holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Harald da Silva > Rezensionen

Beiträge von Harald da Silva

Harald da Silva

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Old Spice After Shave, 250ml
Old Spice After Shave, 250ml
Wird angeboten von trendmile

1.0 von 5 Sternen Ethanol Duft statt Old-Spice!, 14. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Old Spice After Shave, 250ml (Badartikel)
Habe das After-Shave bezogen um festzustellen: Es ist vom Inhalt KAUM Old-Spice-Aftershave!
Deutlich dringt Geruch von Ethanol hervor! Das darf nicht wahr sein! Sollte dem Herrsteller eingefallen sein das Produkt derartig zu entfremden?
Habe jedenfalls kein Bedarf statt des bisherigen Aftershaves jetzt Ethanol zu erhalten!

Bin enttäscht über diesen Produkteinbruch/Verfall und muß vom Kauf dieses Old Spice After Shave, 250ml - dringend abraten!

Kingzer Mini Universal Akku Tester Checker AA AAA C D 9 V Button Checker bt-850
Kingzer Mini Universal Akku Tester Checker AA AAA C D 9 V Button Checker bt-850
Wird angeboten von HappyShopping2

5.0 von 5 Sternen leicht zu bedienen, 28. März 2016
Arbeitet zuverlässig, fühlt sich billig an doch funktioniert tadellos: Wenn was rot angezeigt wird - Batterie ist schlapp und kann man vergessen ;o)
M.E., FAZIT: Möchte dies kleine Testgerät nicht mehr missen, auch wenns (unverschämt) teuer war und (wie angekündigt) sehr lange Lieferzeit hatte- ca. 10 Wochen..!

Rieker 72380, Damen Kurzschaft Stiefel, Blau (pazifik/schwarz-silber/oro/14), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Qualität (wie erwartet), 7. März 2016
Von Rieker bin ich im Laufe der Jahre noch nie enttäuscht worden ;o)
Außerdem: Wem der Schuh passt der zieht ihn sich an!

Silberleitlack 47,25% Fläschchen mit 3g
Silberleitlack 47,25% Fläschchen mit 3g
Wird angeboten von techstar24

5.0 von 5 Sternen leitender Lack ;o) !, 7. März 2016
Der Lack funktioniert ähnlich wie Tipp-Ex flüssig!
Stellte Kontakt auf Bose-Fernbedienung wieder her und sparte mir so die Ersatzteillieferung!
Bin damit gut zurecht gekommen und glaube die Anschaffung hat sich gelohnt, wenn der Lack nur nicht austrocknet..
Also: Top!
Ist leitfähig und auch durch mehrfaches Auftragen sind somit dickere Verbindungen möglich!

Logitech M570 Trackball Mouse schwarz
Logitech M570 Trackball Mouse schwarz
Wird angeboten von PrimeScourInc

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht: Die langsamste Maus die ich je hatte!, 7. März 2016
Meine vorherige, schnurgebundene Maus hat mir über 14 Jahre gute Dienste geleistet - und war 10 mal so schnell!

Diese hier,
Logitech M570 Trackball Mouse,
ist schnurlos, aber die Kugel bewegt die Maus nur 1/10 tel gegenüber einer schnurgebunden Trackball-Mouse!
Eindeutig: Miserabel = FEHLKAUF ;o(
Selbst am laptop unter win. 10, direkt neben USB - bewegt sie sich ganz langsam nur!
Mein FAZIT: Vorsicht, besser nicht kaufen!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2016 9:09 PM CET

Walther KP430S Trendstyle Kunststoffrahmen 24 x 30 silber
Walther KP430S Trendstyle Kunststoffrahmen 24 x 30 silber
Wird angeboten von Karst Baumarkt

5.0 von 5 Sternen Funktionell, darf aber nicht hinfallen !, 10. Oktober 2015
Habe die Bilderrahmen ordentlich verpackt zugesandt bekommen und in Top-Zustand erhalten!
Allerdings beim Hinfallen zerspringt der Rahmen sofort .. Aber das Glas blieb heile ! Mit Tesafilm von hinten Zusammengehalten bleibt der Rahmen doch noch stabil sodass er weiter verwendet werden kann. Er ist empfindlich dast weiß ich jetzt! - Somit werde ich ihn vor Kindern und vor Umwerfen sicher aufstellen - und habe dann auch bestimmt noch lange Freude daran. Fazit:
M.E. ein guter Kauf weil relativ preisgünstig, - und wenn man genug davon kauft um auch das Porto mit zu berücksichtigen - es ist nunmal nicht umsonst zu erhalten - dann gibt es doch einige schöne Rahmen für gutes Geld ;o) ... Bei mir sind sie jedenfalls alle Heil angekommen und ich bezog drei Größen hiervon: 29.Juni 2015= 20X30 für 3,65€; 12.Sept.2015= 18X13 für 3,49€; 27.Sept. 2015= 24X30 für 4,49€ erscheint mir doch als ausgesprochen ordentlich, der Preis !

Bilderrahmen Antik Silber für Fotos 18 x 13cm
Bilderrahmen Antik Silber für Fotos 18 x 13cm
Wird angeboten von Smartweb

5.0 von 5 Sternen funktionell - darf nicht hinfallen!, 10. Oktober 2015

TDK T19514 Bedruckbarer CD-R Rohling 700MB / 80 Minuten in Cakebox (50 Stück) 52x Speed PRINTABLE
Wird angeboten von annovaukde

2.0 von 5 Sternen Laufen nicht auf meinem Sony-CD-Player !, 10. Oktober 2015
Nachdem ich nur alte TDK und alte Sony-CD`s verwenden konnte verwundert es mich doch sehr das auch mit den neuen TDK CD`s keine Musikwiedergabe auf meinem Sonx-CD-Player mehr möglich Ist!
Ist das Offenbarung Qualitätseinbruches Total? Wie kann das möglich sein???

Sony 25CDQ80SP CD-R Rohlinge (1-48x Speed, 700MB, 80 Min, 25-er Stück Spindel)
Sony 25CDQ80SP CD-R Rohlinge (1-48x Speed, 700MB, 80 Min, 25-er Stück Spindel)

1.0 von 5 Sternen Laufen nicht auf meinem Sony-CD-Player !, 10. Oktober 2015
Nachdem ich nur alte TDK und alte Sony-CD`s verwenden konnte verwundert es mich doch sehr das auch mit den neuen Sony CD`s keine Musikwiedergabe auf meinem Sonx-CD-Player mehr möglich Ist!
Ist das Offenbarung Qualitätseinbruches Total? Wie kann das möglich sein???
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 9, 2015 10:40 AM CET

Sony 25CDQ80NSPD 700MB CD-R Rohlinge 48x, 80 Minuten (25er Spindel)
Sony 25CDQ80NSPD 700MB CD-R Rohlinge 48x, 80 Minuten (25er Spindel)
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen laufen nicht auf meinem SONY - CD Player (2.700,-DM), 9. Oktober 2015
Ist das Offenbarung Qualitätseinbruches Total? Wie kann das möglich sein???
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 9, 2015 10:42 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5