Profil für Jacqueline Junker > Rezensionen

Jacqueline Junker

LADYP türkisblau - Pinkle hygienisch! - Pinkle im Stehen! -402
LADYP türkisblau - Pinkle hygienisch! - Pinkle im Stehen! -402
Wird angeboten von LadyCup

4.0 von 5 Sternen Tolles Teil für draußen, allerdings nicht für Gesellschaft, 10. Juli 2014
An sich ist das ein tolles Teil! Nichts geht daneben, hat direkt beim ersten Mal geklappt (von wegen ein paar Mal üben^^).
Aber es reicht nicht aus einfach nur die Hose zu öffnen, man muss sie schon ein ganzes Stück über den Hintern runter ziehen, sonst kann man das Ding nicht richtig und zuverlässig positionieren. Das liegt wohl an dem Winkel von dem Röhrchen wo alles durchläuft. Im Wald beim Zelten oder wo man sonst so ungestört Wasser lassen kann ist es ein Must-Have und wen es nicht stört mit nacktem Gesäß dazustehen, der möge es von mir aus auch auf Festivals oder so benutzen.
Alles in Allem aber eine gute Investition, es geht auf jeden Fall nichts daneben, Frau bleibt trocken und muss sich nicht in die Brennnesseln hocken :-)

Shades of Grey - Gefährliche Liebe: Band 2 - Roman
Shades of Grey - Gefährliche Liebe: Band 2 - Roman

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, aber leider mit Wiederholungen, 18. Juni 2013
Den ersten Band habe ich verschlungen!
Den zweiten eigentlich auch, aber schnell fällt auf, dass immer das selbe drin steht: Sie sagt, nein, er bekommt mich heute nicht, vielleicht tanzt er dann mal nach meiner Pfeife. Und er setzt seinen "ich-bin-so-unwiderstehlich-Grey-Blick" auf und tadaaa, jetzt raten Sie mal, wer schon wieder mit wem im Bett landet. Das wiederholt sich leider etwas zu oft... Ich habe mich dabei erwischt, wie ich mal wieder die Augen verdreht habe. Ich weiß gar nicht, ob den dritten Band noch lesen möchte...

Severin RG 2341 Raclette-Partygrill mit Naturgrillstein, schwarz / 8 Pfännchen
Severin RG 2341 Raclette-Partygrill mit Naturgrillstein, schwarz / 8 Pfännchen

4.0 von 5 Sternen Super Gerät!, 31. Januar 2013
Mit diesem Raclette-Grill bin ich super zufrieden. Die Pfännchen sind sehr groß, die Grillplatte oben drauf wird schnell heiß. Leider ist das Kabel nicht sehr lang, ich muss mir immer ein Verlängerungskabel auf den Tisch legen. Und diese Schaber waren leider auch nicht dabei, was mir beim Auspacken erst wirklich bewusst wurde. Es stand nicht im Text, dass die NICHT dabei sind. Naja, ich dachte das ist so Standardzubehör, wie die Pfännchen. Aber man kann sich die Dinger ja schnell dazu kaufen.
Ansonsten bin ich super zufrieden! Kann das nur empfehlen!

Pulp Fiction Bad Mother Fucker Geldbeutel / Geldbörse aus echtem Leder, bestickt, Das Original
Wird angeboten von Close Up GmbH

1.0 von 5 Sternen Was soll das denn?, 31. Januar 2013
Also das war wirklich mein allererster Fehlkauf! Aber so was von Fehl!
Es wurde damit geworben, dass dieser Geldbeutel GENAU wir der im Film Pulp Fiction aussieht... tut er nicht.
Im Film ist der aus echtem Leder mit einer Stickerei.
Dieses Ding hier ist noch mit einer Art PLastikfolie überzogen. Ich seh schon vor mir, wie die an den Rändern eher früher als später total zerfleddert und abgenutzt aussieht. Wäre dieses Teil hier so beschaffen wie es beschrieben ist, so hätte man sicher seinen Spaß daran, aber so ganz sicher nicht.
Außerdem hatte jemand geschrieben, dass der Personalausweis dort auch gut untergebracht ist. Das stimmt auch nicht.
Ein normaler Perso wie man ihn kennt passt höchstens in eines der Geldscheinfächer. Das ist aber auch nicht der Sinn der Sache. Kurz: Ich habe diesen Artikel wieder zurück schicken müssen, da mir die 25 Euro dafür zu wirklich zu schade waren.

Flesh Gothic
Flesh Gothic

5.0 von 5 Sternen WOW!, 31. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Flesh Gothic (Kindle Edition)
Super Buch, wer sich gruseln möchte, sollte dieses Buch unbedingt lesen!!! Sehr spannend und unterhaltsam! Aber ich glaube nichts für Leute mit empfindlichem Magen.

Blinies 41159 Tasse klein "Gute Laune"
Blinies 41159 Tasse klein "Gute Laune"

5.0 von 5 Sternen Super!, 31. Januar 2013
Diese Tasse war ein Geschenk für meine Arbeitskollegin, sie hat sich riesig darüber gefreut, vor allem, weil ich sie ihr noch pünktlich zum Weihnachtsfest überreichen konnte. Schöne Größe und superschnelle Lieferung!

Original RAHMENLOS® Fun Tasse "Ohne ein paar Hundehaare......." einzeln im Geschenkkarton
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

4.0 von 5 Sternen Tolle Tasse, 31. Januar 2013
Es handelt sich hierbei um eine wirklich tolle Tasse, sie ist sehr groß, passt ziemlich viel rein, so muss eine Tasse sein!
Die Lieferung erfolgte alllerdings dermaßen spät, dass ich schon dachte, ich hätte vergessen die Tasse zu bestellen, da meine damalige Bestellung mehrere Artikel umfasste.
Ich hatte mich aber nicht weiter darum gekümmert, weil die anderen Sachen schon nach zwei Tagen geliefert wurden.
Irgendwann kam dann doch noch ein Paket, naja, besser spät als nie. Darum ziehe ich einen Stern ab.
Ansonsten bin ich zufrieden.