Profil für Nicole Böning > Rezensionen

Beiträge von Nicole Böning

Nicole Böning "Friesenuschi" (Bremerhaven)

Seite: 1 | 2 | 3
Original UrCover®Aluminium Flip Cover für das Samsung Galaxy S4 Schutzhülle Alu Hülle Schale Schwarz
Wird angeboten von UrCover

1.0 von 5 Sternen Optik - geht so; Schutz - Hüstel ..., 15. Dezember 2014
Die Hülle sah schon etwas billig aus - war aber OK. Was mich aber sauer gemacht hat, ist der Umstand, dass sie nach einem sanften Schwung vom Autositz (auf Tepppich!) bereits kaputt war. Dachte, sie soll mein Telefon schützen. Besser nicht kaufen.

Samsung Galaxy S4 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Super AMOLED-Touchscreen, 16 GB interner Speicher, 13 Megapixel-Kamera, LTE, Android 4.4) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr cooles und zuverlässiges Telefon, 15. Dezember 2014
Nach dem ich mit dem S2 sehr zufrieden und dem S3 eher unzufrieden bin, ist das S4 ein Knaller. An das S5 hatte ich mich aufgrund des Preises und der noch nicht behobenen Buggs nicht getraut - und bin froh drum. Das S4 hat alles, was ich brauche - ist unkompliziert und schnell.

Once More 'Round The Sun
Once More 'Round The Sun

5.0 von 5 Sternen Schon fast massentauglich, sehr genial und durchdacht und ein Schmaus für die Ohren..., 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Once More 'Round The Sun (Audio CD)
Ich kann verstehen, warum viele Mastodon-Skeptiker sich plötzlich von dieser Scheibe angezogen fühlen und auch, warum viele Fans der ersten Stunde von ihr irritiert sind. 'Once More 'Round the Sun' ist sehr viel geerdeter als ihre Vorgänger, der Mastodon-Stil ist allerdings noch immer erkennbar. Das neue Album kommt sehr eingängig rüber. Im Gegenteil zu vielen anderen brauchte ich keine mehrfachen Durchläufe, bis ich die Scheibe im Blut hatte. Wunderbar, wirklich. Einzig der Cheerleader-Chor hat mich in etwa so befremdet, wie der Kinderchor bei Machine Heads 'Unto the Locust'. Schwamm drüber und fünf Sterne für die Herren!

SISSEL Pilates Roller 90 cm weiß Rolle Pilates Training
SISSEL Pilates Roller 90 cm weiß Rolle Pilates Training
Wird angeboten von FITNESSONLINE

3.0 von 5 Sternen Hatte mir etwas stabileres erhofft ..., 15. Juli 2014
Es ist wirklich schwer, gewisse Dinge im Netz zu kaufen. Hätte ich die Materialbeschaffenheit der Pilatesrolle geahnt, hätte ich sie nicht angeschafft. Die Rolle wirkt wie etwas festeres Styropor. Ich habe Angst, sie punktuell zu belasten, weil sie sich anfühlt, als würde sie sich verformen. Rund und gerade war sie bereits bei Lieferung nicht mehr. Jetzt ist sie aber schon einmal hier und erfüllt ihren Zweck. Wenn es die Blackroll in Überlänge gebe, hätte ich mich für diese entschieden.

Massageball Blackroll 8cm
Massageball Blackroll 8cm
Wird angeboten von *fitness-and-fun*

5.0 von 5 Sternen Er tut, was ein Massageball tun sollte ..., 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Blackroll Ball schwarz 8 cm (Badartikel)
Der Preis ist vielleicht ein wenig hoch, aber dafür macht dieser Massageball einen sehr hochwertigen Eindruck und hat genau den richtigen Durchmesser, um damit die Füße und den Rücken ordentlich durchzukneten. Auch die Oberfläche ist sehr angenehm.

WD Elements Portable externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig, klein und knuffig, 15. Juli 2014
Diese Festplatte befindet sich seit ein paar Monaten in meinem Besitz und funktioniert tadellos mit allen Geräten. Zusätzlich ist sie schön klein, unverwüstlich und begleitet mich deshalb überall hin.

5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen: Einsichten, die Ihr Leben verändern werden
von Bronnie Ware

1.0 von 5 Sternen Ich habe in meinem Leben selten etwas so sehr bereut, wie dieses Buch gekauft zu haben ..., 15. Juli 2014
Das Schlimmste ist, dass es mich so sehr geärgert hat, dass ich diese Bewertung unbedingt los werden muss: Wie kam ein Buch wie dieses auf die Spiegel Bestsellerliste? Ich war tapfer und habe mehr als 50 Seiten durchgehalten: Alles gelesene hatte mit dem Titel des Buches nichts zu tun, genauso wenig wie mit schriftstellerischer Qualität. Vorschlag für einen alternativen Titel: "Egotripp eines Bessermenschen". Ganz schlimm. Bei Seite 52 war für mich Schluss, weil bei einem weiteren Auftauchen des Wörtchens "ICH" mein Gehirn explodiert wäre. Ganz schrecklich, wirklich schrecklich ... Papierverschwendung - schade um die Bäume, die dafür sterben mussten - jetzt weiß ich, wofür es E-Books gibt. Irre, dass man mit sowas Geld verdienen kann und sich Schriftsteller nennen darf - so, Schluss jetzt, das waren genug böse Worte ... habe mich aber auch sehr geärgert, wirklich sehr.

Caine _03 Collin Drake Und Die Bruderschaft
Caine _03 Collin Drake Und Die Bruderschaft

5.0 von 5 Sternen Die gesamte Reihe ist klasse!, 23. Januar 2014
Wie schon einmal geschrieben: Es ist alles dabei, Spannung, Blut, Schweiß und dolle Sprüche. Du magst Außerirdische? Check! Du magst es gruselig und dämonisch? Check! Ich liebe diese Hörspielreihe!!

National Geographic - On Location: Unterwegs mit den Top-Fotografen, Vol. 1-4 [4 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Tolle Sammlung an Geschichten über Menschen, die auf ihre spezielle Weise fotografieren, 23. Januar 2014
Es war ein Geschenk für meinen Paps, der schon seit ich zurück denken kann fotografiert. Die Kollektion gibt tolle Einblicke in die Welt der Superfotografen, tolle Herangehensweisen an schwierige Situationen - ich selbst saß wie gebannt davor und sah zu, wie Geschichten in Bilder gebannt werden.

Caine _04 Dunkelheit
Caine _04 Dunkelheit

5.0 von 5 Sternen Wirklich genial, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Caine _04 Dunkelheit (MP3-Download)
Hatte endlich mal Zeit, mich Caine zu widmen und bin restlos begeistert. Musik, Szenen, Stimmung und Story finde ich genial. Muss man natürlich drauf stehen - auf Aliens, Dunkelelfen Tot, Blut und Eingeweide - gespickt mit deftigen Spüchen.

Seite: 1 | 2 | 3