Profil für bakerman1979 > Rezensionen

Non-Stop [Blu-ray]
Non-Stop [Blu-ray]
DVD ~ Liam Neeson

2.0 von 5 Sternen was war denn eigentlich Non-Stop??!!!...., 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Non-Stop [Blu-ray] (Blu-ray)
non.stop-spannung-nonstop thrill-non-stop action..waren in diesem film nicht vorhanden.das einzige was non-stop war,waren die logiklöcher und die teilweise dümmlichen dialoge .wo man sich fragt ja nee is klar..*SPOILER* der airmarshall sagt wenn sie sich ruhig verhalten und schön artig sind bekommen sie 1 jahr lang ihre flüge für lau..egal wohin sie fliegen möchten"**ENDE*ähm ja!! ..
das finale ist ebenso dümmlich und unglaubwürdig inszeniert das es einem fast die sprache verschlägt.

von der grundhandlung her und vom kern ist die geschichte gar nicht mal so schlecht nur wiedereinmal falsch umgesetzt..
für alle die einen hochglanzthriller erwarten ,werden mit diesen film keinen guten fang machen..aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden..
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2014 3:24 PM MEST

Ich lasse mir das Singen nicht verbieten
Ich lasse mir das Singen nicht verbieten

2.0 von 5 Sternen Ach Hape....damit hast du dir keinen Gefallen getan............., 10. April 2014
........denn du kannst es besser!!

Vorneweg ,ich vergöttere Hape Kerkeling als Künstler insgesamt und er ist einer der grössten Entertainer den wir hier in Deutschland haben . So einen wird es sicherlich nie wieder geben..!! Durch seine Shows von früher und seinen Kinofilm Kein Pardon" und seine geniale Figur "Uschi Blum" weiss man das Hape eigentlich doch ganz gut singen KANN,
Mit diesen Wissen und meine Symphatie für dieses Person hörte ich mir diese CD an und konnte schmunzelnd immer zu mir sagen:Das ist nichts! Diese alten und wirklich zum Teil schönen Schlager werden so lieblos ohne bisschen Leidenschaft und ohne Gefühl runtergesungen ,das man denken muss das Hape an diesem Tag der Aufnahme Null Bock hatte diese Lieder einzusingen...man hört quasi diese Lustlosigeit heraus.
Wenn man sich schon entschliesst ein solches Projekt zu starten dann muss ein bisschen Herzblut drinstecken und man sollte ein gewisses Maß an Freude mitbringen und das ein bisschen in den Liedern wiederspiegeln.
Etwas mehr Biss und vorallem den typischen Hape-Charme hätte ich mir in den Songs gewünscht.

Einzig das Duett mit Michelle Hunziker"Komm ein bisschen mit nach Italien" hat mir gut gefallen.
Darum auch den 2ten Stern.

Ansonsten würde ich mir wünschen wenn er nochmal so ein Projekt machen sollte ,das er mit Begeisterung daran geht und dabei eben der Hape wird der er ist!! ................und er braucht sich nun wirklich nicht verstecken!!!

Oldboy [Blu-ray]
Oldboy [Blu-ray]
DVD ~ Samuel L. Jackson

5.0 von 5 Sternen wow .., 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Oldboy [Blu-ray] (Blu-ray)
na ich weiss ja nicht ob die fsk geschlafen hat oder ob da nur besoffene arbeiten!dieser film ist echt hart und das inhaltliche zum thema inzest ist glaube für 16jahren noch nicht so geeignet,die gewalt in diesem film ist stellenweise auch ziemlich brutal,,also ne 18freigabe sollte dieser film schon haben!!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2014 8:10 PM MEST

Einmal Noch!
Einmal Noch!

1.0 von 5 Sternen einmal noch.....ja was eigentlich??!!, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Einmal Noch! (Audio CD)
hm ich weiss nicht wer auf diese idee gekommen ist dieses album zu machen? wolle bestimmt nicht! die plattenfirma wollte nochmal geld machen und wolle hat gesagt "macht man"!!!.dieses album ist so unnötig wie ein löffel bei ner messerstecherei.
mal ehrlich was soll das?!! ich bin auch fan von wolle und habe etliche cds im regal und muss sagen..so wiedie songs sind sind sie genial.da brauch nix verändert und abgemixt und dance getrimmt werden.denn wie auf dem album so schön beschrieben ist"tanzbar".also ich muss sagen bei jeder party wo wolle lief wurde getanzt ohne ende!!da brauch man diese cd nicht, um mit seinen liedern party machen zu können!denn das geht zu 100% auch mit den originalversionen.
es ist schon ne frechheit bei jedem lied dieses"tanzbar" ranzuschreiben.den machern ist es wohl entgangen das man auf seinen liedern schon vorher super feiern konnte.
es ist pure geldmacherei der plattenfirma .mehr nicht.!!ich möchte auch nicht behaupten das der star selber daran interessiert ist den fans das geld aus der tasche zu ziehen.ich denke den grossteil hat man der plattenfirma zu verdanken.
das ist nix ! und wolle wird mit sicherheit auch nicht allzu begeistert sein von diesem machwerk.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2014 6:58 AM MEST

The Purge - Die Säuberung [Blu-ray]
The Purge - Die Säuberung [Blu-ray]
DVD ~ Lena Headey

1.0 von 5 Sternen tolle idee..nur die umsetzung total versaut, 22. Februar 2014
die handlung ist schnell erzählt.:12 stunden im jahr dürfen us-bürger das tun was sie wollen und gehen dabei straffrei aus..tolle geschichte wenn man sie nur besser umgesetzt hätte...in fokus steht nur eine famile die sich gegen eindringlinge zur wehr setzt.das ganze kernthema ist sehr interessant und man hätte mehr daraus machen können..und unlogisch ist er auch noch.!

miese story zu einer grandiosen idee.

