Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Bright Baby Colors, ABC, Numbers
Bright Baby Colors, ABC, Numbers
von Priddy Books

5.0 von 5 Sternen Schöne Fotos und robuste Bilderseiten, 11. Dezember 2013
Für ganz kleine Kinder vielleicht etwas zu groß und schwer zum selbst anschauen oder transportieren. Für die Vermittlung von englischen Wörtern super, schöne Fotos, schneller Versand.

First 100 Animals (First Words (Priddy Books))
First 100 Animals (First Words (Priddy Books))
von Roger Priddy
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen farbenfrohe Fotos und robuste Bilderbuchseiten, 11. Dezember 2013
Für ganz kleine Kinder vielleicht etwas zu schwer und unhandlich anzuschauen und zu transportieren. Für die frühe Vermittlung der englischen Sprache oder zweisprachige Erziehung super. Schöne Bilder, schneller Versand, gut verpackt...

TING Starter-Set: WAS IST WAS Columbus Globus "Abenteuer Erde": Mit Hörstift!
TING Starter-Set: WAS IST WAS Columbus Globus "Abenteuer Erde": Mit Hörstift!
von Manfred Baur
  Geschenkartikel

2.0 von 5 Sternen Leider funktioniert das System nicht, 11. Dezember 2013
...es könnte so schön sein, wenn es funktionieren würde. Wer diesen Globus verschenken möchte, sollte ihn vorher ausprobieren.
Für die Idee, den schnellen Versand und die problemlose Rückerstattung noch 2 Punkte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2013 6:51 PM CET

Time for Bed
Time for Bed
von Mem Fox

5.0 von 5 Sternen Schöne Zeichnungen, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Time for Bed (Pappbilderbuch)
Meinen Töchtern (3 und 5) gefallen die Zeichnungen sehr. Da die Große gerade die englische Sprache entdeckt hat, war ich auf der Suche, nach englischen Büchern. Natürlich kann das Buch dann auch in deutscher Sprache vorgelesen werden - es ist einfach zu verstehen. Da auf den Seiten viele Textzeilen gleich sind, merken sich die Kindern diese aber auch schnell und können sie gut mitsprechen.

Rechenschwäche verstehen - Kinder gezielt fördern: Ein Leitfaden für die Unterrichtspraxis (1. bis 4. Klasse)
von Michael Gaidoschik
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen SUPER, 12. November 2013
Als Mutter und Heilpädagogin bin ich von diesem Buch begeistert.Es bietet einen sehr guten theoretischen Überblick ohne dabei die praktischen Hinweise zu vergessen. Es ist eine sehr gute "Anleitung" auch für Eltern. Mir gefällt der Schreibstil des Autors und sein Bezug zur Praxis sehr. Außerdem ist das Buch sehr übersichtlich aufgebaut und gut strukturiert. Sehr zu empfehlen.

Steckenpferd,Farbe braun mit dunkelbrauner Mähne,ein Ohr drücken nettes Cowyboylied erklingt,ca. 100 cm Top Qualität mit Haltegriffen und Laufrollen aus Holz
Wird angeboten von MABAMAHO...auch mit Express bis Weihnachten

4.0 von 5 Sternen Ohne Geräusche wäre es TOP, 12. November 2013
Optisch kommt das Pferd gut bei unserer Tochter an. Bisher ist es auch nicht kaputt gegangen. Allerdings war meine erste Amtshandlung, das Pferd aufzuschneiden, um die Elektronik zu entfernen, damit die Geräusche von meinem Kind produziert werden können.

Giesswein Avignon 59/10/42225-509, Mädchen Hausschuhe, Blau (Eisblau 509), EU 25

5.0 von 5 Sternen Passen super, 12. November 2013
Meiner Tochter gefallen diese Schuhe sehr. Da es viele Varianten gibt, ist wohl für jeden Geschmack etwas dabei. Die Schuhe passen gut und lassen den Füßen Freiraum - meine Tochter hat an vielen Schuhen etwas zu meckern. Sie sind nicht zu fest, haben eine flexible Sohle, halten warm, lassen aber keine Nässe durch, wenn in der Kita z. B. im Bad der Fußboden nass gepanscht wurde. Außerdem sind sie in der Waschmaschine zu reinigen (falls sie doch mal einem Malheur zum Opfer fallen oder einfach nicht mehr ganz sauber sind. 2 Waschgänge haben unsere Schuhe gut überlebt.

4605 - HABA - Ratz Fatz in den Kindergarten
4605 - HABA - Ratz Fatz in den Kindergarten

5.0 von 5 Sternen Unsere Kinder mögen das Spiel, 12. November 2013
Da das Spiel verschiedene Varianten offen lässt, kann man es mit Kindern verschiedenen Alters und mit unterschiedlichen Fähigkeiten spielen. Es regt zum Sprechen an, man Farben damit bearbeiten und auch an Konzentration und Ausdauer arbeiten.

Basale Stimulation: Einführung in die Basale Stimulation für Pflegende
Basale Stimulation: Einführung in die Basale Stimulation für Pflegende
von Christel Bienstein
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen War nicht anders zu erwarten..., 8. März 2005
...das Buch ist einfach wunderbar. Die beiden Pioniere auf diesem Gebiet haben sich die Ehre gegeben!
Es vermittelt dem Leser eine Einstellung zur Pflege und gibt hilfreiche Anleitung zum Umgang mit den Betroffenen. Dieser steht bei der Arbeit stets im Vordergrund. Somit ist das Buch nicht als starre Anleitung zur Pflege behinderter Menschen zu verstehen. Ein umfassendes Werk und somit eines der wenigen guten Bücher zum Thema.

Krankengymnastische Behandlung der infantilen Zerebralparese
Krankengymnastische Behandlung der infantilen Zerebralparese
von Margret Feldkamp

5.0 von 5 Sternen Einfach gut..., 8. März 2005
...jedoch nicht unbedingt für Eltern geeignet. Das liegt vor allem an der Beschreibung über Forschungsergebnisse an bereits verstorbenen Kinder und einigen nicht so gelungenen Fotos.
Einige Kapitel können auch Eltern und Laien eine Menge erklären.
Ansonsten ein fachlich super geschriebenes Buch. Manchmal benötigt der Laie ein mediz. Fachwörterbuch. Für Menschen, die in der Matrie stecken, ist es trotzdem eine Bereicherung. Eingegangen wird intensiv auf verschiedene Reflexmuster usw.
Ich empfehle das Buch gern.

Seite: 1 | 2