Profil für Stephan Göllner > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Kontor Top of the Clubs 2013.04
Kontor Top of the Clubs 2013.04

1.0 von 5 Sternen Schablonenmusik, 19. Dezember 2013
Ich habe schon lange nicht mehr eine so langweilige "Scheibe" gehört. Die Titel wiederholen sich scheinbar ständig, alle mit dem gleichen Muster. Starker Anfang und nach 1 bis 1 1/2 Minuten eine Trallala-Stimme.

Ein moderner Flipper in einer Spielhalle hat wahrscheinlich ein größeres Repertoire an Melodien als diese CD.

Ausnahmsweise ist da mal nicht schade, dass Amazon die MP3 in einer schlechten Qualität liefert.

Jubel (EP)
Jubel (EP)

2.0 von 5 Sternen Super EP ... schlechte Qualiät, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Jubel (EP) (MP3-Download)
Irgendwie kommt man an dieser Scheibe nicht vorbei, wenn man Musik zum Träumen sucht.
Für die EP würde ich 4 Sterne geben.

Leider spart Amazon in der letzten Zeit an der Qualität, deswegen nur 2 Sterne.

MP3s für teilweise 1,29€ und dann bei der Qualität sparen? Sorry Amazon, aber Ihr werdet schlecht ...
... und löscht diese Rezension wahrscheinlich wieder einmal, weil ihr es nicht lesen wollt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 17, 2015 3:38 PM MEST

Disco 79 - Disco Mit Ilja Richter
Disco 79 - Disco Mit Ilja Richter

1.0 von 5 Sternen Licht aus - wommm .... und das bleibt auch aus :-(, 11. November 2013
Nach langem Zögern habe ich mir diese "compilation" wegen zwei Stücken gekauft.

Natürlich erwarte ich bei solch alten Scheiben keine Wunder, aber diese Tonqualität ist unter aller Sau.

Natürlich muß der Ilja Geld verdienen,auch der Herr Amazon - ich hätte aber auch gerne was für mein Geld :-(

Polar G5 GPS-Sensor W.I.N.D.
Polar G5 GPS-Sensor W.I.N.D.

2.0 von 5 Sternen Geniales Gerät, aber defektes Kabel, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Polar G5 GPS-Sensor W.I.N.D. (Ausrüstung)
Eigentlich hat der Sensor glatte fünf Sterner verdient:
Ich habe noch keine Aussetzer gehabt, selbst im tiefsten Wald nicht. Mein Smartphone hat stattdessen immer über schlechten Empfang gejammert. Damit rundet es die Daten meiner RCx3 ab und liefert mir Hinweise zu Strecke und Höhe.

Abzug drei Sterne:
Es liegt nur ein billiges USB-Ladekabel bei und dies hatte sogar noch einen Wackelkontakt. Peinlich!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2014 3:46 PM MEST

Polar DataLink
Polar DataLink

3.0 von 5 Sternen Notwendig ..., 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Polar DataLink (Ausrüstung)
wenn man seine Daten per PC sehen möchte.

Das "Ding" funktioniert, ich finde es aber traurig, dass man es separat kaufen muss.

POLAR Herzfrequenzmessgerät RCX3M BIKE, black, 90042176
POLAR Herzfrequenzmessgerät RCX3M BIKE, black, 90042176

5.0 von 5 Sternen Mein neuer Trainer :-), 10. Juni 2013
Meine Uhr für alle Trainings: Ob Fitness (bedingt aussagefähig, aber für Trainingsload ggf. notwendig) oder Moutainbiken.
Ich habe mir dann auch noch den GPS Sensor G5 zugelegt. Zusammen eine super Sache, da man seine Strecke und das Training gut verfolgen kann. Routenplanung geht damit nicht!

Nachtrag:

Die BIKE Version beeinhaltet einen Sensor für die vordere Gabel, der Geschwindigkeit und Strecke misst.
Mit dem GPS Sensor G5 ist dieser zwar durchaus zu nutzen, aber überflüssig.
Mit dem G5 wird die Geschwindigkeit, die Strecke und der Routenverlauf aufgezeichnet.

IPdio mini Internetradio schwarz
IPdio mini Internetradio schwarz

4.0 von 5 Sternen Einfach (und) klasse!, 2. September 2011
Rezension bezieht sich auf: IPdio mini Internetradio schwarz (Elektronik)
Wer auf der Suche nach einem kleinen Radio für den "Internet"-Empfang ist, wird zwangsläufig am IPdio hängen bleiben.

Klang und Funktionalität sind sehr gut (für den kleinen Preis) und die erste Einrichtung gelingt auch innerhalb von ein paar Minuten.

Vor knapp 2 Jahren hatten wir uns bereits das gleiche Modell mit UKW-Radio zugelegt. Es lief die ganze Zeit einwandfrei, lediglich alle paar Monate erschien beim Einschalten "Netzwerkfehler". Stecker ziehen und wieder Einstecken - das Problem war behoben. Als es vor ca. 14 Tagen mit sehr nervigen Nebengeräuschen begann, haben wir es (da noch knapp in der Garantiezeit) kurzerhand an DNT eingeschickt. Nach einer Woche kam es repariert zurück.

Fazit: Leistung, Preis, Service = gut+

Lediglich für die Fernbedienung ziehe ich einen Stern ab, da es manchmal ein echtes Geduldspiel ist. Zielen hilft da übrigens nicht :-)

7.777 Excel-Vorlagen
7.777 Excel-Vorlagen

1.0 von 5 Sternen 7.777 einfachste Vorlagen, 26. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: 7.777 Excel-Vorlagen (CD-ROM)
Solche Vorlagen kenne ich noch aus den 80er Jahren.Verschiedene farbliche Versionen, aber kaum Inhalt.
Eine einfache Tabelle ohne besondere Funktionen hat man auch als Ungeübter schnell selber gemacht.
Schade um das Geld.

L'Art de conjuguer: Le nouveau Bescherelle. Dictionnaire de douze mille verbes
L'Art de conjuguer: Le nouveau Bescherelle. Dictionnaire de douze mille verbes
von Dieter Langendorf

3.0 von 5 Sternen Inhalt: Top - das Buch selbst: grausam, 3. Mai 2010
Inhaltlich ist das Buch klasse und m.E. ein Muß!

Verbentabellen und verständliche Informationen zur Grammtik.
Ein Buch zum Lesen, Blättern, Nachschlagen und Lernen.
Selbst einem Anfänger (wie mir) vermittelt es die nötige Hoffnung auf Erfolg :-)

Leider ist das Buch handwerklich schlecht gemacht, weil hier Geiz wohl mal wieder g... war.
Optisch sieht es zwar aus wie ein richtiges (Schul-)buch, aber kaum aufgeschlagen, klappt es auch gleich wieder zu. Schade, dass selbst Schulbuchverlage schon soweit sind.

Smalltalk Französisch - einfach und effektiv
Smalltalk Französisch - einfach und effektiv
von Bernhard Stentenbach

3.0 von 5 Sternen Inhalt gut - Aufmachung altbacken, 16. November 2009
Das Buch liefert in Kapiteln unterteilt eine ganze Menge an Mustersätzen mit denen man die eine oder andere Situation meistern kann.

Leider ist es m.E. etwas trocken und altbacken aufgemacht. Hätte ich es in einer "normalen" Buchhandlung gekauft, wäre es wieder im Regal gelandet.

Seite: 1 | 2