Profil für Harald da Silva > Rezensionen

Akku für Apple iPhone 4S 64GB, 3,7V, Li-Polymer
Akku für Apple iPhone 4S 64GB, 3,7V, Li-Polymer
Wird angeboten von akku-net

5.0 von 5 Sternen Handhabung Top, 26. Juli 2014
Auf`s angenehmste überrascht hat mich das zum Akkuwechsel unverzichtbares Werkzeug perfekt passt und der Akkuwechsel erfolgte problemlos.
Lange überlegen musste ich wegen des kleinen Teils das während des Herausnehmens plötzlich dalag: Eine "Video-Clip" Anleitung besagte, ähnliches Teil gehöre links an die Äußere Schraube - doch gefehlt: Der Logik nach passt dies kleinere Teil nur rechts und daher plazierte ich es dort. Mit Erfolg!
Alles funktioniert wieder einwandfrei. Empfehlung deshalb von mir - Preis Leistung akzeptabel!

Lexibook Barbie Stereo Radio & CD-Player pink
Lexibook Barbie Stereo Radio & CD-Player pink
Wird angeboten von All4living

3.0 von 5 Sternen Unter 35€ = PREISWERT & einfach hervorragende Qualität ;o), 12. April 2014
Deutlich, wie auf den Produktfotos hat uns die Erscheinung sehr angenehm überrascht:

Mit ordentlichem Klang und in glänzender Verarbeitung, ansprechend, erhielten wir diese preiswerte "Lexibook Barbie Stereo Radio & CD-Player pink" -

gekauft am 3.Oktober 2013 für: 34,97€ inklusive Versand!

Wiedergabemedien: Audio-CD, CD-R, CD-RW!
+ UKW-Radioempfang!

P.S.: Von 2013, 3 eingestellte Kundenbilder zeigen das Gerät von unsrer Kimberly (7 Jahre)

Profex Speichenschlüssel
Profex Speichenschlüssel

5.0 von 5 Sternen liegt gut an, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Profex Speichenschlüssel (Ausrüstung)
Habe damit deutliche "acht" aus dem Rad "gezogen". Fahradlicht bleibt jetzt an ohne zu flackern. Hat sich gelohnt für mich:
Top-Empfehlung deshalb!

Kraft-Einsatz, tief, 17 mm, 20 (3/4)
Kraft-Einsatz, tief, 17 mm, 20 (3/4)
Wird angeboten von Twenty4Seven GmbH

5.0 von 5 Sternen lockert festgefressenes ohne zu zerbrechen.., 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kraft-Einsatz, tief, 17 mm, 20 (3/4)
Auch wenn ich jetzt meine Radmuttern mit Drehmoment anziehe: Mir ist einmal eine Nuss zerbrochen und diese mit überzeugenden Namen
sieht so aus als ob`s lange alles an 17er Muttern/Schrauben zu lösen imstande ist! Deshalb:
Top-Empfehlung von mir!

LumenStar® E27 1100 Lumen Treviso Power 5050 LED SMD 5050 [3000K warm weiss] Kolbenform
Wird angeboten von LUMENSTAR®

2.0 von 5 Sternen Viel Licht - Vertrauen OHNE Garantie?, 8. Februar 2014
Besser anderswo KAUFEN?

Gerade ausgepackt um das "Lichtwunder" für 23,99€ in Augenschein zu nehmen stellt sich heraus das eine LED-Reihe dunkel ist. Hätte ich den Ein-Stern-Bewertungen Beachtung geschenkt wäre mir diese ENTTÄUSCHUNG erspart geblieben.

LED-Lampe wirkt sauber verarbeitet, ist recht leicht und nicht sehr groß, dabei ordentlich hell: Ein gutes Licht, wenn es auch rundherum funktionierte!

Fazit:
Auf Einlassung und Zusendung von 30-Tage Probelieferung habe ich dieselbe eben nach Ablauf von 4Wochen mit gutem Gewissen bezahlt und behalten. Lampe hat sich jetzt 4 Wochen mit täglich 8 Stunden Leuchtdauer sehr gut bewährt und so mein Vertrauen ins "Lichtwunder" für 23,99€ wieder hergestellt.
Man kann sie durchaus überall einsetzen wo Wärmestau nicht auftritt und dann kann man sie wohl wochenlang am leuchten lassen. Der Lichtfarbe wegen verwende ich sie nur im technischen Bereich.

