die über mehrere Zeilen gingen mehrmals lesen um den Sinn zu verstehen, So war es kein entspanntes lesen, sondern Arbeit für mich. Man braucht Zeit und Geduld für dieses Buch. Diese habe ich aber leider nicht und habe also nach ca. 100 Seiten aufgehört da ich sonst wohl noch in 5 Jahren damit beschäftigt wäre.
Deshalb ist dieses Buch aber nicht schlecht! Aufgrund der Rezensionen wusste ich was auf mich zukam, habe es versucht und gemerkt, dass es nichts für mich ist. Die Arbeit, die in diesem Buch steckt sollte aber nicht durch solch schlechte Bewertungen geschmälert werden. Eco schreibt hier auf einem sehr, sehr hohem Niveau. Diesem muss man eben gerecht werden oder sich intensiv damit befassen. Dann kann man auch mal ehrlich sein und sagen: Für dieses Buch reicht es bei mir nicht. Ist ja nichts dabei.
Einen Stern ziehe ich nur aus dem Grund ab, weil es mich nunmal nicht begeistert hat. Interessant ist es, aber wie gesagt: für mich war/ist es zu viel!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2014 2:34 PM MEST

Kugel Ohrstecker Schwarz 3mm Edelstahl Ohrringe für Damen und Herren (4 Stück / 2 Paar)
Wird angeboten von Onlineshop-Nord

5.0 von 5 Sternen Was soll man groß sagen?, 5. Dezember 2013
Es sind halt auch nur Ohrstecker. Diese wurden flott geliefert, sind wie beschrieben und das, was ich gesucht habe. 5 Sterne, fertig, ab!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4