summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Tinman > Rezensionen

Beiträge von Tinman

Tinman

Seite: 1 | 2
Rösle 95001 Multireibe
Rösle 95001 Multireibe
Wird angeboten von Tritschler - Ihr Fachhändler

1.0 von 5 Sternen Ziemliche Fehlkonstruktion, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Rösle 95001 Multireibe (Haushaltswaren)
Ich habe diese Reibe geschenkt bekommen.

Die Idee mit dem Auffangbehälter ist gut gemeint, funktioniert aber in der Praxis nicht.
Beim Reiben fällt die Hälfte des Geriebenen auf die Arbeitsplatte, da dieses ja auch nach vorne wegfällt.

Ganz intuitiv will man die Reibe nun schräg stellen, dann löst sich jedoch der Auffangbehälter, da dieser nur eingeschnappt ist.

Der nächste Versuch ist dann, ohne Auffangbehälter über einer Schüssel zu arbeiten. Wegen der Unhandlichkeit und Größe der Reibe ist das jedoch extrem umständlich - Ergonomie gleich Null.

Zu allem Ärgernis ist die Reibe auch noch umständlich zu reinigen.

Fazit:
Wieder zu einer alt bewährten, einfachen Flachreibe gegriffen.
Unfassbar, dass eine gute Marke wie Rösle so etwas auf den Markt wirft.

Philips S10E 18-75 Watt elektronischer Starter
Philips S10E 18-75 Watt elektronischer Starter
Wird angeboten von Max Shopping GmbH

3.0 von 5 Sternen Guter Starter, 14. April 2013
Ich hatte mir von der Zündgeschwindigkeit etwas mehr erwartet - der Datenblattwert wird meiner Einschätzung nach komplett ausgereizt. Immerhin, die Lampen flackern beim Start nicht mehr und die Lebensdauer wird erhöht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 17, 2013 12:25 AM MEST

OSRAM DECOSTAR IRC-Halogenlampen, ø 51 mm, 12 Volt, Sockel GU 5,3, 60° Wideflood, 35 Watt
Wird angeboten von Elerez

5.0 von 5 Sternen Gutes Leuchtmittel, 14. April 2013
Gewohnte Markenqualität. Tut was ein Leuchtmittel tun muss - nämlich leuchten. Das Licht ist sehr schön und wohltuend im derzeitigen LED- und Leuchtstofflampen-Zwielicht.

Philips Halogen Twistline 25 Watt GU10 40 Grad ECO
Philips Halogen Twistline 25 Watt GU10 40 Grad ECO

5.0 von 5 Sternen Gutes Leuchtmittel, 14. April 2013

Rauchmelder / Rauchwarnmelder CC-4S 5 Jahre
Rauchmelder / Rauchwarnmelder CC-4S 5 Jahre

5.0 von 5 Sternen Super Rauchmelder, 14. April 2013
Ich benutze diese Rauchmelder schon seit über 6 Jahren in verschiedenen Wohnungen. Noch nie gab' es einen Fehlalarm. Dazu sind sie klein und unauffällig. Super Produkt!

Tridonic EVG PC 2x36 Watt T8 Leuchtstofflampe PRO
Tridonic EVG PC 2x36 Watt T8 Leuchtstofflampe PRO
Wird angeboten von Dependable Trading LTD

5.0 von 5 Sternen Gutes EVG, 14. April 2013
Installation war einfach und problemlos. Funktion ist auch wie erwartet. Die zwei Lampen zünden innerhalb von 2 Sekunden. Nichts zu bemängeln.

Kaspersky Antivirus 2013 Upgrade (Frustfreie Verpackung)
Kaspersky Antivirus 2013 Upgrade (Frustfreie Verpackung)
Wird angeboten von game-and-fun GmbH

4.0 von 5 Sternen Wie immer super!, 22. Februar 2013
Habe seit Jahren Kaspersky auf dem Rechner meiner Eltern.
Nie Probleme irgendwelcher Art gehabt.

Kann man uneingeschränkt empfehlen.

4 Sterne, da ich die Benutzeroberfläche nicht so gelungen finde.

Rowenta CV 7310 Pro 2300 Ionic Haartrockner
Rowenta CV 7310 Pro 2300 Ionic Haartrockner

5.0 von 5 Sternen Turbo!, 9. Mai 2011
Meiner Meinung nach ein sehr guter Fön, wenn auch 2300 Watt Leistung vielleicht etwas übertrieben sind. In den niedrigeren Stufen hat der Haartrockner ein angenehmes und nicht zu lautes Betriebsgeräusch. Wärme und Luftstrom sind relativ gut aufeinander abgestimmt, jedoch etwas auf der heißen Seite. Wer also einen eher kühleren Luftstrom möchte oder nicht mit viel Abstand zum Haar arbeitet, sollte sich nach anderen Geräten umschauen.

Auf Maximum ist das Gerät relativ laut - Wind und Wärme die dann aber vorne rauskommen sind enorm. Meine Mutter hatte mit dem Fön ihre rießige Gefriertruhe innerhalb von Minuten abgetaut! :)

Der Qualitätseindruck von Kunststoff und Metall ist sehr hochwertig, das Gewicht noch akzeptabel.

Wer dichtes, langes und kräftiges Haar hat, welches lange zum Trocknen braucht, wird mit dem Gerät sicher zufrieden sein.

Steiff 068478 - Slo Schildkröte grün
Steiff 068478 - Slo Schildkröte grün
Wird angeboten von KullerTrulla (Preise inkl. gesetzl.MwSt)

5.0 von 5 Sternen Genial!, 9. Mai 2011
Eines der schönsten Steiff-Tiere.
Ich habe das Tier verschenkt, und das Tier zieht beim Besitzer immer wieder die Aufmerksamkeit von kleinen und großen Besuchern auf sich.
Rießig von der Größe, sehr schön verarbeitet, guter Blick und einfach lustig diese Slo!

Zu beachten ist, dass meiner Meinung nach das Muster auf dem Rückenschild mittlerweile nicht mehr ganz so schön gezeichnet ist als damals (vor ca. 2 Jahren), als ich die Slo bei Amazon gekauft habe. Aber das ist wahrscheinlich auch Geschmackssache.

George Winston
George Winston
von George Winston

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 9. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: George Winston (Taschenbuch)
Ich habe mit diesen Notenbuch sehr viel Spaß.
Alles ist gut arrangiert und sehr nahe am Orginal.
Es sind auch einfachere Stücke dabei, so dass auch weniger geübte Spieler sich etwas herauspicken können.

Seite: 1 | 2