Profil für monsterfetzen > Rezensionen

Beiträge von monsterfetzen

monsterfetzen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
da Vinci 435418 Augenbrauenpinsel schräg, kräftige Kunstfaser, Größe 8, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von Flaconi

3.0 von 5 Sternen Unverschämt, 8. Juli 2015
Die davinci pinsel kommen ja schon mit ganz anständigen preisen daher, umso unverschämter, dass das golddesign bereits abblättert, wenn man es nur schräg anschaut.
habe auch andere davinci-pinsel,die nicht vergoldet sind,bei denen ist mir sowas natürlich noch nicht passiert.
für das golddesign zahlt man hier einem aufpreis, der nicht gerechtfertigt ist.
drei sterne gibt es trotzdem,weil das pinselhaar an sich, wie sonst immer, okay ist.

Bdellium Tools Professional Makeup Brush Shading Blending Eye
Bdellium Tools Professional Makeup Brush Shading Blending Eye

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht., 8. Juli 2015
Da ich viele gute Rezensionen über Bdellium Pinsel gelesen hatte und dieser hier ein Dupe zu einem bestimmten Pinsel sein soll, den ich schon so lange wünschte, wagte ich die Bestellung und bereute sie.
Ich muß dazu sagen, dass ich kein Profipinsel-Kenner bin,ich habe meist mittelpreisige Marken verwendet und bin daher nicht überempfindlich oder so.
Trotzdem geht dieser Pinsel gat nicht.
Wollte ich ihn doch zum Lidschatten verblenden benutzen,merkte ich sofort,dass er dafür viel zu hart ist.
Die Borsten standen schon kreuz und quer struppig ab,als er bei mir ankam, aber das schlimmste ist, dass sie ganz doll pieken und auch ausfallen.
Für das Gesicht gar nicht zu empfehlen,ich war sehr enttäuscht.

Garnier Miracle Skin Perfector Matt Effect Tagespflege light, 40 ml
Garnier Miracle Skin Perfector Matt Effect Tagespflege light, 40 ml

2.0 von 5 Sternen Für mich geht es nicht, 8. Juli 2015
Für mich leider ein Reinfall.
Für eine helle Nuance leider viel zu dunkel,aber diese Erfahrung muss ich im Drogeriebereich öfter machen.Es ließ sich aber auch nicht fleckenfrei verteilen und war sehr orangestichig.
Nach ein paar Tagen habe ich leider trockene Hautstellen bekommen und musste aufhören, es zu benutzen.
Meine Freundin findet es aber gar nicht so schlecht,sie ist ein bisschen dunkler als ich,hat bisher aber auch keine trockenen Stellen bekommen,würde es aber auch nicht nachkaufen wollen.

Real Techniques Settingpinsel
Real Techniques Settingpinsel

5.0 von 5 Sternen Einer meiner Lieblinge, 8. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Settingpinsel (Badartikel)
Dieser schöne Pinsel hat sich mittlerweile zu einem meiner Lieblinge gemausert,denn er sieht nicht nur wunderschön aus, sondern ist auch richtig schön weich und damit perfekt für meine empfindliche Augenpartie geeignet.
Ich benutze ihn jeden Tag für Concealer und bin immer richtig aufgeschmissen, wenn er vom reinigen noch nass ist.Ich würde mir gerne noch einen holen,aber vielleicht warte ich mal auf eine andere Farbe.

Tangle Teezer Compact Purple Dazzle
Tangle Teezer Compact Purple Dazzle
Wird angeboten von Papillote Haarshop GmbH

4.0 von 5 Sternen Immer noch toll, 8. Juli 2015
Der TangleTeezer ist ganz ohne Frage klasse, nichts reißt oder ziept und er kommt einfach immer durch meine Locken, egal ob nass oder trocken.
Mittlerweile würde ich mir aber einen schönen Griff wünschen, da er einem doch oft aus der Hand flutscht und deswegen benutze ich jetzt immer öfter die Wetbrush, die ja einen Griff hat.
Aber ansonsten gibt es da nichts auszusetzen,außer das die Metallicfarbe schnell nicht mehr so schön aussieht.
Ich habe 3 oder 4 davon rumfliegen, benutze sie immer noch oft und bereue nicht,sie mir angeschafft zu haben.

