Profil für SICk-LR > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
ADATA MicroSDHC Card Class 6 16GB Speicherkarte mit Adapter
ADATA MicroSDHC Card Class 6 16GB Speicherkarte mit Adapter

5.0 von 5 Sternen Class 6 einfach unschlagbar, 1. März 2011
Was der Hersteller verspricht, leistet diese Karte auch.

Mit meinem HTC Desire liest und schreibt es Daten im Class6 Standard.
Wer hier was anderes Schreibt, hat ein old-school Kartenleser oder ein Handy das Class6 nciht unterstützt.

HTC Desire HD Smartphone (10,9 cm (4.3 Zoll) Touchscreen, 8MP Kamera, Android OS 2.2, HSPA) Maduro Brown
Wird angeboten von Handelskontor Kirchner

5.0 von 5 Sternen SO muss ein Smartophone sein, 1. März 2011
Ich habe jetzt knapp 3 Monate mein HTC Desire HD.

Zusammengefasst kann ich dazu sagen:

Positiv:
- Funktionalitäten sind unbegrenzt
- Verarbeitung sehr hochwertig
- Der Touch funktioniert einwandfrei
- Die vielfalt der Apps im AndroidMarket ist super
- Ich kann Apps überall ziehen
- Desktop Modding mit wenigen Handgriffen
- VOLLE FLASH UNTERSTÜTZUNG (Alle Seiten werden problemlos angezeigt)
- Die Kamera macht am Tag superscharfe Bilder/Videos
- Integration von Social Networks ist genial umgesetzt
- Display ist gestochen Scharf
- Ich kann mcih mit jedem Medium Verbinden (Dateienaustausch mit PC via Bluetooth, WLAN oder Datenkabel || Iphone konnte nur zu Iphone oder mit iTunes Daten Austauschen)
-> Der iPhone Killer. Die Funktionalitäten sind gnadenlos gut und vielfältig. Wärend man beim ipHone Jailbreaken musste um etwas Modding zu betreiben, reichen hier wenige Handgriffe. Das Surfen im Internet stösst an keine Grenzen und sonst bion ich durchweg zufrieden. Ein echter iPhone Killer eben.
(Da es mehr Smaertphones mit ANdropid gibt als mit OS (iPhone) wächst der Android Markt rasant nach, sodass der Android Markt bald genausogroß und vielfältig sein wird, wie der AppStore. Nur noch eine Frage der Zeit bis Apple (ohne Steve) eingeholt ist.

Negativ:
- Akku (Wusste man aber vorher - hält bei mir trotzdem 1,5 Tage mit voller Displayhelligkeit, Bluetooth und WLAN immer aktiv und alle Standort, sowie Push dienste aktiv - VOn daher eigtl POSITIV (besser als beim iPhone 3GS)

- Die SD/Simkarten abdeckung ist nciht gerade die stabilste
- Kamera bei nacht sehr schlecht, der Blitz zu hell für Nahaufnahmen
- Es gibt kaum passende Taschen (Größe des Handys)
- Telefonieren mit Bluetooth Freisprechanlage zieht sehr schnell sehr viel Akkuleistung (KFZ Ladekabel ist Pflicht)
- Zeigt nicht immer eingehende Nachrichten an(!?)
- Ohne teure Software keine Offline Navigation möglich
- Design ist nicht so Edel
- Gewicht und größe sind gewöhnungsbedürftig

BAMBUSMATTE BAMBUSLÄUFER BAMBUSTEPPICH natur sewa 60cm breit x 100cm lang
BAMBUSMATTE BAMBUSLÄUFER BAMBUSTEPPICH natur sewa 60cm breit x 100cm lang

5.0 von 5 Sternen Super eleganter Läufer, 1. März 2011
Was will amn groß dazu sagen,

- Super Verarbeitung
- Elegantes Design
- Preis/Leistung ist Perfekt

mumbi USB Dock HTC Desire HD Dockingstation / Ladestation DUAL mit extra Akku-Fach + USB Datenkabel + USB Netzteil Ladegerät

3.0 von 5 Sternen Nette Idee, Umsetzung "solala", 1. März 2011
Habe das Teil bestellt und gleich ausprobiert.

Die Idee, ferade bei einem HTC Desire HD den extra Akku zusätzlich gleich mitladen zu können ist schon perfekt.
Funktioniert auch einwandfrei und ist so schon ein hinguger.
Aber:
Sobald die Docking Station an das Stromnetz angeschlossen ist, blinken die Ultrahellen LED anzeigen nonstop, egal ob ein Handy/akku drin steckt oder nicht. Das Nervt echt.
Desweiteren ist es nicht einfach das Handy "einzudocken", den passgenau und Stabil ist die Vorrichtung nicht.

Jedochder Hintergedanke und die FUnktionalität sind super. Deshalb 3 Sterne. 2 Sterne abzug wegen verarbeitung und den nervenden LEDs

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7