Profil für Anonym > Rezensionen

Anonym

PUMA Damen Mini Short Basic Mini 2P, 834_gloxina, L, 523025001834030
PUMA Damen Mini Short Basic Mini 2P, 834_gloxina, L, 523025001834030

5.0 von 5 Sternen Viel billiger als im Laden!, 5. Januar 2013
und das Material ist super angenehm auf der Haut und auch die Verarbeitung ist top! Zum Kauf würde ich jeder Zeit raten ;-)

Suunto M - Series M2 Men Black, SS015854000
Suunto M - Series M2 Men Black, SS015854000
Wird angeboten von SPORT 2000 NMS

5.0 von 5 Sternen Für die "Einfachen" von uns ;-), 25. Juli 2012
Weil ich mit meiner Fitness irgendwie nicht weiter kam, wollte ich mein Training mit der Herzfrequenz-Messung optimieren und habe mich auf jeden Fall für die richtige Uhr entschieden. Ich habe heute die Uhr zum ersten mal beim Inlineskaten ausprobiert und bin fürs erste sehr zufrieden. Die Übertragung zur Uhr wurde niemals unterbrochen, wobei ich dies noch im Fitnessstudio mit anderen Störsignalen testen muss. Außerdem sind die Werte auch sehr realistisch und die verschieden Zonen sagen mir sehr zu. Auch die Signaltöne sind nicht aufdringlich, aber gut zu hören. Ob das mit Musik in den Ohren noch so ist muss auch noch getestet werden. Praktisch ist auch die Tastensperre. Der Gurt ist sehr angenehm zu tragen und nach ein paar Minuten bemerkt man ihn garnicht mehr. Die Pulsuhr überzeugte mich mit ihrem schlichten und hochwertigen Design, was man sehr gut in der Freizeit tragen kann, der sehr hohen Qualität und dem passablen Preis. Die einfache Bedienung ist optimal und die Anleitung dazu benötigt man kaum. Weitere Erfahrungen werde ich noch nachtragen, aber fürs erste ist diese Uhr perfekt für Einsteiger, da sie mit einer einfachen Bedienung, zuverlässigen Funktionen, die nicht unnötig verwirren und einem nicht zu hohen Preis, trotz robuster Verarbeitung gnadenlos überzeugt im Vergleich zu anderen Pulsuhren.
Das einzige Manko ist vielleicht, dass es keine Beleuchtung des Displays gibt. War für mich allerdings kein Hinderniss die Uhr nicht zu behalten.

Steel Türreck Reckstange Klimmzug Stange Klimmzugstange
Steel Türreck Reckstange Klimmzug Stange Klimmzugstange
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich gesucht hab!, 24. Juni 2012
Also dieses Trainingsgerät kann ich nur empfehlen! Es ist leicht anzubringen, beschädigt nicht den Türrahmen oder die Wand und lässt sich total easy verstauen unterm Bett oder im Schrank.
Zu Anfang hatte ich wenig vertrauen in das Produkt, da es doch sehr intstabil erschien und ich etwas Angst um den halt an meinem doch sehr tiefen Türrahmen(81cm Breite und 16cm Tiefe) hatte. Jedoch bin ich jetzt absolut überzeugt davon, dass es viel aushält und es ist auch echt vielseitig. Ein super Gerät für Tage, wo man vielleicht keine Zeit mehr hat, um ins Fitnessstudio zu fahren. Einfach Klasse! Es ist genau so wie beschrieben und die Qualität ist auch sehr hochwertig, womit ich noch nicht einmal bei dem Preis gerechnet habe. Auch die Montage ging zügig und ich bin blond, das soll was heißen ;-).
Alles in allem kann man mit dem Gerät nichts falsch machen, solang man die Abmessungen beachtet.

Lila Damen Madison New York Armbanduhr
Lila Damen Madison New York Armbanduhr

5.0 von 5 Sternen Schick, schick!, 17. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Lila Damen Madison New York Armbanduhr (Uhr)
Die Uhr ist top verarbeitet und sieht total schön aus. Sie ist nicht zu groß am Handgelenk sondern ganz dezent für Frauen gemacht. Hab sie für meine Mutter zum Muttertag geholt und sie hat sich mega gefreut! Sie findet die Uhr sehr angenehm auf der Haut und sie ist auch nicht schwer am Handgelenk. Nur zu empfehlen^^