ARRAY(0xbcb143c0)

Nici Zebra, Stoff, schwarz, 30cm Schlenker
Wird angeboten von TELIACO

5.0 von 5 Sternen original nici , mal ganz anders, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bestellte diesen Artikel bei teliaco. Leider war keine adresse dazu angegeben und so ging ich davon aus, das aus Deutschland versendet wird. Tatsächlich aber kam das zebra aus Griechenland. Hat also etwas länger gedauert, als auch angegeben war.hatte schon sorge, doch letztendlich war alles gut. Das sind mal ganz andere nici-stofftiere. Aus stoff, nicht aus plüsch. Habe zwei vrschiedene gekauft und die wirken sogar als deko sehr sehr gut. Diese art habe ich so noch nicht hier in Deutschland gesehen. Gefällt mir sehr sehr gut, die wartezeit hat sich also gelohnt.

NICI Wild Friends Zebra, Stoff, 30cm, weiss
NICI Wild Friends Zebra, Stoff, 30cm, weiss
Wird angeboten von TELIACO

5.0 von 5 Sternen hab ich hier noch nie gesehen, echt hübsch, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Kai aus der Kiste. Eine ganz unglaubliche Geschichte. Mit Buchschmuck von Fritz Eichenberg

5.0 von 5 Sternen verloren und wiedergefunden, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das buch habe ich damals als kind gelesen.es ist in altdeutscher schrift geschrieben und ich hab eines von der 2.auflage bekommen. Ist also quasi das gleich wie zu meiner kinderzeit. Bin froh, dass ich es hier bekommen konnte. Der preis war wirklich günstig und es ist eben eine sehr nette geschichte. Bestellt habe ich bei medimops.die beschreiben den artikelzustand richtig, versenden schnell und verkaufen günstig. Bisher gab es nie probleme. Danke ;)

Oilily Classic Ivy Frame Cosmetic Bag - Tangerine
Oilily Classic Ivy Frame Cosmetic Bag - Tangerine
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen super super super, 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was für ein schönes tolles design und da geht auch noch ordentlich was rein. Super verarbeitung, schöne kräftige farben und man hat sicher sein ganzes leben lang etwas davon. Ich bin begeistert. Das ist nicht meine erste oilily bag und sicher auch nicht meine letzte. Und der preis war einfach super. Danke.

Nici 34631 - Schlange, 85 cm
Nici 34631 - Schlange, 85 cm
Wird angeboten von 2floors - Preise incl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen ssss ssss, 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wieder ein super produkt von nici mit typischem nici-charm. In hochwertiger Verarbeitung mit einem preis zum niederknien. Da kann wohl kaum ein nici-fan widerstehen. Ich finde diese schlange ganz grossartig.

Becher - Chemie
Becher - Chemie
Wird angeboten von Kauf-Schwung » alle Preise inkl. Mwst., zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen schöner grosser becher, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Becher - Chemie
Ein tolles geschenk. Ein schöner becher, etwas grösser als normal, aber keinesfalls zu gross. Ein super druck in kräftigen farben. Alles in allem ein gelungenes geschenk und empfehlenswert. Bin zufrieden.allerdings würden die becher nich besser rüberkommen, hätten sie eine umverpackung. Ein hübscher karton, in dem man ihn noch hochwertiger verschenken kann.

Shirtstown Stoffbeute Breaking Bad White Cook Respect The Chemistry Walter kult, Baumwolltasche Beutel Shopper Umhängetasche Farbe braun
Wird angeboten von Shirtstown

5.0 von 5 Sternen Qualität super., 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe direkt zwei bestellt. Eine für mich und eine zum verschenken. Ich war sehr erleichtert, zu sehen, dass die beutel eine feste stabile Qualität haben und nicht so leicht oder billig sind, wie die Supermarkt-taschen an den kassen. Die nähte sind super, alles wirkt sehr stabil und auch der druck scheint sehr wertig zu sein. Ein ganz toller artikel für "breaking bad" fans oder einfach fans der chemie ;)

Oilily Summer Blossom L Beauty Case OCB4117-320 Damen Kosmetiktäschchen 29x18x13 cm (B x H x T), Pink (Peach 320)

5.0 von 5 Sternen oilily taschen sind echt super, 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die kosmetik-tasche war superschnell bei mir und hat meine Erwartungen komplett erfüllt. Das design ist so klasse, dass dies schon meine dritte tasche ist. Habe noch zwei andere in klein und noch kleiner. Die Verarbeitung ist hochwertig und das design wirkt erfrischend und gleichzeitig edel. Der preis ist sicherlich nicht niedrig, aber dafür werden sie mich wohl auch ein leben lang begleiten. Ich bin begeistert und habe schon einen oilily rucksack im auge.

Nici 32993 - Geist Schlenker, 15 cm
Nici 32993 - Geist Schlenker, 15 cm
Wird angeboten von Ki-Traum

5.0 von 5 Sternen echt süsser geist, 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die nicci 15 cm-stofftierchen haben die perfekte grösse um immer niedlich auszusehen. Dieser kleine geist ist gar nicht mehr so einfach zu bekommen und ich bin froh, dass ich ihn jetzt habe.der preis war super. Normalerweise kostet er 9,99 euro, ich hab ihn fast für die hälfte bekommen. Jeder, der schonmal ein nici-tier hatte, weiss, dass die qualität echt super ist. Bin sehr sehr zufrieden

Soapster - Seifen- und Schaumspender
Soapster - Seifen- und Schaumspender
Wird angeboten von tiadora Geschenkeshop

2.0 von 5 Sternen enttäuschend, 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ganz klar vergebe ich hier die zwei sterne nur für die optik und die eigentlich tolle idee.fie verarbeitung wirkt stabil und hochwertig, bis man sich den pumpmechanismus anschaut. Sieht aus, als hätte man einen billigen spenderkopf auf den kopf gedreht.dieser.ist mit dem inneren tank verbunden. Sonst benutze uch immer die billigen seifenschaumspender aus dem drogeriemarkt. Da muss ich dann 1-2 mal pumpen, um mir die hände waschen zu können. Bei diesen pinguin pumpe ich ca. 10 mal um die gleiche menge zu erhalten. Das ist enttäuschend und nervig. Die spender aus der drogerie halten eigentlich sehr lange, bis sie letztendlich ausgetauscht werden müssen.allerdings wirken ihre pumpköpfe wesentlich hochwertiger, als beim pinguin. Von.daher vermute ich mal, dass es nicht lange dauert, bis dieser den geist aufgibt.hoffe aber, dass er noch ein bisschen hält.ein.pluspunkt ist die tatsache, dass man ihn wirklich auf jede art an die wand bekommt. Kleben, bohren oder saugnäpfe. Sein geld ist er aber leider nicht wert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20