Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Roman K. > Rezensionen

Beiträge von Roman K.

Roman K.

Seite: 1 | 2
Russische Tastaturaufkleber, transparent mit Schutzschicht, русские наклейки, in GELB
Wird angeboten von IMPERIA-SHOP (alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 14. Juli 2015
Ich benutze sie auf einer schwarzen, externen Tastatur. Sie passen hervorragend auf die Tasten. Sie sind kaum zu spüren, weshalb das Schreibgefühl in keinster Weise negativ beeinträchtigt wird. Die gelbe Farbe ist dunkel und hebt sich dadurch nicht zu stark von den restlichen, weißen Buchstaben ab. Mir gefällt diese Eigeschaft, weil ich vorrangig die deutsche Tastatur verwende.

Alles in allem also ein hervorragendes Produkt!

Mod-it Anti-Vibe "Rubber Caps" Gummi Unterlegscheiben 20 Stück 1,5 mm dick
Mod-it Anti-Vibe "Rubber Caps" Gummi Unterlegscheiben 20 Stück 1,5 mm dick
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Zur Schwingungsdämmung im Computer gut geeignet, 14. Juli 2015
Ich verwende diese Unterlegscheiben unter anderem bei meiner HDD-Festplatte sowie bei einem Lüfter. Die Lautstärke hat sich verringert, wenn auch nicht deutlich. Mehr ist aber auch nicht zu erwarten gewesen, da für eine optimale Dämmung eine individuelle Auslegung der Unterlegscheiben hinsichtlich ihrer Steife und Dicke vonnöten wäre und somit einen enormen Aufwand und Kosten bedeuten würde.

Aus diesem Grund sind diese günstigen Unterlegscheiben ein wunderbarer Kompromiss.

Logitech C310 USB HD Webcam
Logitech C310 USB HD Webcam

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden, 14. Juli 2015
Ich bin überaus zufrieden mit diesem Produkt. Die Bildqualität ist den Erwartungen gemäß sehr gut.

Zwar entspricht sie nicht der einer hochwertigen Videokamera, aber diesen Anspruch erhebt weder die Kamera noch ich als Webcam-Nutzer. Deshalb sind meine Anforderungen komplett erfüllt und ich bin vollends begeistert.

Vor allem bei geringer Beleuchtung spielt sie ihre Stärken aus.
Die Tonqualität ist besser als erwartet und somit bestens für den Einsatz in Video- und Telefonkonferenzen geeignet. Gradios!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekte Übertragung von Bild und Ton, 14. Juli 2015
Verwendung: Verbindung zwischen Computer und Fernseher

Das Bild und der Ton werden einwandfrei übertragen. Es gibt gar nichts auszusetzen. Ein wundervolles Produkt für einen derart günstigen Preis. Fantastisch!

KabelDirekt 2m HDMI Kabel / kompatibel mit HDMI 2.0 ( Ultra HD 4K 3D Full HD 1080p ARC Highspeed mit Ethernet ) - TOP Series

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 14. Juli 2015
Das Produkt liefert ein klares Signal. Das Bild wird einwandfrei übertragen. Das Kabel macht einen stabilen Eindruck und lässt sich problemlos in die HDMI-Buchsen einstecken. Die Verarbeitung ist makellos. Ich bin wunschlos zufrieden.

Transcend Hi-Speed Micro SDHC 16GB Class 6  Speicherkarte mit SD Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]
Transcend Hi-Speed Micro SDHC 16GB Class 6 Speicherkarte mit SD Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 10. Dezember 2013
Ich benutze es in meinem Smartphone. Ich bin nach 15 Monaten immernoch vollends zufrieden. Es gibt keine mir aufgefallenen Verzögerungen beim Abspeichern von geschossenen Fotos (5 MegaPixel Bilder). Beim Schreiben von Daten vom PC auf diese SD-Karte im Smartphone über einen USB-Link erreiche ich im Schnitt 4 Mbyte/s. Da ich diese Geschwindigkeiten von meinen bisher verwendeten USB2.0-Sticks gewohnt bin, hat mich diese Datenrate nicht beeinträchtigt.

Intense (Digipak)
Intense (Digipak)

5.0 von 5 Sternen Großartig, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Intense (Digipak) (Audio CD)
Ein traumhaftes Album. Die Songs sind sehr mitreißend und emotional, selbst nach mittlerweile 7 Monaten. Für Trance Freunde sehr empfehlenswert. An der Qualität des Digipaks, der CDs und der Musik ist nichts zu beanstanden. Herausragend.

ESN Designer Whey Protein, Chocolate, 2268g Dose
ESN Designer Whey Protein, Chocolate, 2268g Dose
Wird angeboten von Makiola-Nutrition

5.0 von 5 Sternen Großartiger Geschmack und Löslichkeit, 10. Dezember 2013
Die Löslichkeit mit Wasser ist herausragend. Der Erdbeer-Geschmack ist ebenso gut. Ich stellte keine Probleme mit der Verträglichkeit fest. Einwandfreies Produkt.

Peak Glucofast, Neutral, 3500 g
Peak Glucofast, Neutral, 3500 g

5.0 von 5 Sternen Gute Verträglichkeit, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Peak Glucofast, Neutral, 3500 g (Badartikel)
Ich habe mir eine gute Verträglichkeit dieses Maltodextrin-Produktes erhofft. Diese Hoffnung wurde erfüllt. Auch die Löslichkeit ist einwandfrei.
Ich stelle jedoch einen Unterschied im Geschmack meines 30g Whey-Shakes fest, sobald ich 40g von diesem Produkt hinzumische. Allerdings war der Shake weiterhin lecker ;)

Aten US224-AT Peripheral Switch (2-Port, USB 2.0)
Aten US224-AT Peripheral Switch (2-Port, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Großartig, 10. Dezember 2013
Grund meines Kaufs war der Wunsch, eine Tastatur und eine Maus für zwei Computer verwenden zu können, ohne die Kabel jedes Mal umzustecken.

Das Gerät erfüllt diesen Wunsch voll und ganz. Der Umschaltknopf schaltet innerhalb von 2 Sekunden von dem einen auf das andere System um. Er ließ sich aufgrund seines langen Kabels bequem in Reichweite meiner Sitzposition positionieren. Es bedarf also keines weiteren Aufwandes mehr, um zwischen den Computern zu wechseln. Großartig.

Seite: 1 | 2