Profil für Rockeropa > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Born This Way
Born This Way

4.0 von 5 Sternen Lady Gaga-einfach genial, 7. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Born This Way (Audio CD)
Hab die Scheibe jetzt ein paar mal im Auto gehört und sie gefällt mir.Jeder Song hat ein gewisses Hitpotenzial und groovt ohne Ende.Klar muss man sie öfters hören dann aber summt man die Melodien unbewusst den Tag über.Einfach genial gute Popmusik von einem neuen Superstar.Meine Anspieltipps: Marry the Night,Government Hooker,Americano und natürlich die Hitsingles-Born this Way und Edge of Glory.Bei insgesamt 15 Songs halten 2-3 nicht ganz die hohe Messlatte daher vergebe ich sehr gute 4 Sterne.Extrem abgefahren und einfach gaga-der deutsche titel-Scheiße.Auf so was muss man erst mal kommen.Schätze mal neben Pink ist sie derzeit der absolute Megaact der Frauenwelt.Also kaufen und jede Party nehmt an Fahrt auf!!!

Elvira - Herrscherin der Dunkelheit
Elvira - Herrscherin der Dunkelheit
DVD ~ Cassandra Peterson

5.0 von 5 Sternen Lieben oder hassen, 21. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Elvira - Herrscherin der Dunkelheit (DVD)
In meinem Fall-ganz klar LIEBEN!!! Hatte schon nicht mehr daran geglaubt dieses Trash-Schmuckstück endlich als DVD in meinen Händen zu halten.Die Story kennt eh jeder Insider,nur die verdammt coolen Sprüche waren mir nicht mehr so in Erinnerung.Absolut zeitlose Gruselkomödie über die man auch nach Jahren ablachen kann.Wenn auch die heutige Tricktechnik mehr kann als damals-gerade dies macht den Film so liebenswert.Auch was das Bild bzw. den Ton betrifft kann man damit auch heutzutage leben.Leider gibt es absolut kein Bonusmaterial auf der DVD-das wäre echt dann der Wahnsinn gewesen.Wurde halt in den 80gern noch nicht verwertet.Aber von mir gibt es dennoch 5 Sterne ohne wenn und aber!!!

The Crest
The Crest

5.0 von 5 Sternen Genial wie immer, 30. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: The Crest (Audio CD)
Auch die neue von unserem Axel kann wieder voll überzeugen.Wie schafft er dass nur alle zwei Jahre so ein Ding rauszuhauen?Im Vergleich zum Vorgänger ist hier noch ne klare Steigerung zu erkennen.Solides Songwriting,einfach fantastische Mitmusiker(allen voran Sänger Johnny G.)machen diese Scheibe zum Genuss.Wie will er das noch toppen?Klar sind ein Intro/Instrumental und ne Ballade am Start aber die sind verdammt gut und stören das Gesamtwerk nicht.Meine absoluten Faves sind:Too Late,Devil Zone,der Hit-Prisoner of Love(den sollte er mal als Single rausbringen) und das geniale Dreaming Dead.Würde ich als bester Song gerne noch hervorheben.Okay der Titel Burning Rain ist meines Erachtens nur guter Durchschnitt,kratzt aber nicht an der Höchstnote.
Absolute Kaufempfehlung und locker 5 Sterne.Tipp;Titel 10-End of our Time- ARP mal anders aber megageil !!!Noch ein Leckerbissen heisst Dark Waves of the Sea.Ist quasi Oceans of Time Part 2.Klasse umgesetzt-halt einen Tick moderner.Wie immer übrigens ne richtig fette Produktion.So muss Hardrock klingen.Basta!

PS.The Crest reiht sich so unter meine Top 5 von ARP ein
und die lauten:Masquerade Ball,Kings and Queens,The Crest,Mystica,Oceans of Time

Lang lebe Ned Devine! [DVD]
Lang lebe Ned Devine! [DVD]
DVD ~ Ian Bannen
Wird angeboten von media-merlin

5.0 von 5 Sternen Ein Juwel unter den Komödien, 17. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Lang lebe Ned Devine! [DVD] (DVD)
Dieser tolle Film/ Komödie kann ich nur jedem ans Herz legen der gute Unterhaltung zu schätzen weiss.Tolle Kulisse Irlands mit passender Musik und glaubhafte Darsteller machen den Film zum Juwel.Die Story wurde hier ja schon zu genüge erzählt.( Lottogewinner stirbt.52 Seelen Dorf teilen sich den Gewinn...)Mit viel Liebe wurden die Rollen besetzt und man vergisst schnell dass hier Schauspieler am Werke sind.Es macht einfach Spass die witzige Handlung zu verfolgen und man gönnt es Ihnen dass es gut für sie ausgeht.Der einzige Quertreiber bekommt am Ende auch noch sein Fett weg.( spektakuläre Szene!!!)Ich habe mich jedenfalls in diese Komödie verliebt und kann sie auch zum x-ten mal wieder ansehen.
Von mir gibt es 5 dicke Sterne und eine ganz klare Ansage: UNBEDINGT KAUFEN !!!!!

Hangover
Hangover
DVD ~ Bradley Cooper

3.0 von 5 Sternen Ansehen und vergessen, 17. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Hangover (DVD)
Ansehen-vergessen-tut nicht weh.Entweder hatte ich zu wenig Alkohol in mir um den Film soooo gut zu finden wie es hier viele tun oder ich bin zu alt.Mir ging es wie anscheinend einigen hier die den Film für total überbewertet halten.Man wartet von Anfang dass die Gags??? kommen und zünden-doch es passiert einfach nicht.Alles wirkt irgendwie ZU KONSTRUIERT um einen wirklich zum Lachen zu bringen.Die peinlichste Szene überhaupt ist die mit den Elektroschockern.Was soll daran lustig sein?Für die dünne Story ist der Film einfach zu lang.Da aber doch 1-2 Schmunzler dabei sind und der Abspann(den hätte man verfilmen sollen!!!)endlich Aufklärung bringt gibts von mir 3 Sterne.
Den 2. Teil werde ich mir erst gar nicht antun-da schaue ich lieber zum x-ten Mal
Lang lebe Ned Divine eine wirklich gute Komödie mit Tiefgang und schöner Kulisse.

