Profil für Roswitha Gross-lambrecht > Rezensionen

Beiträge von Roswitha Gross...

Roswitha Gross-lambrecht

ADAC Reiseführer plus Bretagne: Mit extra Karte zum Herausnehmen
ADAC Reiseführer plus Bretagne: Mit extra Karte zum Herausnehmen
von Frank Maier-Solgk

3.0 von 5 Sternen ADAC Reiseführer Bretagne, 4. September 2013
Die Karte ist wirklich super ! Vom Reiseführer bin ich etwas enttäuscht, denn die darin enthaltenen Infos sind doch recht mager. In Kombination mit einem zweiten Reiseführer ist er aber O.K.

Mkhitaryan Trikot Home 2014 BVB, 176
Mkhitaryan Trikot Home 2014 BVB, 176

5.0 von 5 Sternen PUMA BVB Trikot, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Mkhitaryan Trikot Home 2014 BVB (Misc.)
Sehr schönes Trikot dessen Details auf den Bildern gar nicht rüberkommen, die Größe stimmt ( fällt nicht kleiner oder größer aus), sehr gute Verarbeitung, kann ich bedenkenlos empfehlen.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung S5839i Galaxy Ace
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung S5839i Galaxy Ace

2.0 von 5 Sternen UltraClear Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Ace, 4. September 2013
Die Folie ist sehr passgenau zugeschnitten und sehr dünn - es ist daher kaum möglich die Folie beim ersten Mal gut hinzubekommen. Das wäre noch egal, denn sind ja 6 Stück in der Packung, aber leider kann man sie nach spätestens einem Monat wieder austauschen, da die Folie extrem schnell verkratzt und den Bildschirm doch sehr beeinträchtigt. Ich kann die Folien nicht empfehlen, auch wenn der Preis lockt und ich bleibe doch lieber bei den teureren Mumbifolien.

Canon 3500B002 CRG-728 Tonerkartusche schwarz
Canon 3500B002 CRG-728 Tonerkartusche schwarz

5.0 von 5 Sternen Canon 728 Tonerkartusche, 4. September 2013
Nachdem ich einen Fehlkauf mit einem kompatiblen Toner für mein Canon Laser i-sensys L150 getätigt hatte, habe ich nun das Original gekauft. Ich kann nur sagen: "wunderbar" und ich kann nur zu Originaltonern raten.

PUMA Kinder BVB Kids Home Replica Shorts, Black/Blazing Yellow, 176, 743567 01
PUMA Kinder BVB Kids Home Replica Shorts, Black/Blazing Yellow, 176, 743567 01
Wird angeboten von OUTFITTER

5.0 von 5 Sternen PUMA Short, 4. September 2013
Schnelle Lieferung und sehr schöne und gut passende Short, die Größenangaben stimmen und sie fällt nicht ( wie z.B.) bei Adidas eine Nummer kleiner aus.

TechniSat Car Tuner mit Navigation Dresden 1
TechniSat Car Tuner mit Navigation Dresden 1

5.0 von 5 Sternen Technisat Navi Dresden, 4. Juli 2009
Klasse Gerät, super Radioempfang und sehr gute Navigation. Der Einbau war relativ einfach und problemlos (Passat). Man kann bis zu 8 CDs speichern.
Habe das Navi fast täglich im Einsatz und es ist sehr zuverlässsig und vor allem schnell. Bin bisher nur einmal "falsch" geleitet worden, aber ein Test mit einem TomTom führte zu dem gleichen Ergebnis.
Habe mir das Navi ausgesuchtz, wegen der geringen Größe ( wie Radio )und der Einbaumöglichkeit.
Bin mehr als zufrieden, klasse Verarbeitung und Leistung. Wenn man sich bei Technisat registriert, hat man sogar noch ein Jahr zusätzlich Garantieanspruch, also 3 Jahre.
Würde mich jederzeit wieder für das Navi Dresden entscheiden. Klare Kaufempfehlung ohne Abzug.