Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für SICk-LR > Rezensionen

Beiträge von SICk-LR

SICk-LR

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
WopArt XL Bilderrahmen Collage für 14 Bilder im Format 10x15 in weiß inkl. unserem beliebten Aufhängeset
Wird angeboten von WOP-STORE (AGB-Widerruf)

4.0 von 5 Sternen Optisch macht er was her - aber nciht durchdacht, 19. Januar 2016
Habe den Rahmen gekauft und eigentlich echt zufrieden damit.
Sieht schön aus und lässt Bilder eines jahres (die Hightlieghts) schön zur Geltung bringen.

Positiv:
+ Optik
+ Verarbeitung
+ Wirkungsgrad
+ Mitgeliefertes Installationsmaterial

Negativ:
- Keine Standardgröße (Bilder müssen zugeschnitten werden)
- Ecken abgerundet (Also auch die Runden Ecken an den Bildern müssen zugeschnitten werden
- Klammern zur Befestigung der Bilder sehr klein/kurz

Olympus VN-7800 Diktiergerät 4 GB Speicher inklusive Batterien
Olympus VN-7800 Diktiergerät 4 GB Speicher inklusive Batterien

2.0 von 5 Sternen Technik gut - Austattung mißerabel, 19. Januar 2016
Aufnahme Qualität und die Qualität der Mikrofone ist einfach super.
Top Qualität, sehr geräuschempfindlich und nimmt alles klar verständlich und sauber auf. Leider aber gibt es einige Nachteile, die das Gerät für mich wiederum unbrauchbar gemacht haben (hab leider nicht darauf geachtet)
- Keine SD Karte
- Kein USB Anschluss
= Keine Möglichkeit die Aufnahmen auf einen Rechner zu ziehen.

2er Set SIDCO Elektrische Pfeffermühle Salzmühle Salz Pfeffer Salzstreuer Kippsensor

3.0 von 5 Sternen Design Gut, Funktion Gut, Maleffekt Schlecht, 18. Januar 2016
Habe mir das Mühlenset ausgesucht und Bestellt.
Auf den ersten (und auch zweiten) Blick wirkt alles Solide und gut.
Die Inbetriebnahme dauert keine Minute - Batterien rein, Salz und Pfeffer auffüllen -> Losgehts

+ Optik
+ Pflegeleicht (einfach abzuwischen)
+ Salz mahlt perfekt
+ Beleuchtung
+ Einstellbares Mahlwerk

- Pfefferkörner lmahlen leider nur sehr schwergängig, egal wie Mahlwerk eingestellt ist
- Relativ kleine Behälter für Salz / Pfeffer

Floray Damen Schmuckset - Transparent Kristalls Anhänger Halskette & Armband & Ohrsteckere, Zirkonia
Wird angeboten von Floray

4.0 von 5 Sternen Effekt gut, Wirkt dezent, 18. Januar 2016
Verschenk und gefallen!

Verpackung:
Die Verpackung ist alles andere als praktisch / schön. man kann alles schlön herrichten, aber danach nciht verpacken, da man die Packung ja auf die Seite drehen muss und dadurch alles wieder verrutscht. Die Türkisene Farbe der Verpackung ist ebenfalls Geschmackssache.

Der Inhalt:
Der Inhalt wir schön, alles dezent und klein. Klein zum Glück, den wäre der Schmuck größer, würde eher eher kitschig und unecht wirken.
So hat man ein dezentes Schmuckset, das sehr edel aussieht und Dezent wirkt.
Der beschenkten hat es sehr gut gefallen.
Größe und Gewicht optimal.

Einzige Minus ist duie extrem dünne Halskette. Aber auch das ist Geschmackssache :)

Gummi Perlensortiment
Gummi Perlensortiment

4.0 von 5 Sternen Gute Auswahl, 15. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Gummi Perlensortiment (Misc.)
Eigentlich alle gängige größen drin, sauber durchstochen, sodass man die schnurr teils ohne Fädelhilfe durchbekommt
Packung gut und stabil, inhalt genug und für den Preis super.

Angel Berger Universalrutenhalter 2 Stück stabile Ausführung - Metall Rutenhalterset

3.0 von 5 Sternen Relativ Dünn und Kurz, 15. Juli 2015
Sobald der Boden etwas härter wird im Sommer, hat man kaum eine Chance die Dinger ohne zu verbiegen in den Boden zu bekommen.
Ich würde grob sagen, nicht als vorderer Faulenzer geeignet, aber als 2halterung für den Griff der Angel ok.

Angel Berger Hakenklemme gebogen 15cm
Angel Berger Hakenklemme gebogen 15cm

3.0 von 5 Sternen Etwas Grob, 15. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Angel Berger Hakenklemme gebogen 15cm (Misc.)
Für kleinere Fische ungeeignet, da zu dick.
Habe mir, z.b. für das enthaken von Köderfischen ncoh einen Feineren gehlt.

Die Griffigkeit von der Hakenklemme st leider auch nicht sehr gut.

Angel Berger Elektronischer Bissanzeiger mit camou Erdspeer
Angel Berger Elektronischer Bissanzeiger mit camou Erdspeer
Wird angeboten von Angelshop-Berger

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 15. Juli 2015
Bin echt überrascht.
Habe sonst nur Balzer Bissanzeiger daheim. Habe mir zum Test diesen hier gekauft.
Gleiche Qualität und Verarbeitung wie ein Markengerät, sehr stabiler, teleskopierbarer Erdspeer.

Kescher Netz Unterfangskescher Teleskop-Kescher 1,80m von KANANA (Kescher1,80m)
Kescher Netz Unterfangskescher Teleskop-Kescher 1,80m von KANANA (Kescher1,80m)
Wird angeboten von Kanana-Design

5.0 von 5 Sternen Stabil aber zu klein, 15. Juli 2015
Als ich den Kescher bekommen habe war ich überrascht über die Qualität.
Jetzt nach etwas Nutzung, ist er doch sehr klein und gerade ausreichend für kleinere Bachforellen.
Bei einem Karpen wird es aufgrund der Tiefe des Keschers schon Eng. Lieber eine Nummer größer nehmen.

36 Sektgläser Sektkelch Reims 14,5cl ohne Füllstrich
36 Sektgläser Sektkelch Reims 14,5cl ohne Füllstrich
Wird angeboten von AllesAusGlas

5.0 von 5 Sternen Schöne und Praktische Gläser, 15. Juli 2015
Die Gläser sind optimal für kleinere Verantaltungen, sehen gut aus und sind sehr stabil auch in der Spülmaschine.
Das gute daran ist, dass Sie sehr kompakt sind und sauber in einen etwas größeren Schukarton gepackt werden können, und dadurch auch kein Platz wegnimmt.
-> Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12