Profil für Stefan Ströbl > Rezensionen

Beiträge von Stefan Ströbl

Stefan Ströbl

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
crocs Crocband 11016-100-004, Unisex-Erwachsene Clogs & Pantoletten, Weiß (White 100), 36-37 EU (4 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Eine gute Schulung bekannter Qualität., 6. Dezember 2013
Eine gute Schulung bekannter Qualität.

Gute Qualität zu einem sehr günstigen Preis. Ich würde diese Schuhe jederzeit wieder kaufen. Eine klare Kaufempfehlung. M

Camelion - Batterie AG4 - LR 626 377 177 - Alkaline (10er)
Camelion - Batterie AG4 - LR 626 377 177 - Alkaline (10er)
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen Diese Batterie machen ihren Job., 6. Dezember 2013
Was soll ich über diese Batterien sagen, als dass ich sie schon mehrmals bestellt habe. Sie sind billig und gut in der Qualität. Eine klare Kaufempfehlung.

Die Chaosschwestern legen los
Die Chaosschwestern legen los
von Dagmar H. Mueller

5.0 von 5 Sternen Scheint eine sehr lustige Geschichte zu sein, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Chaosschwestern legen los (Taschenbuch)
Meine Kids lieben den Plot. Eine klare Kaufempfehlung. Laut den Kids eine super Geschichte. Wir haben uns gleich alle Teile gekauft.

Die Chaosschwestern sind unschlagbar: Band 2
Die Chaosschwestern sind unschlagbar: Band 2

5.0 von 5 Sternen Unsere Kids lieben diese Bücher., 6. Dezember 2013

Die Chaosschwestern voll im Einsatz
Die Chaosschwestern voll im Einsatz
von Dagmar H. Mueller

5.0 von 5 Sternen Unsere Kids sind verrückt nach diesen Büchern., 6. Dezember 2013

Die Chaosschwestern sind die Größten
Die Chaosschwestern sind die Größten

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch., 6. Dezember 2013

Jacobs Momente Kaffeekomposition, löslicher Kaffee, Instantkaffee, 5er Pack, 5 x 100g
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Pulver Kaffee bleibt Pulver Kaffee, 6. Dezember 2013
Hier wird zu einem überhöhten Preis Pulver Kaffee als Lifestyle Produkt verkauft. Einmal niemals wieder. Ich habe meine Lektion gelernt und werde meinen Kaffee in Zukunft wieder selber aufbringen.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Schwarz
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Schwarz

2.0 von 5 Sternen Nichts für mich, 6. Dezember 2013
Trotz des günstigen Preises erfüllt, meiner Meinung nach, dieses Produkt nicht die Qualitätsstandards, dich ich an ein Amazon Produkt stelle. Die Bedienung ist nicht zeitgemäß. Trotz des günstigen Preises würde ich dieses Produkt nicht nochmals bestellen. Ich hab es zurückgeschickt und stattdessen einen Kindel paper White bestellt. Meiner Meinung nach die bessere Wahl.

Camelion Alkaline-Knopfzelle CAMELION AG9 1,5V, 10er-Blister
Camelion Alkaline-Knopfzelle CAMELION AG9 1,5V, 10er-Blister
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 6. Dezember 2013
Was soll mann über dieses Produktsagen sagen außer dass sie gut funktionieren. Kurz und gut: die Batterien machen ihren Job. Ich empfehle dieses Produkt gerne weiter.

Qualy QL10091W-G Schlüsselhalter anhänger und Trillerpfeife Sparrow Key Ring, weiß / grün
Wird angeboten von The Gift Oasis LTD.

5.0 von 5 Sternen Nettes Accessoir, 6. Dezember 2013
Eine witzige Möglichkeit den Schlüssel stilgerecht aufzubewahren. Sehr zu empfehlen. Der Spatz ist gleichzeitig eine Trillerpfeife. Ein Produkt das ich gerne weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4