White House Down [Blu-ray]
White House Down [Blu-ray]
DVD ~ Channing Tatum

3.0 von 5 Sternen white house down vs. Olympus has fallen, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: White House Down [Blu-ray] (Blu-ray)
......und gewonnen hat eindeutig olympus has fallen....WHD is an sich kein schlecht gemachter streifen.aber channing tatum ,der milchbubi rettet nun die welt?!! komplette fehlbesetzung!!!!die phase wo das weisse haus eingenommen wird ist in diesem film wesentlich unspektakulärer als die von OHF:(absolut grandios und es gibt tote wie zu besten Rambo-zeiten.....)natürlich muss man hier auch die altersfreigsbe berücksichtigen ganz klar.aber im grossen und ganzen fesselt er nicht so wie sein konkurent.
er zählt sicherlich nicht zu emmerichs meisterwerken ,aber man kann ihn sich durchaus angucken....leihen ja,kaufen eher nicht!!

Die Lümmel von der ersten Bank - Die komplette Streichesammlung [4 DVDs]
Die Lümmel von der ersten Bank - Die komplette Streichesammlung [4 DVDs]
DVD ~ Hansi Kraus
Wird angeboten von Filmwelt

5.0 von 5 Sternen frisch,fromm fröhlich ,frei ans werk..., 23. November 2013
Ich habe diese Box ja mittlerweile schon ein paar jährchen ,denn ich bin seit meiner kindheit fan dieser reihe bzw dieser filme...es sind sicherlich keine meisterwerke der deutschen filmgeschichte,aber sie müssen es auch nicht sein....wer sich auf diese reihe einlässt der darf keine mega-spannung,keine mega-action erwarten.dafür aber jede menge symphatische charaktere,,amüsante gags und charmante schauspieler( schon allein theo lingen in der rolle als direktor taft) großartig.!!!es sind solche art filme ,wenn man mal nen stressigen arbeitstag hatte oder wenn man mal abschalten will nund ein stückchen heile welt erleben will dann DVD rein und film an..und man kann sich entspannen und berieseln lassen ohne gross nachzudenken...

für fans die den humor der 60er und 70er jahre noch mögen und noch drüber schmunzeln können,eine absolute kaufempfehlung.

Insidious: Chapter 2 [Blu-ray]
Insidious: Chapter 2 [Blu-ray]
DVD ~ Patrick Wilson

5.0 von 5 Sternen "Heimtückisch"..im wahrsten Sinne des Wortes, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Insidious: Chapter 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Da ich schon grosser Fan von teil 1 war/bin,stand nun der nächste kinobesuch fest:insidious 2! der film fesselt von anfang an es wird nie langweilig und die spannung hält sich den ganzen film über und bleibt bis ende konstant.die schockmomente sitzen!!(im kino saßen teenies ,man hörte nur kreischen und ständiges :"oh mein Gott":-) )es ist eine gelungene fortsetzung ,die wie schon angemerkt worden ist nur zusammen mit teil 1 funktioniert..!düstere atmosphäre,geschickter Grusel gepaart mit etwas witz..eine mischung die durchaus klappen kann.einzig der schnelle handlungswechsel irritiert ein wenig aber sonst durchaus ein sehr sehenswerter "schocker"...!....ps vlt. nicht für kreischende ,gerade 16-gewordene weibliche teenies :-)..

Insidious [Blu-ray]
Insidious [Blu-ray]
DVD ~ Patrick Wilson

5.0 von 5 Sternen Volltreffer!!!!, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Insidious [Blu-ray] (Blu-ray)
Mein Bitten nach einem mal wieder super Mystery-Gruselfilm wurde erhört.ich muss dazu sagen ich bin ein totaler Fan von solchen Filmen und nach The Ring und Gothika kam eigentlich nichts mehr vernünftiges aus diesem Genre..dann kam eben dieser!ich dachte so naja das ist bestimmt wieder so ein 08/15 Mist...ABER weit gefehlt..!nun ist es ja so das ich auch ein wenig abgehärtet bin sag ich mal und ich mich eigentlich nicht so leicht erschrecke,fürchte oder sonstiges in der Richtung.Doch es kam bei diesem Film ganz anders.ich hatte richtige Gänsehaut und so erschrocken hatte ich mich noch nie bei einem Film dieser Art.Da ich ihn mir allein und nachts und in kompletter Dunkelheit ansah ,einen tollen Surround Sound dazu,das hat dann das ganze noch perfekt gemacht und man hatte dieses "Feeling" von der ersten bis zur letzten Minute!Also bitte bitte mehr davon.

Wer also eine Gänsehaut-,Grusel und Furchtgarantie haben will,der schaue sich diesen Film an.!!!!!!"2 Tipps vielleicht noch:nicht am Tage gucken!(weil er tagsüber seine Wirkung verfehlen könnte !und dann nicht alleine anschauen!!!

Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr [Blu-ray]
Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr [Blu-ray]
DVD ~ Gerard Butler

5.0 von 5 Sternen Kino wie es sein muss, 6. September 2013
Olympus has Fallen.....ist das beste Beispiel für Popcornkino vom allerfeinsten!!!das die Handlung einwenig absurd iat macht überhaupt nix....deswegen ist es ja ein film wo man mal so richtig übertreiben kann ..dafür sind filme da....realität haben wir schon genug! ich höre schon die stimmen ala: oh mein gott wie unrealistisch und unglaubwürdig o.ä.!diese leute haben von nix ne ahnung!!

Fazit...klasse actionfilm....man wird 2 stunden bestens unterhalten!!so muss das sein
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 20, 2013 5:37 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4