K-LIMIT 5er Set Washi Tape Dekoband Masking Tape 9492
K-LIMIT 5er Set Washi Tape Dekoband Masking Tape 9492
Wird angeboten von K-LIMIT

5.0 von 5 Sternen Tolle Farben, 8. Juli 2015
Ich brauche neuerdings Washi Tape um meinen Filofax-Kalender zu verschönern und es ist gerade an Regentagen ein ganz toller und dauerhafter Zeitvertreib.Washitape gibt es in sooo unglaublich vielen Farben und Mustern, dass es selten bei nur ein paar Rollen bleibt und so habe ich mir schon einige zusammen gesammelt.
Speziell K-Limit hat es mir angetan.Es waren nicht nur die ersten,weil günstigsten,die ich mir gekauft habe,sondern sie überzeugen mich auch dadurch,dass sie aussehen wie auf dem Foto, schöne satte Farben und das Papier fühlt sich echt schön an.Man kann es reißen,beschriften und es klebt sehr gut.
Ich muss mich jetzt zusammenreißen, mir nicht noch mehr zu kaufen.

K-LIMIT 5er Set Washi Tape Dekoband Masking Tape 5 Rollen a 15mm x 10 m 9273
K-LIMIT 5er Set Washi Tape Dekoband Masking Tape 5 Rollen a 15mm x 10 m 9273
Wird angeboten von K-LIMIT

5.0 von 5 Sternen Tolle Farben, 8. Juli 2015
Ich muss mich jetzt zusammenreißen, mir nicht noch mehr zu kaufen.

Parker Urban Kugelschreiber URBAN Cool Magenta C.C., Strichstärke M Schreibfarbe blau

5.0 von 5 Sternen Große Liebe in pink-rot, 8. Juli 2015
Ich habe eine echte Schwäche für Kugelschreiber und habe mir schon ein paar gute Modelle angeeignet.
Dieses gehört auf jeden Fall dazu und ich hab es auf jeden Fall ins Herz geschlossen.
Hab ihn für unter 20 Euro ergattert und fand das sehr fair.Habe auch schon andere Farben durchgeschaut,aber alle werden viel teurer angeboten als diese hier und so gebe ich mich erstmal nur mit einem zufrieden.Erstmal ;-)
Der Parker Urban kommt jedenfalls in einer schlichten, schwarzen Pappschachtel daher, die zum verschenken auch okay wäre, denn der Inhalt überzeugt durch ein anständiges Gewicht und brilliante Farben.
Die Mine läßt sich buttetweich herausdrehen und auch der Minenwechsel geht schön einfach und flüssig vonstatten.Ich mag es nicht,wenn es hakt oder kratzt und das tut es auch nicht.
Er schreibt leicht und deutlich und kann mit anderen meiner hochpreisigeren Kugelschreibern gut mithalten.Ich bin froh, dieses Schnäppchen für mich erstanden zu haben und außerdem noch recht begeistert,dass ich bei Amazon 5 Minen für knapp 6 Euro nachkaufen kann.Sehr schön ;-)

Rexona Maximum Protection Confidence Deocreme Women, 45ml
Rexona Maximum Protection Confidence Deocreme Women, 45ml

5.0 von 5 Sternen Wundermittel mit Alluminium, 8. Juli 2015
Für mich ist dieses Deo ein reines Wundermittel.
Jede Sorte dieser speziellen Deofläschchen funktioniert bei mir super und verschafft mir, was schon lange gewünscht : dauerhaft trockene Achseln !!
Das ist vor allem im Sommer, bei Stress und auch nachts sehr viel angenehmer als jemals zuvor.
Ich trage die Creme nur einmal am Tag auf (im Sommer morgens,im Winter reicht mir abends) und muß mir zumindest darum keinr Sorgen mehr machen.Es gibt von Dove übrigens eins, das genauso aussieht und auch genauso wirkt.
Ich komme mit einem Fläschchen ungefähr 1,5 Monate aus,manchmal auch länger,je nachdem wie oft man klickt (2xsoll man,1x reicht oft).
Leider stehen Alluminiumsalze ja im Gespräch und für diejenigen,die darauf achten,ist das Deo leider nichts.
Alle anderen sollten es probieren.

essie Nagellack romper room #313,  1er Pack (1 x 13,5 ml)
essie Nagellack romper room #313, 1er Pack (1 x 13,5 ml)

5.0 von 5 Sternen Romper Room, 8. Juli 2015
Ich freu mich : Romper Room ist ein komplett deckender Lack in wunderschönem,zartem Babyrosa !!!
Essie gönne ich mir ab und zu gerne mal, da der Lack bei mir sehr lange hält und dabei bis zum Schluß brilliant bleibt.
Bisher wurde ich noch nicht enttäuscht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20