Profil für SICk-LR > Rezensionen

The Offspring
The Offspring
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Das KULT / MUSS Album, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Offspring (Audio CD)
Die Wurzeln von Offspring sind in diesem Album vereint. Kann es jedem nur empfehlen, der es a) noch nicht hat, b) mit dem neuen Qautsch von Offspring nicht mehr zurecht kommt und c) mal wieder ne schöne Dröhnung Punkrock sucht.

Samsung Original EAD-X11SWEGSTD NFC-Sticker (5 Stück)  (kompatibel mit allen Geräten mit NFC)
Samsung Original EAD-X11SWEGSTD NFC-Sticker (5 Stück) (kompatibel mit allen Geräten mit NFC)
Wird angeboten von Valadur® Supplies

5.0 von 5 Sternen TOP, 28. Februar 2014
Benutze diese für folgende Zwecke:

- Einsteigen ins Auto : Bluetooth ein - WLAN aus
- Austeigen aus Auto: Bluetooth aus
- Eingang Wohnung: Bluetooth aus, WLAN ein

Funktioniert wunderbar :)
NFC braucht auch nicht viel Akku, von daher bin ich voll zufrieden.

Abbey Koffer Trolleytasche Handgepäck 50 cm 39 Liters Schwarz 1016679
Abbey Koffer Trolleytasche Handgepäck 50 cm 39 Liters Schwarz 1016679
Wird angeboten von Sport-Otto

2.0 von 5 Sternen In Ordnung aber fatale Mängel, 28. Februar 2014
Der Trolley kam am und machte einen super Eindruck.
Habe Ihne gleich gefüllt und wollte Ihne Hinstellen.
Der Trolley steht weder leer, noch leicht oder voll beladen von alleine.

SCHLECHTE KONTRUKTION, aber super verarbeitung.
Wer kein Wert darauf legt, das der Trolley wenn man Ihn loslässt stehen bleibt wird damit glücklich, alle andere werden verrückt.
Ich habe Ihn auf meiner Chinareise dabei gehabt. Optimale Handgepäckgröße, und optimale aufteilung der Fächer.

Leider ist dass, das er nciht steht eine riesen Manko - Deshalb lander dieser nun im Mülleimer da unbrauchbar...

Teleskop Eckregal für Dusche oder Bad mit großen Körben -versandkostenfrei-
Teleskop Eckregal für Dusche oder Bad mit großen Körben -versandkostenfrei-

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 28. Februar 2014
Habe wirklich nciht viel erwartet, aber wurde echt sehr angenehm überrascht.

Aufbauanleitung nicht notwenig, aber eine dabei, welche jeden Schritt verständlcih erklärt. Warum damit viele nciht zurechtkommen wundert mcih, das das ganze Teil nur aus wenigen Teilen besteht. Aber die intelligenz der Menschheit soll hier ja nciht Bewertet werden.

Jedenfalls aufgebaut und wollte es aufstellen - Ging nicht. Deckenhöhe wäre passend gewesen, habe aber versessen den Duschwannenrand mit einzurechnen. Kurzer habe eine Stange gekürzt (was Problemlos ging) und siehe da alle passe perfekt.

Natürlcih wackelt es ein bisschen.... es ist ein Teleskopregal, das meist auf einer Länge von über 2,30 nur von oben und unten gehalten wird. Wer sich hier beschwert, dass das Regal etwas wackelt gehört in meiner Sicht nochmal zur Schule geschickt.

Jedenfalls war das Regal innerhalb von 15 minuten, inkl. Kürzung des Rohrs erledigt.
3 normale und 1 Tiefer Korb sind mit dabei. Alle halten ordentlich was aus. Bei uns stehen in jedem Kob ca 5-6 Flaschen, also über 1 kg je Korb.

Fazit:
- STABIL
- HOHE TRAGELAST DER KÖRBE
- EINFACHE MONTAGE
- HOCHWERTIGE OPTIK
- SUPER PREIS- LEISTUNGS VERHÄLTNIS

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy Note 3 Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy Note 3 Tasche

3.0 von 5 Sternen Schützt optimal - leider nicht perfekt, 30. Oktober 2013
Habe mir die Hülle zugelegt, bis das Note 3 S View Cover vom Preis her erschwinglicher wird.

+ Hüllt schützt das Note 3 nahezu perfekt
+ Verarbeitung erscheint sehr hochwertig
+ Edle Optik

- Magnet beim Verschluss sehr Schwach
- Schützt nicht die oberen Kanten des Geräts
- Kleiner Verarbeitungsfehler am Plastik-Korpus
- Hülle mache das Note3 mind. Doppelt so dick

Ich benutze diese dennoch gerne, aber sicherlich auch nciht lange. In Betracht des sehr niedrigen Preises ist die Hülle sehr zu Empfehlen. Macht einen edlen Eindruck schützt das Gerät (bis auf die oberen 2 Kanten) und unschlagbar im Preis.

Sudoku Free
Sudoku Free

4.0 von 5 Sternen Top App, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Sudoku Free (App)
Guter Unterhaltungsfaktor, Offline Spielbar und der beste Begleiter auf dem täglichen Toilettengang
Bald wieder Android-Kunde dann wird dies wieder geladen.

WISO Steuer-Sparbuch 2012 (für Steuerjahr 2011)
WISO Steuer-Sparbuch 2012 (für Steuerjahr 2011)

3.0 von 5 Sternen Hat mir nciht wirklcih geholfen, 23. Oktober 2013
Hat für das Steuerjahr 2011 viele Verlustabschreibungen aus Selbstständigkeiten, einen Geschäftswagen etc.
All das, was WISO nicht darstellen kann.
Für eine normale Steuererklärung sicher super geeignet, aber für die Fälle, das man nebenher ien Gewerbe hat, einen Firmenwagen fährt oder sonstige Steuerangabenpflichtige Versicherungen auflöst.

Living Things
Living Things

1.0 von 5 Sternen Hat für mich nichts mehr mit Linkin Park zu tun, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Living Things (Audio CD)
Angefangen bei der Hybrid Theory bis hin zur Meteora / Live in Texas / Collision Course etc... DA war noch Linkin Park
Living THing, A Thousand Suns etc. ist nur noch PUSSY POP und hat ncihts mehr mit Rock Musik zu tun.

Echt traurig wie man sich selbst so verkaufen kann.
Für mich ist die Band gestorben, da Sie selbst live die alten Songs nicht mehr transportieren.
Verweichlichte Ex-Rocker, dem Kommerz verfallen eben...

Und Ab
Und Ab

3.0 von 5 Sternen Nicht Schlecht, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Und Ab (Audio CD)
Wenig Klassikevon 4 Promiller auf dem Album. Ist Ok, aber nicht mein Lieblingsalbum.

Und: Ja man muss die Musik mögen... aber ich... ich leibe Sie.
Rockt einfach gut, Mitsingfaktor ist gegeben udnmeiner Ansicht nach einer der geilsten OldSchool Bands in dem Segment!

Im Nächsten Leben
Im Nächsten Leben

5.0 von 5 Sternen Rockt, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Im Nächsten Leben (Audio CD)
Viele Klassiker von 4 Promiller auf dem Album. Ja man muss die Musik mögen... aber ich... ich leibe Sie.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7