holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Klaus Linda Hechler > Rezensionen

Beiträge von Klaus Linda H...
Top-Rezensenten Rang: 6.187.195

Klaus Linda Hechler

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Fintie iPad Air 2 Hülle Superleicht SmartShell Schutzhülle Tasche Case für Apple iPad Air 2 (iPad 6 6th Generation) - Ultradünn Smart Cover mit Standfunktion und Auto Sleep / Wake Funktion, Blau
Wird angeboten von Fintie EU

2.0 von 5 Sternen Hülle ist gut nur die Farbe war hässlich, 3. Februar 2016
Von fintie bin ich bis jetzt nur gute Qualität gewohnt und obwohl in der Beschreibung Hellblau stand, hoffte ich dennoch, dass die Hülle ähnlich wie auf dem Bild etwas ins Mintgrüne geht... leider war es ein richtig richtig hässliches Hellblau, sodass ich ich es direkt wieder zurückschicken musste.

Das Hellblau war echt grauenhaft!

Ravensburger 19071 - Maritime Impressionen - 1000 Teile Puzzle
Ravensburger 19071 - Maritime Impressionen - 1000 Teile Puzzle

5.0 von 5 Sternen Ravensburger sind einfach die besten Puzzles =), 3. Februar 2016
Wie erwartet war die Ravensburgerqualität sehr gut. Dass ein Teil passt, merkt man direkt. Super finde ich, dass Ravensburger auch dem "Anfänger" in Sachen Puzzle mit verschieden Motiven im Bild den Einstieg in die Materie erleichtert.

Von Zeit zu Zeit puzzle ich ganz gerne zum Entspannen. Bei einem großen Puzzle, dass nicht mehrere zuordbare Motive hat verliere ich ziemlich schnell die Lust, mit diese war ich nach ca. einer Woche fertig.

Wahrnehmungspsychologie: Der Grundkurs
Wahrnehmungspsychologie: Der Grundkurs
von Karl Gegenfurtner

5.0 von 5 Sternen Mein absoluter Favorit, 3. Februar 2016
Ich liebe dieses Buch. Ich studiere Wirtschaftspsychologie und der Goldstein hat mich super auf die Klausur vorbereitet. Ich konnte mein Wissen anhand toller Beispiele aus dem Alltag ganz einfach abrufen und werde das gelernte nicht so schnell wieder vergessen.

Der Goldstein ist wirklich Gold wert =)

Faber-Castell 154862 - Textmarker TEXTLINER 48 Promo, 1 - 5 mm, 8er Etui, Inhalt: 3x gelb, je 1x grün, orange, rosa, blau, rot

5.0 von 5 Sternen Die besten Textmarker die ich je hatte, 3. Februar 2016
richtig frische Farbe. lassen sich super über das Papier gleiten. Hatte vorher immer Stabilo marker aber die Zeiten sind vorbei =)

die Farber castell sind wesentlich weicher und ich empfinde die Farbe als frischer als die von STabilo

WEARALL Damen Multi Mops Hund Druck Lang Hülle Crew Hals Gestrickt Top Damen Jumper - Blau - 42-44
Wird angeboten von FashionClothing

5.0 von 5 Sternen total begeistert, 3. Februar 2016
Lange habe ich einen Weihnachtspulli gesucht und habe mir eher aus Spaß diesen bestellt. Er ist unerwartet dick und super verarbeitet.

für jeden Mops Liebhaber ein absolutes must-have. Bestimmt auf jeder Battle of trash Party ein hingucket =)

youcase - Apple iPhone 5 5S Waterproof Case Tasche Wasserdicht Outdoor Handy Hülle Wasserfest grün weiß Serie A
Wird angeboten von youcase-and-company

2.0 von 5 Sternen Für den Urlaub am Stand gut aber keineswegs alltagstauglich, 3. Februar 2016
Bei Facebook habe ich in einer Gruppe einen Link zu diesem Produkt entdeckt und war sehr begeistert. Direkt gekauft und nach kurzer Zeit war das Produkt auch schon da! Vorerst etwas verwundert, wie ich mein Handy in die Hülle bekomme habe ich erst einmal den Wassertest gemacht. Habe es dazu am Waschbecken von allen Seiten unter fließendes Wasser gehalten - Es war erstaunlicherweise absolut wasserdicht!

