Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Andre Wegmann > Rezensionen

Beiträge von Andre Wegmann

Andre Wegmann "Andre Wegmann"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Wathose Anglerhose Watstiefel Watt Fisch Teich Gummi PVC Nylon Gr. 40
Wathose Anglerhose Watstiefel Watt Fisch Teich Gummi PVC Nylon Gr. 40
Wird angeboten von tintenpool

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, Abzug wegen Geruch, 29. April 2015
Ich hatte die Wathose gestern knapp 3 Stunden an und bin über Stock und Stein, sowohl unter als auch über Wasser geklettert. Die Hose hat sich wirklich gut geschlagen. Einziges Problem: Der Geruch ist extrem. Ich hoffe, er verfliegt irgendwann... Fürs Geocaching ist die Hose voll okay.

Hunde Agility Set Training Hundesport Hürden Slalom Stangen
Hunde Agility Set Training Hundesport Hürden Slalom Stangen
Wird angeboten von Karry-24

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung passt, 20. April 2015
Ich gebe dem Set 5 Sterne, da ich denke, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis bei diesem Set passt. Man kann nicht erwarten, für diesen Preis hohe Qualität zu bekommen. Für Einsteiger und Hobby-Hupser im heimischen Garten ist es gut geeignet. Unser Hund freut sich, wenn wir das Set aufbauen.

Mystique Speedy Dummy Kaninchenfell 250g
Mystique Speedy Dummy Kaninchenfell 250g
Wird angeboten von Spürnasen-4you

5.0 von 5 Sternen Solide Verarbeitung, vom Hund geliebt, 20. April 2015
Der Fell-Dummy ist wirklich gut verarbeitet. Obwohl unser Husky-Mischling das ein oder andere mal gerne am Fell zieht, hat sie es noch nicht geschafft, den Dummy komplett zu zerlegen. Durch die Gegend werfen oder Zieh- und Zerr-Spiele steckt er auch gut weg. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen, falls er denn mal irgendwann kaputtgeht :)

20 NFC Tags Sticker NTAG213 Circus rund 22mm 168Byte
20 NFC Tags Sticker NTAG213 Circus rund 22mm 168Byte
Wird angeboten von NFC21 - nfc-tag-shop

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung passt, 20. April 2015
Die Sticker sind gut und funktionieren einwandfrei. Mehr gibt es da eigentlich gar nicht zu sagen. Ich bin zufrieden und würde sie jederzeit wieder beziehen.

Chirurgen Kostüm Arzt Operation Mediziner Doktor Krankenpfleger Fasching Zubehör, Größe:M
Wird angeboten von all4yourparty

2.0 von 5 Sternen Viel zu groß - super billige Verarbeitung, 20. April 2015
Das gezeigt Bild hat absolut nichts mit dem Produkt zu tun. Das grün ist viel dunkler und außerdem sind die Produkte viel, viel zu groß. Ein Stethoskop ist nicht dabei, das wird aber in der Beschreibung erwähnt, daher keine negative Beeinflussung. Für mich ist das Produkt nicht zu gebrauchen gewesen.

Zweiseitig tragbarer Krankenhaus Kittel - Unisex - Medizinisch Doktor Arbeitskleidung - Krankenhaus Blau, S
Wird angeboten von Dallas Wear Ltd

5.0 von 5 Sternen Das Produkt ist gut - mein Händler nicht, 20. April 2015
Der Kittel an sich ist wirklich gut und auch die Wendefunktion ist gut gelungen. Ich habe den Kittel nur für die Fastnachtstage verwendet, daher kann ich keine Aussage über Langlebigkeit oder andere Funktionen treffen.
Mein Händler hat mir zwei mal Versandkosten berechnet und trotz Nachfrage ließ er sich nicht davon abbringen. Die passende Hose und der Kittel kamen dann aber in einem Paket.

Aukey® Qi kabelloses Ladegerät Pad für direkte Ladung an das Nexus 4, HTC 8X, HTC Droid DNA, Nokia Lumia 920, LG Optimus Vu2, kompatibel mit allen anderen Qi kompatiblen Handys und Tablets (Q19 Drehbar rund Weiss)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 20. April 2015
Ich verwende das Ladegerät für mein Lumia 930. Auch mit leichter Neigung funktioniert das Aufladen noch sehr gut. Die Aufladezeit ist prinzipbedingt etwas länger. Ich würde das Ladegerät jederzeit wieder kaufen und überlege an der Anschaffung von 2-3 weiteren für die Arbeit und für Zuhause.

Nobby 79361 Büffelhornpfeiffe, zwei-Ton 7 cm
Nobby 79361 Büffelhornpfeiffe, zwei-Ton 7 cm

4.0 von 5 Sternen Gute Pfeife für den Hund, 20. April 2015
Die Pfeife macht einen guten Eindruck, wir haben sie gleich zwei mal bestellt. Auch über große Distanzen ist sie deutlich hörbar.

Lantelme 50 Stück Rundkopf Wäscheklammer aus Buchenholz Länge 110mm 4203
Lantelme 50 Stück Rundkopf Wäscheklammer aus Buchenholz Länge 110mm 4203
Wird angeboten von lantelmegmbh Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung passt definitiv, 20. April 2015
Wir zweckentfremden die Wäscheklammern um mit unserem Hund Fährtentraining zu machen, daher kann ich über die Wäsche-Funktionen nichts sagen. Aber die Klammern machen einen guten Eindruck, sind unbehandelt und trotzdem noch relativ wetterfest.

ESPRIT Herren Slim Fit Freizeithemd Flanell, Kariert, Gr. Small, Blau (DARK NIGHT BLUE 411)

5.0 von 5 Sternen Gutes Freizeithemd, 11. März 2015
Das Hemd passt mir gut in Größe S. Es ist etwas dunkler als abgebildet.
Auch auf Bügeln kann man zum Glück getrost verzichten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7