Profil für SICk-LR > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Alte Schule
Alte Schule

5.0 von 5 Sternen Bestes Partyalbum, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Alte Schule (Audio CD)
Viele Klassiker von 4 Promiller auf dem Album. Ja man muss die Musik mögen... aber ich... ich leibe Sie.
Rockt einfach gut, Mitsingfaktor ist gegeben udnmeiner Ansicht nach einer der geilsten OldSchool Bands in dem Segment!

iPhone 4 Ladegerät USB Netzteil für Apple ohne Ladekabel
iPhone 4 Ladegerät USB Netzteil für Apple ohne Ladekabel
Wird angeboten von TheBlingZ.

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 23. Oktober 2013
Ladegerät tat was es soll, war leise im Betrieb (manche hatten immer ein Piepen), wurde nicht warm was bei dem Vorgänger auch immer der Fall war -> also alles Super.

HTC BA S470 Desire HD Akku (1200mAh, 3.7V)
HTC BA S470 Desire HD Akku (1200mAh, 3.7V)
Wird angeboten von fibasolution

3.0 von 5 Sternen Schon lange her, aber, 23. Oktober 2013
Ist schon echt lange her als ich den Akku gekauft habe und das passende Gerät dazu hatte.
Ich weis nur, das bei dem HTC Desire der Akku immer total schnell leer war, deshalb der zweite Akku pflicht war.
Allerdings hatte der nciht so lange gehalten wie der im Desire HD verbautem Akku.
An was das lag weis ich nicht, war mir aber auch relativ egal, da er nur als Ersatzakku diente.

Afterburner
Afterburner

5.0 von 5 Sternen Meiner Meinung nach eines der Besten, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Afterburner (Audio CD)
Afterburner ist genau nach meinem Geschmack und so, wie ich ZZTop liebe.
Einfach immer schön zu sehen das unsere Opis immer noch Spaß am Rocken haben

Eliminator
Eliminator

4.0 von 5 Sternen Absoluter Klassiker aber nciht das Beste Album, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Eliminator (Audio CD)
Das war das letzte Fehlende Album in meiner ZZTop Serie.
Allerdings nicht das Beste, aber wer ZZTop liebt weis, das Sie Ihrem Groove immer treu bleiben.

Rock On Opis!

Der Kleine Prinz: Das neue Taschenbuch. Mit den farbigen Originalzeichnungen des Autors
von Antoine de Saint-Exupéry
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für kleine Kinder, 23. Oktober 2013
Ich kenne das Buch nun seit X-Jahren und muss sagen, ich lese es immer ncoh gerne.

Es zeigt einem immer wieder deutlich, das man als Erwachsener vergisst auch mal Kind zu sein und vorallem den Blick aufs wesentliche (wenn auch für das Auge unsichtbar) verliert.

Jedem dem ich es empfehle / schenke liebt das Buch und es erreicht das was es soll. Menschen zum Nachdenken, über die krampfhafte Versuche Erwachsen zu sein, verleiten

Objektorientierte Programmierung in Java
Objektorientierte Programmierung in Java
von Alexander Niemann

3.0 von 5 Sternen Nette Einsicht in Objektorientierte Java Programmierung...., 23. Oktober 2013
Es bleibt aber bei einer netten Einsicht.
Es gibt deutlich bessere und ausführlichere, sowie leichter Verständlcihere Bücher über objektorientierteJava Implementierung.

+ Kurz und knappe Einsicht in das Thema
+ Grundlagen Wissen wird vermittelt

- wenig Beispiele (was die veranschaulichung erschwert)
- Teilweise komplexe Formulierungen
- Wenig Erfahrene Leute haben Probleme mit der Aufbauart des Buches
- Nur Grundlagenlehre

Navigon KFZ-Halterung für 71XX/51XX Serie
Navigon KFZ-Halterung für 71XX/51XX Serie

3.0 von 5 Sternen Umsetzung ok, aber teils nciht für alle Autos geeignet, 23. Oktober 2013
Die Halterung war für mein Navigon lange im Einsatz und von der Verarbeitung/ Qualität wirklich super.
Nun aber das Auto gewechselt und eine steilere Frontscheibe. Keine Einstellmöglichkeiten der Halterung um damit umzugehen.
Deshlab nun unbrauchbar.

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geburtstagsballons)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geburtstagsballons)

4.0 von 5 Sternen Idee Super, 23. Oktober 2013
Anfürsich ist ein Gutschein immer eine Gute Sache für jemanden bei dem man a) nicht weis was schenken, oder b) er schon alles hat was er will/wollte / brauchte.

Bestellung geht super einfach, nach der Bestellung hat man innerhalb weniger Minuten den Gutschein als PDF im Postfach.

4-Sterne deshalb, da ich die Gutscheine ehrlich gesagt sehr häßlich finde und die Designs echt überarbeitungswürdig sind!

Apple USB Sync Datenkabel
Apple USB Sync Datenkabel
Wird angeboten von iPhixx Smartphone Reparaturen Deutschland - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Guter Preis Funktioniert - erfüllt sein Zweck, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Apple USB Sync Datenkabel (Elektronik)
Was will man mehr dazu sagen. Preis ist super, und hatte keinerlei Probleme bis heute!

Klare Empfehlung mienerseits.
Wie oben geschrieben: Guter Preis Funktioniert - erfüllt sein Zweck