Leider lag keine Anleitung beim Produkt dabei, sodass ich erst einmal ziemlich ratlos die Hülle hin und her geknautscht habe, bis sie einfach in der Mitte auf ging. Handy rein und los gings.

Der Display hat sich ziemlich hässlich und mit Blasen am Display "festgesaugt", der Homebutton war ziemlich tief in der hülle drin, funktionierte dennoch. den Lautlosschieber konnte man überhaupt nicht bedienen und die on/off Taste musste man mit sehr sehr viel Kraft drücken.

kurz um- für einen Urlaub am Strand ein super cooles Teil aber im Alltag absolut nicht tauglich. Das Preisleistungsverhältnis ist für diesen Gebrauch absolut in Ordnung. Werde die Hülle dennoch wieder zurückschicken.

Edding 4-3000009 Permanentmarker, nachfüllbar, 1, 5 - 3 mm, rosa
Edding 4-3000009 Permanentmarker, nachfüllbar, 1, 5 - 3 mm, rosa
Wird angeboten von DD24

5.0 von 5 Sternen eddings malen malen malen malen und malen, 15. November 2014
Eddings sind und bleiben die besten Stifte wenn es um Plakate und alles mögliche geht!

habe letztens auch mal andere Stifte für mein Flip chart probiert... alles Käse! lieber ein paar euros mehr in Eddings investiert und etwas gutes kaufen...

Maul Flipchart-Marker, Rundspitze 3.0 - 6.0 mm, 4 Stück
Maul Flipchart-Marker, Rundspitze 3.0 - 6.0 mm, 4 Stück

1.0 von 5 Sternen schmierig, 15. November 2014
Leider nicht meinen Anforderungen gerecht geworden. die Stifte schmieren, sind dick und klobig.

ich würde lieber bei Eddings bleiben. Die Qualität ist immer top, sie schmieren nicht und haben eine lange Lebensdauer.

2m - Mini DisplayPort auf-HDMI-Kabel von Cablesson - (Video-Adapter-Kabel für Apple iMac-Unibody MacBook - Pro - Air & PC mit Mini-DP etc.) ** Unterstützt Audio **
Wird angeboten von Cablesson Limited

5.0 von 5 Sternen es tut was es soll - es funktioniert!, 15. November 2014
ausgepackt, angeschlossen, und es funktioniert. für den Preis unschlagbar. ich dachte 2 Meter reichen vom TV bis zum ende der Couch... das war sehr optimistisch von mir, hätte ich doch lieber ein längeres Kabel genommen.

definitiv empfehlenswert

newgen medicals XXL-Duschkopf "Tropic Summer Rain"
newgen medicals XXL-Duschkopf "Tropic Summer Rain"
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen zu schwer für die normale Halterung - Es hat mich wortwörtlich erschlagen!, 15. November 2014
voller Freude habe ich mir diesen wundervollen überdimensionalen Duschkopf gekauft! gleich ausgepackt und voller Tatendrang habe ich mich unter die Dusche gestellt, das Teil angeschraubt und mich auf das non plus Ultra duscherlebnis gefreut. Förmlich hat es mich erschlagen! ich habe den Brausekopf in dieses Teil, das dafür vorgesehen war eingehängt und wollte meine Haare abspülen. als ich das Wasser ausgeschaltet habe, ist der Brausekopf aus der Halterung gefallen und mir direkt auf den kopf und ins Gesicht. ich habe ein relativ neues bad und bis jetzt war auch alles stabil und hat gehalten, aber anscheinend war er wirklich zu schwer für die Halterung. ich habe ihn dann abgeschraubt, meinen alten wieder drangeschraubt und den großen in die Gästedusche gehängt. Als Deko sieht er sehr prunkvoll aus und macht echt Eindruck bei den Gästen, duschen lasse ich jedoch keinen unter dieser "Last".

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6