Profil für Mike > Rezensionen

Gremlins 1+2 - Die Collection [Blu-ray]
DVD ~ Phoebe Cates
Wird angeboten von lobigo

5.0 von 5 Sternen Gremlins 1+2 Blu-Ray, 11. März 2014
die blu-ray hat es geschafft die schon sehr alten filme aufzuwerten, natürlich darf man keine top qualität erwarten aber sie ist um einieges besser als die dvd und der ton ist auch sauber!
mein tipp zugreifen es lohnt sich!

Samsung UE40F6470 101 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen SAMSUNG UE40F6470 101 CM 40 ZOLL, 11. März 2014
ich hatte überlegt mir den samsung ue40f6500 zu holen entschied mich aber dagegen da der 6500 im 3D modus nur eine auflösung von 720 P, also hd ready und nicht 1080 P full hd schafft! die 200 hz oder 400 hz cmr bildwiederholung ist für mich augenwischerei da man hochwertiges bildermaterial eher selten im fernsehen oder beim gaming (xbox one) zur verfügung gestellt bekommt und das meiste hochgerechnet wird, 200 hz cmr reichen allemal solange man nicht nur hochgeschwindigkeits material anschaut.
das bild ist einwandfrei, beim gamen oder beim anschauen einer blu-ray und vor alem war ich über den schwarzwert erstaunt den man mit zusätzlichen einstellungen noch weiter vertiefen kann (aus - gering - mittel - hoch) wobei gering vollkommen ausreicht egal ob im tv betrieb, blu-ray oder gaming.

der samsung 6470 bietet eine vielzahl an bildverbesserungen mit denen man sich erst mal vertraut machen muss, nach ein paar tagen hat man dann das optimale bild für jede quelle gefunden. die stromspar modi benutze ich nicht da meinesachtens das bild meist zu dunkel eingestellt wird und der kontrast auch nicht mehr so gut rüberkommt.

so und jetzt zum ton, der ist für einen so flachen led tv ausgezeichnet vor allem stimmt die lautstärke ohne das sich der ton verzehrt oder das chassi brummt und wenn man DTS TRUE SOUND einstellt kommen bässe höhen und tiefen noch brachialer und sauber rüber welches natrürlich mit der quelle zusammenhängt, blu-ray und spiele konsole einwandfreier sauberer klang! chip online hat einen ausführlichen test zum samsung 6470 auf der seite [...] wo man sich am besten die bestenliste anschaut! chip bemängelte bei dem 6470 folgendes: "Die für Edge-LED-Backlight bauarttypische, ungleichmäßige Ausleuchtung beispielsweise sorgt bei dunklen Szenen auf dem Schirm für erkennbare Wolkenbildung" dem kann ich nicht zustimmen dieser fehler tritt nur auf wenn man die helligkeit zu hoch einstellt bei einem helligkeitswert 30-50 von 100 hatte ich damit keine probleme und das backlight strahlt sehr gleichmässig aus!

für 500 euro bekommt man einen super led tv der sich locker mit teureren geräten messen kann!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2014 11:36 PM CET

Original - MrHappyDeal: Edle Schutzhülle aus gebürstetem Aluminium in blau für Samsung Galaxy S3 i9300 SIII mit dezent abgesetztem Rand inkl. SCHUTZFOLIE. Luxus Metall Handy Case Tasche Etui Hülle Hardcase Hartschale Schale Bumper (S3_bru_bla)

2.0 von 5 Sternen Original - MrhappyDeal: Edle Schutzhülle aus gebürstetem Aluminium in blau für Samsung Galaxy S3 i9300 SIII, 29. Juni 2013
DIE ALU SCHUTZHÜLLE IST KEIN RICHTIG PASSENDER AKKUDECKEL, HIER UND DA FEHLT EIN MILIMETER - ALSO KANN VON PASSGENAU KEINE REDE SEIN, DESWEGEN SIND AUCH KEINE BILDER VON VORNE OBEN ODER DER SEITE ZU SEHEN!
2 STERNE GEBE ICH WEIL DER DECKEL WIRKLICH AUS GEBÜRSTETEM ALU IST, SIE LEICHT UND SCHNELL
ANZUBRINGEN WAR UND DER PREIS RECHT GÜNSIG IST!