Profil für Sitting Bear > Rezensionen

Sitting Bear (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Klasse Jacke!, 22. September 2014
Sieht gut aus und sitzt perfekt. Die Farbe Khaki sieht aber eher wie ein Grün/Grau/Schwarz aus, das wusste ich aber schon durch den anderen Rezensenten. Daher auch keinen Stern Abzug.
Warum ich aber trotzdem einen Stern abgezogen habe liegt an dem Geruch des Lederersatzes. Dieser stinkt nämlich nach dem Auspacken ziemlich nach Chemie, verflüchtigt sich jedoch nach ein paar Tagen guten Lüftens.
Vielleicht sollte man dann doch lieber die gleiche Jacke vom gleichen Anbieter mit dem Kunstleder nehmen.
Meine Jacke habe ich, da der Geruch ja dann weg war, dann aber doch behalten.

6er Pack Herren Taschentücher, 100% Baumwolle, eigefasst, 16"x16"
6er Pack Herren Taschentücher, 100% Baumwolle, eigefasst, 16"x16"

5.0 von 5 Sternen Da kann man nicht Meckern!, 20. Januar 2014
Sehr schöne weiche Taschentücher! Die Qualität ist für den Preis ordentlich!

Doch bitte beachten!!!

Die Farbe ist Weiss und nicht Blau wie man auf Grund des Fotos meinen könnte.

WMF 04 1201 0081 Terra Kaffeemaschine Glas
WMF 04 1201 0081 Terra Kaffeemaschine Glas

2.0 von 5 Sternen Mehr Schein als Sein!, 21. Mai 2013
Ich mach es kurz und schmerzlos!

Positiv:

- sie sieht gut aus
- sie kocht Kaffee
- die Kanne ist sehr handlich

Negativ:

- nach einem halben Jahr begann sich der Heizboden aufzulösen, und es blieben nur noch klebrige Stellen über
- das Befüllen des Wassertanks bedarf einer sehr, sehr ruhigen Hand, da die Öffnung viel zu eng ist
- ich brauche doppelt so viel Kaffeepulver wie vorher mit einer preiswerten Severin Kaffeemaschine
- das Wasser wird nicht heiss genug (liegt wahrscheinlich an der geringen Wattzahl und der schnellen Durchlaufzeit)
- da im Deckel kein einziger Schlitz zu verzeichnen ist, bleibt der komplette Wasserdampf im Deckel hängen, so dass beim Öffnen alles hinten über die Maschine läuft
- sie ist ziemlich laut

Punkt!

Es bleibt mir somit nur zu sagen, dass ich von WMF und für diesen Preis ein Produkt erwartet hätte und darf, bei dem man sich ein paar Gedanken gemacht hätte.

Ich bin nun zur fast halb so teuren Severin Maschine gewechselt und rundum glücklich!

Big Bang Theory - Robot Man Langarm T-Shirt S-XXXL div. Farben
Big Bang Theory - Robot Man Langarm T-Shirt S-XXXL div. Farben
Wird angeboten von TOUCHLINES®

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Shirt., 28. Februar 2013
Das Shirt sieht genauso aus, wie auf dem Foto dargestellt. Habe es mir in XXL bestellt und es ist auch passgenau XXL. Es fällt sehr schön, und es ist sehr angenehm zu tragen.
Nach der 1. Wäsche (30 Grad Feinwäsche) sieht es noch so aus wie vorher. D.h. es ist nicht eingelaufen und in Form geblieben. Auch der Druck hat nichts abbekommen.
Von daher kann ich dieses Shirt nur weiterempfehlen.

Die vierte Macht [Blu-ray]
Die vierte Macht [Blu-ray]
DVD ~ Moritz Bleibtreu
Wird angeboten von Film_&_Music

2.0 von 5 Sternen D. Gansel kann es erwiesenermaßen besser!, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die vierte Macht [Blu-ray] (Blu-ray)
Schwache und seelenlose Umsetzung der Story! (Schade, denn da bin ich von Dennis Gansel anderes gewohnt)!
Es wird keinerlei Gefühl transportiert. Demnach lässt einen die ganze Geschichte ziemlich kalt.
Und fast von der kompletten Inhaltsangabe (Protagonist steckt in schwerer Krise, herunter gekommenes Blatt, Leben einhauchen, Lebensmut kehrt langsam zurück) ist nichts zu merken. Ich war ganz überrascht, als ich die Inhaltsangabe noch mal las.
Auch die Nachsynchronisation von M. Bleibtreu selbst ist seelenlos. Das hätte ich genauso schlecht gemacht.
So habe ich den Film dann nach einer guten Stunde beendet.

Bild und Ton hingegen machen ihren Job hervorragend. Auch die Special Effect's können sich sehen lassen.
Dafür auch 2 Sterne!

