Profil für Gonzo1982 > Rezensionen

Beiträge von Gonzo1982

Gonzo1982

Samsung ETA-U90EBEGSTD Micro-USB-Ladegerät für Galaxy Note 2 / Note 2 LTE schwarz
Wird angeboten von handyzubehoer4you

5.0 von 5 Sternen Alles i.O., 12. Februar 2014
Ich habe das Ladegerät direkt bei Amazon bestellt. Aussehen ist wie auf den Bildern beschrieben.

Da ich das Ladegerät an einem S4 mini nutze, welches den Ladestrom auf 1000mAh begrenzt, kann ich nicht sagen ob es wirklich die 2000mAh liefert, aber die 1000mAh gibt es.

Bin erst mal zufrieden.

Original Samsung Ladekabel Ladegerät  1000mAh (Base ETA0U81EBE  + Cable Data ECC1DU4BBE) fur Samsung Galaxy S4 I9500, I9300 GalaxyS3, I9190 Galaxy S4 Mini, I9305 Galaxy S3 LTE, Galaxy S3Mini I8190, Galaxy S2 I9100 - Boite blanche (Frustation free Packaging)
Wird angeboten von Brilliant Comms

1.0 von 5 Sternen Nicht die angegebene Leistung, 12. Februar 2014
Mangelhaft in meinen Augen. Mit mehreren Apps überprüfte Leistung des Ladegeräts ergab, das es max. 500mAh liefert. Bei anderen Ladegeräten die ich habe stimmt die angezeigte Leistung der Apps mit den Angaben auf den Ladegeräten überein.

Daher nehme ich an das es sich, wie bei vielen Ladegeräten hier, um eine Produktfälschung handelt.

Gekauft habe ich direkt bei Amazon.

Belkin Mini Universal USB-KFZ Ladegerät, 12 V - iPhone  5/4/4S/3G/3GS
Belkin Mini Universal USB-KFZ Ladegerät, 12 V - iPhone 5/4/4S/3G/3GS
Wird angeboten von CARROT

4.0 von 5 Sternen Funktioniert super, wird aber sehr warm und riecht..., 15. Juni 2013
Ich benutze das Ladegerät zum Laden meines iPhone5, wenn es mal knapp wird und ich unterwegs bin.

In den Anzünder meines 2006er Ibizas passt das Ladegerät super. Sitzt so fest wie es sein soll. Angenehm ist, dass das Ladegerät nur wenige mm nach oben absteht. Es gibt aber keine Probleme beim entfernen.

Das einzige was mir aufgefallen ist, dass es innerhalb von 30min. echt richtig warm wird und anfängt so ein "Elektronikgeruch" abzusondern. Ich habe keinen Vergleichsartikel, aber ich denke hier liegt Verbesserungspotenzial.

Original Valadur® V-LK01 Premium iPhone 5 USB Datenkabel Connector Zubehör für iPhone 5 Adapter iPhone 5G iPod Touch 5G iPod Nano 7G - Weiss (erfolgreich getestet bis IOS 7.0)

5.0 von 5 Sternen Bisher ohne Probleme, 15. Juni 2013
Ich nutze das Kabel jetzt seit ein paar Tagen ohne Probleme. Sync und Laden per USB funktioniert tadellos. Auch das Laden per Ladegerät klappt ohne Probleme.

Das Kabel sieht fast 1:1 so aus wie das von Apple.

Habe mir noch 2 weitere Kabel bestellt. Ich erwarte keine Probleme.

tesa 55388-00021-00 tesa Fliegengitter Comfort für Fenster anthrazit
tesa 55388-00021-00 tesa Fliegengitter Comfort für Fenster anthrazit

5.0 von 5 Sternen Qualität, 10. September 2010
Ich bin total begeistert von dem Fliegengitter. Qualität hat natürlich ihren Preis. Hatte bisher immer günstige 5 Euro Fliegengitter bei denen sich nach kürzester Zeit das Klettband gelöst hat oder sich das Gitter aufgelöst hat.
Nicht so bei diesem Fliegengitter! Ich habe den Rahmen (inkl. Reste vom alten Kleber) mit Spiritus gereinigt. Das neue Klettband einfach auf die Reste des alten Klebers geklebt. Hält alles total super.

Nett ist auch der Lieferumfang mit dem Schneidewerkzeug. Kein unhantliches hantieren mit der Schere.

Scott DVX 967 DVD Player (MPEG4/Xvid, USB, Kartenslots, CD-Ripping) schwarz
Scott DVX 967 DVD Player (MPEG4/Xvid, USB, Kartenslots, CD-Ripping) schwarz

4.0 von 5 Sternen Total gut!, 10. September 2010
Heute ist der Player bei mir angekommen. Gut verpackt, wie von Amazon bekannt. Musste gleich den USB-Port ausprobieren. Ich bin begeistert. SanDisk Cruzer Micro 8GB ohne Probleme schnell erkannt.

Ausprobierte Formate vom Stick:

läuft nicht:
mp4 - H.264/MPEG-4
wmv - alle Codecs
mkv (BlueRay Datei)

Das DVD-Laufwerk habe ich noch nicht getestet. Genauso wie DVD-Struktur (oder einzelne DVD Files) auf USB Stick. Aber ich gehe davon aus das alles super ist. Werde ich die Tage noch probieren.

Kann den Player auf jeden Fall empfehlen, alleine schon wegen dem USB-Port.

Einziger Kritikpunkt, darum auch nur 4 Sterne:
Das Dateiauswahlmenü unterstützt nur Dateinamen bis 8 Zeichen. Das ist DOS Technik und nicht auf dem Stand der heutigen Technik. Sehr nervig und schlecht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2014 2:42 PM MEST