"Lieferung zur Probe": BESTENS! Voraussetzung zum Betrieb bleibt m.E. mit folgender Einschränkung: Diese Lampe kann in nach oben offenem Gehäuse eingesetzt werden so dass Wärmestau unterbleibt.

Bedauerlich! Habe mit Bedarf auf "Meldungen" ! - seitens LUMENSTAR-Team`s Zur Rücknahme meiner obigen Stellung langsam bald genug von dem Produkt! Wenn es um Licht geht bedarf es jetzt Stresses?

...kann dem so etwas wie VERZWEIFELUNG entnehmen! Bezüglich Garantiezusage?
Lampe ist bei mir immerhin (erst) 4 Wochen im Einsatz und dann die Aussagen gegenüber Kunden bezüglich Strom- Filterns! - Kann gar nicht glauben das erst "Stromsäubern" oder dergleichen angewendet werden soll, um das Produkt dauerhaft zu betreiben. Stimmt hier was nicht? Sind wir denn nicht mehr von stabilem Spannungsnetz versorgt?

....vor Wochen hat sich eine Leuchtreihe verabschiedet. Ist das Teil nicht verlötet worden??? Sollte hier nur gesteckt verbaut worden sein??
Garantieanspruch werde ich nicht stellen. Das mit dem Fabrikanten abzuhandeln ist mir zu Aufwendig!
... Außerdem funktioniert ältere Leuchte gleicher Bauart, aber anderen Herstellers
(GUMP E27 240 SMD LED (warmweiß - 240 x 3528 SMD LED - 360º Abstrahlwinkel - E27 Sockel - 230V AC - 12.5W - Ø60×145mm)),
weiter & um einiges Problemloser ;o( !!!

Wird angeboten von GumpTrade

3.0 von 5 Sternen Für technischen Einsatz O.K. Lichtleistung entspricht durchaus einer 60 Watt Glühbirne, 1200 LumenWerbung irreführend!, 1. Februar 2014
Erwartet hatte ich Lichtausbeute entsprechend einer 100 Watt Glühbirne - ENTÄUSCHUNG!
Im Vergleich zur 100W-Birne, - fast keine Blendwirkung! Es scheint diese Gump E27 240 SMD LED nicht halb so hell zu leuchten aber der Hinweis: Zitat " entspricht Glühlampe 120 Watt" , ist KEINESFALLS zutreffend und das läßt sehr zu wünschen übrig...

Während im Einsatz der 100 Watt Glühlampe Blendwirkung eintritt besteht mit dieser Gump E27 240 SMD LED noch ausdrückliche Angabe bezüglich von 1200 (Lumen ??!?) kaum Blendung! Und dabei habe ich mit einer erst kürzlich erworbenen "SEBSON® GU10 LED Lampe 3,5W 300lm (= LUMEN) Ersetzt 30W, aber Hallo, deutlichere Blendwirkung bemerkt!(diese 330Lm sind heller als 1200Lm??)
In die Irre führen lass ich mich mit dem Vermerk - jedenfalls nicht: Beim klicken auf "Lichtleistung": Zitat: "Künftig muss neben der Wattage einer Lampe auch immer die Lichtleistung in Lumen auf der Verpackung der Lampe angegeben werden."

Wer Ersatz für 100 Watt Glühlampe sucht wird hiermit annähernd an Leuchtintensität einer 60Watt Glühlampe herankommen! FAZIT:
- 1200 Lumen sind das keinesfalls - Deshalb WARNUNG! Werbung für diese LED ist dahingehend gänzlich unzutreffend!