Code Name: Geronimo [Blu-ray]
Code Name: Geronimo [Blu-ray]
DVD ~ Xzibit

3.0 von 5 Sternen Ohne Spannung und Emotionen und das bei diesem Thema!, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Code Name: Geronimo [Blu-ray] (Blu-ray)
Wow!
Hier wird zu Nichts und Niemanden irgendetwas aufgebaut. Zu keinem Zeitpunkt.
Die meisten Tierdokumentationen machen da ihren Job wesentlich besser!

Bild und Ton machen ihre Sache da um Längen besser. Hier kann man überwiegend wirklich von HD sprechen.

Fazit: Lieber auf eine Doku über dieses Ereignis warten!

Surplus Herren Jacke Heritage Vintage
Surplus Herren Jacke Heritage Vintage
Preis: EUR 25,73 - EUR 65,95

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke zu einem guten Kurs!, 21. Februar 2013
Tolle Jacke mit dickem Stoff. Arme fallen, wie schon mehrfach gesagt, sehr lang im Vergleich zur Schulterbreite aus. Gehen bei mir bis zu den Handknöcheln. In der Schulter passte es ganz genau. (Dürfte keinen Millimeter kleiner ausfallen, Größe XL bei 183cm und sportlich muskulös).
Seitentaschen sind bei mir auch vorhanden.
Lediglich die hellen Flecken hat meine Jacke nicht. (Find ich ehrlich gesagt sogar besser :-)). Von daher auch 5 Sterne!

Elizabeth I [Blu-ray]
Elizabeth I [Blu-ray]
DVD ~ Jeremy Irons

2.0 von 5 Sternen Hätte Besseres erwartet!, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Elizabeth I [Blu-ray] (Blu-ray)
Historisch zwar überwiegend sehr genau, erzählerisch jedoch (und gerade im 2. Teil) richtig, richtig langweilig! (Auch wenn das damals in England übliche Hängen, Ausweiden, Köpfen und Vierteilen der zum Tode Verurteilten sehr bildlich dargestellt wird).
Hier wird nur auf die pubertäre, peinliche Spätliebe der Königin eingegangen, und das so was von gähnend langweilig und "Unfucking Fassbar", dass ich laufend dran war, den Film abzuschalten (2. Teil). Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Der 1. Teil geht noch so, lohnt sich aber eigentlich auch nicht!

Klar spielt H. Mirren hervorragend, und auch ansonsten ist der Zweiteiler überwiegend gut besetzt, aber Tom Hooper (Regisseur) hätte man umgehend vom Set entfernen sollen.
Wie man dieser Story 5 Punkte geben kann ist mir ein Rätsel!
Lieber die Daten und Fakten im Internet nachlesen und auf den historisch nicht so genauen, aber doch wesentlich interessanteren und auch spannenderen Zweiteiler mit Cate Blanchet zurückgreifen.

Das Bild ist, bis auf ein paar Außenaufnahmen, leider nur im mittleren DVD-Niveau angesiedelt, so dass ein Kauf der BD auf keinen Fall lohnt.
Der Ton fällt hier auf Grund der (langweiligen) Dialoglastigkeit nicht ins Gewicht.

Fazit: Wer sich den Abend knicken will, sollte sich diesen Film ansehen, wobei die DVD wohl reicht.
Allen Anderen rate ich zu der Version mit C. Blanchet.

Battleship [Blu-ray]
Battleship [Blu-ray]
DVD ~ Liam Neeson

5.0 von 5 Sternen Reines Kinovergnügen a la Transformers!, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Battleship [Blu-ray] (Blu-ray)
Wegen u. a. solcher Filme ist man früher ins Kino gegangen, hat 'ne Tüte Popcorn gekauft, sich entspannt zurückgelehnt, den Alltag vergessen und ist mit einem Lächeln nach Hause bzw. in die nächste Kneipe gegangen!
Wunderbar!

Aliens meets Navy mit Witz, Spannung und jeder Menge klasse gemachter Action a la Transformers.

Das Bild ist pures HD Vergnügen. Der Ton liegt zwar nur in DTS vor, ist aber ausgewogen und kräftig abgemischt und lässt keine Verbitterung aufkommen.

Ich werde mir den Film auf jeden Fall zulegen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2014 1:11 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse, leider nur zu kurz!, 29. November 2012
Storymäßig fügt sich alles nahtlos zusammen! Klasse gemacht. So wünscht man sich jedes Prequel.
Meinem Empfinden nach noch mal 'ne Schippe drauf zur 1. Staffel.
Einfach nur geil!
Vom Ton war ich allerdings etwas enttäuscht, hier fehlte mir teils die Räumlichkeit.
Das Bild ist astrein!

Auf jedenfall ein Pflichtkauf!

P.S. Ich rede natürlich von der Uncut-Fassung. Ist ja hier wie immer alles durcheinander!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18