Profil für thomas leiss > Rezensionen

Beiträge von thomas leiss

thomas leiss

Einzel Zink Blumenkübel "Block" 100 cm Silber inkl. Bewässerungssystem
Einzel Zink Blumenkübel "Block" 100 cm Silber inkl. Bewässerungssystem

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und sieht gut aus, 8. Dezember 2014
Die volle Sternzahl wegen des guten Preis-Leistungsverhältnisses.
Macht sich sehr gut und stylisch im Außenbereich.

War sehr gut verpackt.
Trotzdem war bei genauem Hinsehen an der ein oder anderen Stelle im Kantenbereich eine winzig kleine Delle im Blech.
Ist aber bei der Größe des Kübels und dem relativ dünnen Blech sicher schwer zu vermeiden.

Original Samsung Ladekabel für I9505 Galaxy S4 ETA0U80E ETA0U81EBE + ECC1DU4BBE Netzteil Ladegerät MicroUSB Ladekabel + Datenkabel
Wird angeboten von globalTRADE

5.0 von 5 Sternen Original und preiswert, 2. April 2014
Für alle die ein preisgünstiges Original Ladegerät brauchen, können sich hier nicht verkaufen.
So und jetzt fällt mir nichts mehr ein bis die Mindestanzahl der Buchstaben hier erreicht ist ....

Briefkasten Letterman II Edelstahl [Misc.]
Briefkasten Letterman II Edelstahl [Misc.]
Wird angeboten von raum-blick

5.0 von 5 Sternen Ein echter Hingucker - hat garantiert nicht jeder !, 2. April 2014
Zuerst war ich skeptisch, als ich die Rezensionen gelesen haben
Aber dann wollte ich wegen des einzigartigen Designs doch nicht verzichten udn habe es gewagt
=>
Ja - Man muss den Briefkasten selbst zusammen (geht aber in 0, nix - auch inkl. Bullauge)

Ich muß also wieder feststellen, dass es wohl Menschen gibt, denen die Hände beide nach hinten stehen oder die Daumen innen angewachsen ist .....

Das Teil sieht sehr edel aus und die Nachbarn sind neidisch.
Für Alle, die nicht die gleichen Produke wie Alle haben wollen.

Galaxy S4 GT-i9500 / i9505 - Docking station micro USB / Ladestation und synchronisation schwarz - Premium Selection HQ®

5.0 von 5 Sternen Preisgünstig, Sieht schick aus und erfüllt seinen Zweck, 2. April 2014
Allerdings aufgepasst, wer bei eingestecktem Handy die Funktion des speziellen Samsung Handy-Modus mit Hintergrundbild (Datum, Uhrzeit, Temp) sehen will.
Dies geht (wohl aufgrund der PIN-belegung) nicht.

Ansonsten erfüllt es seinen Zweck und das Handy hat seinen festen Platz und ist so immer geladen

Rasch Factory Stein Optik Mauer Vlies Tapete 438437
Rasch Factory Stein Optik Mauer Vlies Tapete 438437
Wird angeboten von Thomas GmbH - Ideen zum Wohnen

5.0 von 5 Sternen Schöner Effekt, 2. Februar 2014
sieht von der Ferne täuschen echt aus. Rasch würde ich sowieso nach allen bisherigen Erfahrungen bei Vlies-Tapeten immer wieder empfehlen

Krups XN 7205 Kapselmaschine Nespresso Citiz / 1 L Wasserbehälter / fire-engine rot

5.0 von 5 Sternen Klein, fein und im geschmack perfekt !, 24. November 2013
Die ideale Machine für Jeden, der einen geschmacklich perfekten Espresso oder Lungo trinken will (und weniger Kaffee-Variationen mit aufgeschäumter Milch benötigt)

DeLonghi EN 520.S Nespresso Lattissima+ / Milchschaum-System / Ice Silver
DeLonghi EN 520.S Nespresso Lattissima+ / Milchschaum-System / Ice Silver

5.0 von 5 Sternen Super Preis - Leistungsverhältnis, 24. November 2013
Für Alle die nicht täglich Kaffee aus dieser Maschine trinken - sonst ist Nespresso im Verbrauch einfach nach meinem Geschmack zu teuer.
Wer jedoch hin und wieder einen geschmacklich perfekten Lungo, Cappucino oder Latte Machiatto trinken will, für den ist diese vollautomatische Maschine perfekt !

BeyondPod Podcast Manager
BeyondPod Podcast Manager

4.0 von 5 Sternen Auch in der Light Version sehr nützlich, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: BeyondPod Podcast Manager (App)
Diese App ist einfach zu bedienen und auch ohne Bezahlung in der Light Version für normale Nutzer mehr als ausreichend

Dyson DC32 Animalpro Staubsauger / 1400 Watt / HEPA Dauerfilter / Turbinendüse / ohne Beutel

4.0 von 5 Sternen Eine lohenswerte Investition, 21. März 2013
Am Anfang war ich skeptisch, ob der gute Ruf des Dyson nur aus einer kultigen Fan-Gemeinde kommt.
Aber ich muss sagen, dass dieses Gerät der absolute Knüller ist.

Man sieht nun, was der Beutelsauger liegengelassen hat.
Das ganze Gerät ist sehr solide aufgebaut.

Wenn jemand ein Haustier hat, wäre dies meine absolute Empfehlung (allerdings den Animal Pro mit den zugehörigen Turbobürsten)