- Schade, weil gesetzte Erwartung NICHT EINTREFFEN (bezüglich Haltbarkeit = offen!)- ist diese LED-Leuchte schlichtweg TEUER für 16,99€. Die inseratsgemäß erwartete Lichtleistung einer 120Watt entsprechenden Glühlampe ist NICHT gegeben. :(

Busch & Müller Beleuchtung LED-Scheinwerfer Lumotec IQ Cyo senso plus Reflektor, schwarz, 175QRSNDI

4.0 von 5 Sternen Licht-Ausbeute ist akzeptabel für`s Fahrrad, hat auch Reflektor, 13. Juli 2013
Diese Fahrardlampe hat mich außergewöhnlich überrascht wegen ihrer ungewöhnlich gleichmäßigen trapezförmigen Ausleuchtung und hiermit erzeugten Lichtausbeute über den normalen Fahrrad-Dynamo!
Hat der Dynamo doch trotz leichtem Schlages (8) am Hinterrad diese Lampe tatsächlich zu einer wahrhaft guten Fahrbahnausleuchtung gebracht wie man es sich kaum vorzustellen vermag: Stetiges Licht! Der Gegenverkehr wird nicht geblendet und auch bei engen Kurvenfahrten bleibt es gut beleuchtet.

Die vorne schmal beginnende Lichtausbeute, welche im Nahfeld von ungefähr 1 Meter auf 5-8 Meter Entfernung noch alles gleichmäßig hell beleuchtet, garantiert einen ordentlichen Lichtkegel und der ist auch bei Regenwetter noch sichtbar!

Eine Fahrrad-Leuchte welche die Bezeichnung "Beleuchtung" zu Recht trägt! Sie gehört an jedes Fahrrad - auch an ein Kinderfahrrad. Vom Design und Preis her ( für 52,84€, am 17. November 2011) gefällt sie mir nicht so gut, leuchtmäßig finde ich sie einfach gut gelungen, nahezu PERFEKT !
Der Sicherheit im Strassenverkehr ist hiermit bestens gedient denn sie ist uneingeschränkt StVZO zugelassen!
Klare Kaufemfehlung!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen irreführende Abbildung!, 12. Juli 2013
Es sollte überhaubt nicht möglich sein dass mit falscher Abbildung inseriert wird!

Ein im Inserat abgebildete Produkt habe ich bereits und würde es auch wieder erwerben, doch es wird ein Produkt in gekürzter Version zugesendet, welches OHNE Verriegelung ist und so dem Inserat NICHT entspricht!

Trelock Beleuchtung LS 885 Bike-i Duo 55 FD S/SL/A Dynamofrontscheinwerfer, Black, 8001809

4.0 von 5 Sternen Nahfeldausleuchtung WENIG: Doch 40 Lux fast gleich 40 Lux!, 6. Juli 2013
Lampe sieht wirklich sehr gut aus, und Kabel sowie Verpackung sind Top!
Enttäuschung bei der Nahfeldausleuchtung denn sie ist kaum vorhanden.

Trelock LED-Scheinwerfer Bike-i duo 885/40FD Lux sz+Standlicht... - mit ausreichend weitem Leuchtkegel kann in der Dunkelheit überzeugen! So kann ich nach ernsthafter Prüfung eine GUTE Kauf-Empfehlung abgeben!

Ein Artikel von Busch & Müller (Artikel am 17. November 2011 gekauft)175QRSNDI zuvor hat mir (für ca.1/3 Mehrpreis) kaum wesentlich besseres Licht geliefert und das auch mit (gleicher?) LED-Birne von 40 Lux!
Allerdings hat mir ihre hervorragende Nahfeldausleuchtung ab 1 mtr. DEUTLICH besser gefallen!
- UND die sehr guten Lichtverhältnissen auch bei Regen, welche ich bei der Trelok erst noch zu vergleichen habe, läßt diese Trelock 40Lux annähernd vergleichbar erscheinen: UND ihr Preis( EUR 42,00 am 05. Juli 2013!) ist bestimmt KEIN FEHLKAUF gewesen!

SEIKO Uhren - QHR016SL, Wecker
SEIKO Uhren - QHR016SL, Wecker

5.0 von 5 Sternen Wecker in Perfektion, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: SEIKO Uhren - QHR016SL, Wecker (Uhr)
Sogar der Funk-Emfang lässt sich abstellen! Betrieb mit kleinen Batterien (2X AAA!) Also ich kann mir keinen besseren Wecker vorstellen; es sei denn in deutscher Aufmachung und preiswerter.. Dennoch:
m. E. TEUER aber sehr zu empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4