Kings and Queens
Kings and Queens

5.0 von 5 Sternen Meine Liebste von Axel, 15. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Kings and Queens (Audio CD)
Diese Scheibe beinhaltet alles was ARP ausmacht.Geniales Songwriting,starke melodische
Songs mit guten Soli und über alles thront die megageile Stimme von Johnny Gioeli.Besser kann man Hardrock nicht mehr spielen.Kings and Queens ist einfach göttlich und macht süchtig.Meine Faves sind: Flyin High,Cold Heaven,Strong as a Rock und das schweinegeile epische Legions of Hell.Natürlich muss auch noch die amtliche Ballade( den Hells Angels gewidmet)Forever Angel genannt werden.
Wer diese CD als Rockfan nicht kennt der hat was verpasst! Setzen-6.hahaha

Also Leute kaufen und hören bis zum abwinken.....

Von mir gibts 5 fette Punkte!!!!!

Mystica
Mystica

5.0 von 5 Sternen Hardrock vom Feinsten, 15. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Mystica (Audio CD)
Als alter Rainbow-Fan bin ich mehr als begeistert von dieser CD.Klar hat Axel schon etliche Scheiben rausgehauen. Mit dieser macht man garantiert nichts falsch.Gut komponierte Hardrockstücke mit genialen Soli und einem extrageilen Sänger machen jeden Song zum Highlight.Egal ob Losgehnummern wie FLY TO THE MOON,ROCK THE NATION oder die geniale Ballade CURSE OF THE DAMNED hier macht alles Laune.Klar kann man kritisch anmerken dass sich etliche Songs ähneln doch was wiederholt sich nicht im Leben? Auf jeden Fall bringt Axel nun schon über Jahre sehr gute Qualität heraus was man über andere Acts nicht behaupten kann.Da auch die Produktion mal wieder stimmt(schön fett)könt Ihr getrost zuschlagen.Bei ARP ist es wie bei Coca Cola-auch wenn man es schon ewig kennt-kann man es immer wieder geniessen!
Von mir daher 5 dicke Sterne und klarer Kauftipp!!!

*LONG LIVE ROCK N ROLL *

Yves Camani Herrenarmbanduhr Platon Bicolor 556-G-G-BI
Yves Camani Herrenarmbanduhr Platon Bicolor 556-G-G-BI
Wird angeboten von MAX Trader GmbH

4.0 von 5 Sternen Licht und Schatten, 19. März 2011
Nach der gewohnt schnellen Lieferung über DHL kam der Moment des Auspackens.Wow ist die schwer war mein erster Gedanke.Verarbeitung auch tadellos.Alle Funktionen eingestellt( mit Lupe)und die Uhr angezogen.Sie sieht wirklich gut aus am Arm und macht etwas her!!! So weit so gut.Dennoch gibt es auch Kritik.Auf den Bildern hier sind alle Details schön zu sehen(dank Vergrösserung)in Echt ist halt alles viel kleiner.Je nach Licht ist auch das Ablesen der Zeit echt schwierig aufgrund der goldenen Zeiger und dem gleichen Hintergrund.Hatte auch Probleme den Verschluss zu öffnen,da er sehr schwer geht.Denke aber dass sich das mit der Zeit einspielt.Hab mir noch beim Juwelier das Armband kürzen lassen und hoffe nun das ich lange Spass an dieser wirklich schönen Uhr habe.

Samsung E1150 Handy (extralange Akkulaufzeit) ruby-red
Samsung E1150 Handy (extralange Akkulaufzeit) ruby-red

5.0 von 5 Sternen Zweck voll erfüllt, 26. Februar 2011
Hab das Samsung E 1150 für meine Frau bestellt da Ihr altes Samsung den Geist aufgab.( gerade mal 2 Jahre alt-weit über100 Euro ).Mit diesem Handy kann man nichts falsch machen.Einfache Bedienung,handlich und die enorm lange Akkulaufzeit.
Nach den Grundeinstellungen( ohne Handbuch)und dem ersten laden des Akkus konnte es los gehen.Klar hat es keine Kamerafunktion doch es geht hier um telefonieren/ SMS schreiben-das wesentliche was ein Handy ausmacht.Nach sage und schreibe 3 WOCHEN musste das KLEINE das erste mal an die Steckdose.WAHNSINN!!!
Von mir daher klare Kaufempfehlung und 5 Sterne.
Lieferung wie immer schnell.Daumen hoch für Amazon.

Truly the Love Songs
Truly the Love Songs

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 21. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Truly the Love Songs (Audio CD)
Also es gibt Künstler/ Sänger die einfach über Jahre nur gute Musik machen.Lionel gehört da zweifelsfrei dazu.Gerade die Lovesongs sind seine Besten( für mich jedenfalls).Ob Three times a Lady,Say you say me und natürlich Hello diese Songs haben die Jahre unbeschadet überlebt und gefallen immer wieder.Wer ne CD für kuschlige Stunden zu zweit sucht ist hier jedenfalls goldrichtig.Würde Ihm echt noch mal so einen Riesenhit wie HELLO o. I'M EASY von Herzen gönnen.Er singt nicht nur gut er ist auch ein sympathischer Kerl dieser Lionel Richie.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6