Profil für lie > Rezensionen

Beiträge von lie

lie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
ASICS Gel-dedicate 3 Clay, Damen Tennisschuhe, Weiß (white/royal Blue/silver 0143), 41 EU

5.0 von 5 Sternen gut, 24. Januar 2016
Dieser Tennisschuh ist leicht und bequem. Sehr angenehm zum Laufen. Ob im Sport oder als Freizeitschuh ist er einfach gut

Asics Gel-odyssey Wr, Damen Trekking- & Wanderhalbschuhe, Braun (brown/brown 8686), 42 EU

4.0 von 5 Sternen sehr angenehm, 24. Januar 2016
Diese Schuhe sind leicht und bequem . Passt wie erwartete ich hatte eine Nummer größer bestellt. es wurde in den Bewertungen schon so beschrieben ,das man den Schuh 1 Nummer größer bestellter soll

Streben nach Glück: Leitfaden für ein glückliches Leben
Streben nach Glück: Leitfaden für ein glückliches Leben
von Bobby Schuller

3.0 von 5 Sternen mässig, 23. Januar 2016
Ich sehe oft wenn er im Fernsehen ist und predigt. aus diesem grund habe ich dieses Buch bestellt. Herr Schuller kann gut erklären leider kommt es in diesem Buc nicht so schön herüber.

Gelschaum Topper Raumgewicht 65 Kg/m³ - Matratzen Topper - Höhe ca. 10 cm (Kern 8 cm) (90_x_200_cm)
Wird angeboten von MBD Matratzen® GmbH

5.0 von 5 Sternen super, 23. Januar 2016
Dieser Gelschaum Topper lässt mich viel ruhiger schlafen. Man liegt so weich und angenehm ist super erholsam Da fällt es schwer auf zustehen.

DESIRES Derby Pile Sweatjacke, Größe:XL;Farbe:Grey Melange (8236)
DESIRES Derby Pile Sweatjacke, Größe:XL;Farbe:Grey Melange (8236)
Wird angeboten von meinemarkenmode

5.0 von 5 Sternen kuschelig, 23. Januar 2016
Dieses Sweatjacke passt wir erwartet . Es trägt sich gut ist weiche kuschlige Jacke .Sie wärmt wirklich gut ich bin sehr überrascht wie warm und angenehm die jacke ist

Glück ist keine Glückssache: 52 Wochen des Glücklichseins
Glück ist keine Glückssache: 52 Wochen des Glücklichseins

1.0 von 5 Sternen fehlt, 23. Januar 2016
Dieses Buch ist leider gar nicht an gekommen. Vielleicht muß ich noch länger warten . Vielleicht ibt es ein Erklärung warum dieses Buch noch nicht verschickt wurde

Damen Handschuhe, aus feinem weichem Leder, Thermofutter  - Braun - Dunkelbraun - Größe L
Damen Handschuhe, aus feinem weichem Leder, Thermofutter - Braun - Dunkelbraun - Größe L
Wird angeboten von Socks Uwear®

5.0 von 5 Sternen super, 19. Dezember 2015
Diese Handschuhe sind sehr weich und angenehm zutragen .Unglaublich bei diesem Preis Lederhandschuhe zu bekommen und dann noch bequem und weich super

Wolldecke Kuscheldecke Tagesdecke Schurwolle Naturhaar Kamel 160x200
Wolldecke Kuscheldecke Tagesdecke Schurwolle Naturhaar Kamel 160x200

5.0 von 5 Sternen sehr leicht und angenehm, 19. Dezember 2015
Diese Kuscheldecke ist so leicht und warm unter diese Decke fühlt man sich nur wohl.Oft sind Decken die wirklich wärmen schwer ,,aber dies decke wärmt und ist sehr leicht

*Aktion- Gesund ins neue Jahr* Orthopädisches Kopfkissen mit Purotexbezug, Soft Gel 40 x 80 X 14cm - Nackenkissen
Wird angeboten von zumir24

5.0 von 5 Sternen nur Gutes, 19. Dezember 2015
Über dieses Kissen kann ich nur gutes berichten Meine Nackenverspannungen sind weg ,so mit auch meine Kopfschmrzen.Im Schlaf kann sich alles super entspann sehr weich angenehm liegt der Kopf

Damen Wandersandalen Rutschfeste Sohle Wasserfest Damen Strand Sandalen Schuhe - Blau, 8 UK / 41 EU / 10 US
Wird angeboten von FCF (UK) LTD

5.0 von 5 Sternen toll, 26. November 2015
Ich hatte diese Sandalen in Marokko getragen ,bin total begeistert !Sie sind so bequem und leicht zu tragen und so günstig kann ich nur weiter empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20