Profil für Klaus Linda Hechler > Rezensionen

Beiträge von Klaus Linda H...
Top-Rezensenten Rang: 5.095.913

Klaus Linda Hechler

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Edding 4-3000009 Permanentmarker, nachfüllbar, 1, 5 - 3 mm, rosa
Edding 4-3000009 Permanentmarker, nachfüllbar, 1, 5 - 3 mm, rosa
Wird angeboten von DD24

5.0 von 5 Sternen eddings malen malen malen malen und malen, 15. November 2014
Eddings sind und bleiben die besten Stifte wenn es um Plakate und alles mögliche geht!

habe letztens auch mal andere Stifte für mein Flip chart probiert... alles Käse! lieber ein paar euros mehr in Eddings investiert und etwas gutes kaufen...

Maul Flipchart-Marker, Rundspitze 3.0 - 6.0 mm, 4 Stück
Maul Flipchart-Marker, Rundspitze 3.0 - 6.0 mm, 4 Stück

1.0 von 5 Sternen schmierig, 15. November 2014
Leider nicht meinen Anforderungen gerecht geworden. die Stifte schmieren, sind dick und klobig.

ich würde lieber bei Eddings bleiben. Die Qualität ist immer top, sie schmieren nicht und haben eine lange Lebensdauer.

2m - Mini DisplayPort auf-HDMI-Kabel von Cablesson - (Video-Adapter-Kabel für Apple iMac-Unibody MacBook - Pro - Air & PC mit Mini-DP etc.) ** Unterstützt Audio **
Wird angeboten von dieKaiser

5.0 von 5 Sternen es tut was es soll - es funktioniert!, 15. November 2014
ausgepackt, angeschlossen, und es funktioniert. für den Preis unschlagbar. ich dachte 2 Meter reichen vom TV bis zum ende der Couch... das war sehr optimistisch von mir, hätte ich doch lieber ein längeres Kabel genommen.

definitiv empfehlenswert

newgen medicals XXL-Duschkopf "Tropic Summer Rain"
newgen medicals XXL-Duschkopf "Tropic Summer Rain"
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen zu schwer für die normale Halterung - Es hat mich wortwörtlich erschlagen!, 15. November 2014
voller Freude habe ich mir diesen wundervollen überdimensionalen Duschkopf gekauft! gleich ausgepackt und voller Tatendrang habe ich mich unter die Dusche gestellt, das Teil angeschraubt und mich auf das non plus Ultra duscherlebnis gefreut. Förmlich hat es mich erschlagen! ich habe den Brausekopf in dieses Teil, das dafür vorgesehen war eingehängt und wollte meine Haare abspülen. als ich das Wasser ausgeschaltet habe, ist der Brausekopf aus der Halterung gefallen und mir direkt auf den kopf und ins Gesicht. ich habe ein relativ neues bad und bis jetzt war auch alles stabil und hat gehalten, aber anscheinend war er wirklich zu schwer für die Halterung. ich habe ihn dann abgeschraubt, meinen alten wieder drangeschraubt und den großen in die Gästedusche gehängt. Als Deko sieht er sehr prunkvoll aus und macht echt Eindruck bei den Gästen, duschen lasse ich jedoch keinen unter dieser "Last".

edding 4-3000-10 Permanentmarker, nachfüllbar ,1.5-3 mm, farblich sortiert
edding 4-3000-10 Permanentmarker, nachfüllbar ,1.5-3 mm, farblich sortiert

5.0 von 5 Sternen Top!, 15. November 2014
bei Jeder Gruppenarbeit ein absoluter hingucker. Eddings, malen, malen, und malen und malen. Man hat das Gefühl, sie werden nie leer. Toll fande ich, dass wenn man malt, und die gemalte Strecke mit der selben Farbe übermalt, gibt es keinen hässlichen hell dunkel Effekt. Edding - da hat man halt Qualität.

Leider gibt es nicht das gleiche Set mit den anderen Eddingfarben. ( es gibt nochmal doppelt so viele Farben, die hätte ich auch gerne gehabt, da man dann einen Kreis aus Eddings machen kann, also man kann es zusammenstecken)

DIPSE 40mm Alu CNC Grinder 2-Teilig
DIPSE 40mm Alu CNC Grinder 2-Teilig
Wird angeboten von Digitalwaagen

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung absolut Top, 15. November 2014
Rezension bezieht sich auf: DIPSE 40mm Alu CNC Grinder 2-Teilig
die Verarbeitung, sowie die Handhabung sind dem Preis mehr wie gerecht geworden. ich war nur etwas verwirrt, dass er so klein war, weil ich nicht auf die maße geachtet habe. aber wirklich empfehlenswert!

Ranex LED Solar Gartenleuchte auf Spieß 5000.405
Ranex LED Solar Gartenleuchte auf Spieß 5000.405

1.0 von 5 Sternen kurze Leuchtdauer, leider, 15. November 2014
ich habe mich sehr gefreit als die Kugel endlich mit der Post kam. gleich ausgepackt und in die Sonne gestellt. am Abend hat sie sehr bläulich und künstlich Geleuchtet, zumindest war es hell und das war okay!

Die leuchtdauer, trotz sehr langer Sonnenzeit, war mit ca. max. 2 h sehr gering. deswegen habe ich sie auch nach einigen Tagen wieder zurückgeschickt. manchmal hat sie garnicht Geleuchtet, trotz strahlendem Sonnenschein den ganzen Tag

ultron UMP-100 Mousepad Stone
ultron UMP-100 Mousepad Stone

5.0 von 5 Sternen super!, 15. November 2014
Rezension bezieht sich auf: ultron UMP-100 Mousepad Stone (Zubehör)
tolle Farben, toller Druck, ich würde es mir wieder kaufen!

es ist schön und hochwertig verarbeitet, und ist wirklich sein Preis wert!

CHOETECH UPGRADED Qi kabelloses Ladepad für Samsung Galaxy S6 / S6 Edge,HTC M9,Nexus 6, SONY Xperia Z3V, Moto Droid Turbo, Nexus 5/4/7(2013), Nokia Lumia 1020/ 920/928, LG G3, MOTO Droid Maxx/Droid Mini, HTC Droid DNA, HTC Rzound, Pentax WG-III camera, Samsung, Google, HTC und andere Qi-fähigen Smartphones und Tablets (AC Adapter nicht enthalten)
Wird angeboten von CHOETECH

1.0 von 5 Sternen Absoluter Fail, 15. November 2014
da habe ich leider zu weit in die Zukunft geträumt, mein handy kabellos zu laden. Natürlich ging das nicht. habe das Produkt wieder zurück geschickt und direkt meinen Kaufpreis zurückerstattet bekommen.

Schade, dachte wirklich es funktioniert, da meine usb Schnittstelle kaum ein Ladegerät anerkannt hat, da es mit der zeit anscheinend ausgeleiert war.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2015 10:18 AM MEST

Rollfondant Bunt, 4 Farben, 1er Pack (4 x 100 g)
Rollfondant Bunt, 4 Farben, 1er Pack (4 x 100 g)

5.0 von 5 Sternen TOP, 2. April 2014
war ein Geschenk im Zusammenhang mit dem 45 teiligen Seit zum modellieren...

Laut der beschenkten Person war sie sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5