ARRAY(0xa6de1a14)

Aok Weißer Tee/Gingseng-Extrakt Klärende Nachtpflege mit Weißem Tee, 50 ml
Aok Weißer Tee/Gingseng-Extrakt Klärende Nachtpflege mit Weißem Tee, 50 ml

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Nachtcreme, 12. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Creme hinterlässt nach dem Auftragen keinen fettigen Film auf der Haut (ein dicker Pluspunkt im Gegensatz zu anderen Nachtcremes), zieht schnell ein und die Haut fühlt sich sofort angenehm geschmeidig an. Hautunreinheiten werden mit der Zeit in der Tat weniger und das Hautbild verbessert sich. Was das angeht, war ich sehr positiv überrascht.

Die Konsistenz der Nachtcreme ist angenehm leicht und nicht so fest, wie ich es von anderen Nachtcremes her kenne. Sie lässt sich daher sehr gut auftragen und duftet dezent.

Ich benutze die Nachtcreme in Kombination mit der Tagescreme und kann beide nur empfehlen!

Aok Weißer Tee/Gingseng-Extrakt Mattierende Tagespflege mit Weißem Tee, 3er Pack (3 x 50 ml )

4.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 12. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war etwas skeptisch, ob die Creme wirklich das hält, was versprochen wird: ebenmäßige Hautstruktur, klarer Teint, geschmeidige Haut, verringert Pickel und Mitesser, lang anhaltend mattierend...

Ich muss zugeben, ich bin positiv überrascht. Meine Hautstruktur hat sich in der Tat verbessert und die kleinen Hautunreinheiten, die ich besonders am Kinn hatte, sind weniger geworden. Alles in allem würde ich hier sagen, die Creme hält hier, was sie verspricht. Meine Haut fühlt sich darüber hinaus auch glatter an.

Was das "lang anhaltende Mattieren" angeht, so muss man das wohl relativ sehen. Fünf Minuten kann auch schon "lang" sein. Die Creme hinterlässt nach dem Auftragen keinen fettigen, glänzenden Film auf der Haut, sondern zieht sehr schnell ein und wirkt daher durchaus mattierend. Aber das ist dann auch schon alles. Man sollte definitiv nicht erwarten, dass man nach dem Auftragen der Creme den ganzen Tag eine mattierte Gesichtshaut hat.

Die Konsistenz der Creme ist angenehm leicht. Sie lässt sich, wie schon gesagt, sehr gut verteilen, zieht schnell ein und duftet dezent.

Ich benutze die Tagescreme in Kombination mit der Nachtcreme und kann beide nur empfehlen.

Philips 196V4LAB2 Monitor
Philips 196V4LAB2 Monitor
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Philips 196V4LAB2 Monitor (Zubehör)
Die Bild- und Farbqualität ist sehr gut, einzig die Tonqualität hätte etwas besser sein können.
Die Anschlusskabel (Netz- und Computerkabel) empfand ich als zu kurz. Wenn der Rechner und die Stromversorgung nicht nahe dem Monitor sind, hat man ein kleines Problem beim Anschließen. Das Kabel für die Lautsprecher ist dagegen wiederum viel länger.

Das Einrichten (Helligkeit, Bildgröße usw.) des Monitors funktioniert schnell - dank Auto-Funktion; ist aber auch manuell möglich.

Law & Order: Special Victims Unit - Season 8 [5 DVDs] [UK Import]
Law & Order: Special Victims Unit - Season 8 [5 DVDs] [UK Import]
Wird angeboten von comedyfactory

5.0 von 5 Sternen Top-Serie!, 30. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist wirklich schade, dass, abgesehen von der 1. Staffel, die anderen Staffeln der Serie (noch) nicht in Deutschland erhältlich sind. Bleibt für den Serien-Fan also nur der UK-Import.

Dieser ist - wie sollte es auch sein - komplett in englisch, ohne deutsche Tonspur. Es gibt auch keine Untertitel.

Die 8. Staffel bietet wieder sehr interessante Fälle und die Darsteller spielen ihre Rollen überzeugend.

Schuber ES WAR EINMAL ... DAS LEBEN (6 DVDs im Geschenkschuber)
Schuber ES WAR EINMAL ... DAS LEBEN (6 DVDs im Geschenkschuber)
DVD ~ Roger Carel

5.0 von 5 Sternen Absolut zu empfehlen!!!, 29. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als die Serie im Fernsehen lief, habe ich keine Folge davon verpassen wollen!
Sehr interessant, informativ, verständlich und anschaulich werden die unterschiedlichen Funktionen im menschlichen Körper erklärt.
Ich kann diese Serie einfach nur empfehlen!

Manhattan Soft Compact Powder Natural Look Nr. 02 SABLE Inhalt: 9g Puder mit Quaste. Dieser mikrofeine Puder verleiht der Haut ein ebenmäßiges, samtig-mattes Aussehen. Schützt und pflegt mit Vitamin E. Puder
Wird angeboten von Beauty & Books

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblings-Puder, 29. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich weiß nicht mehr, wann ich das Puder von Manhattan das erste Mal gekauft habe, aber ich bin dabei geblieben.

Es deckt Rötungen im Gesicht gut ab, hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut (keine Maske!) und verleiht einen gesunden Teint. Das Abschminken funktioniert schnell und unkompliziert.

Star Trek Enzyklopädie
Star Trek Enzyklopädie
von Uwe Anton

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Star Trek-Fans, 29. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Star Trek Enzyklopädie (Gebundene Ausgabe)
Die Enzyklopädie erklärt Personen, Orte, Begriffe, Welten usw. von Sar Trek bis zu Star Trek Deep Space Nine. Es werden aber keine Begriffe aus den Star Trek-Romanen berücksichtigt!

Außerdem gibt es noch einige farbliche Abbildungen.

Loreal Styling Tecni.Art Effect Web 150ml
Loreal Styling Tecni.Art Effect Web 150ml

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 29. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Aufmerksam bin ich bei meinem Frisör auf dieses Produkt geworden.
Das erste, was mir dabei auffiel, war der angenehme Duft. Normalerweise kaufe ich Produkte hauptsächlich nicht des Duftes wegen (abgesehen von Deo oder Parfüm), aber hier stimmte auch der Rest,
Zu viel darf man freilich nicht nehmen, nur eine kleine Menge. In der Händen ein klein wenig verreiben und anschließend die Haare nach Wunsch stylen. Funktioniert einwandfrei und ist sehr ergiebig.

Spaceballs
Spaceballs
DVD ~ John Candy
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Klasse Film!!!, 29. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Spaceballs (DVD)
Eine wirklich erstklassige Parodie auf Star Wars (hauptsächlich zumindest). Die beste eigentlich überhaupt!
Die Stars können sich auch sehen lassen: Bill Pullman, John Candy, Rick Moranis... Und natürlich Mel Brooks!

Ich liebe diesen Film einfach und könnte ihn immer wieder ansehen! Ein wahres Meisterwerk eben!

Schade ist freilich, dass auf der DVD die Outtakes, die noch auf der Videokassette am Schluss zu sehen waren, nicht drauf sind.

Schmuck-Pur Vollkommener echt Silber Ginkgo-Blatt-Anhänger 2 cm
Schmuck-Pur Vollkommener echt Silber Ginkgo-Blatt-Anhänger 2 cm
Wird angeboten von Cadenis (Alle Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Fiel kleiner aus, 29. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Anhänger war kleiner als 2cm. Schade eigentlich.
Optisch war er sehr gut verarbeitet wurden. Wenn die Größe gestimmt hätte, wäre er ideal gewesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14