Profil für Grünauge > Rezensionen

Beiträge von Grünauge

Grünauge (Köln)

The Secret Life of Walter Mitty (Das erstaunliche Leben des Walter Mitty)
The Secret Life of Walter Mitty (Das erstaunliche Leben des Walter Mitty)

5.0 von 5 Sternen wunderbare Filmmusik, 12. März 2014
Dieser Film hat uns sehr gefallen und die Musik war einfach super!
Deshalb habe ich direkt die CD besorgt und schon sehr oft gehört. Sehr abwechslungsreich!

Prof. Dr. Grönemeyer - Dein Gesunder Rücken
Prof. Dr. Grönemeyer - Dein Gesunder Rücken
DVD ~ Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer

5.0 von 5 Sternen systematische Kräftigung für den Rücken, 28. Januar 2014
All jenen Menschen, die ihrem Rücken dauerhaft etwas Gutes tun möchten, sei diese DVD wärmstens empfohlen. Ich besitze sie seit 7 Tagen und mache mit dem 20-Tage-Programm jeden Tag 10 Minuten Rückengymnastik. Die Erklärungen, die Andy Fumolo jeder Übung voranstellt, sind gut verständlich, zudem werden sie von ihm und seinem Team detailliert gezeigt. Dazu sphärische Hintergrundmusik. Es macht Spaß, auf diese Weise ganz bequem ein paar Minuten am Tag zu Hause zu üben. Und die Investition wird der Rücken danken. - Preis/Leistung stimmen hier optimal überein!

Brabantia 424229 Twin Treteimer 20/20 L mit 2 Kunststoffeinsätzen
Brabantia 424229 Twin Treteimer 20/20 L mit 2 Kunststoffeinsätzen

5.0 von 5 Sternen Klasse solides Produkt, 28. Januar 2014
Wenn der Begriff der "soliden deutschen Wertarbeit" noch verwendet würde, er würde auf diesen Artikel passen!
Was wir wollten? Einen schönen, geräumigen, standfesten, pflege- und bedienungsleichten Mülleimer für die Küche, der "zwei in einem" vereint - Restmüll und gelbe Tonne und bei dem man den Deckel auch mal offen stehen lassen kann. Das haben wir bekommen. Außerdem - sozusagen als Bonus :-) - schließt er auch noch geräuschlos. Was will man mehr?
Einzig der Preis.... aber den zahlen wir für garantierte 10 Jahre Lebensdauer gerne.

Dream River
Dream River

4.0 von 5 Sternen Gute Musik, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dream River (Audio CD)
Habe diese CD gekauft, nachdem mich eine Hörprobe bei itunes inspiriert hatte.
Eine wunderbare sonore Stimme. Ruhige, zum Teil sphärische, sehr dichte intensive Musik.
Wer schon mal in den USA gereist ist, fühlt sich hingezogen und erinnert.

Wicked Chili KFZ Halterung mit Kugelgelenk für Apple iPhone 6 (4,7") / 5S / 5C / 5 / 4 / iPod Touch 5, 4 Autohalterung (Made in Germany, für Bumper & Case)

5.0 von 5 Sternen KFZ-Halterung für Iphone, 28. Januar 2014
Funktional. Robust. Gut. Bin sehr zufrieden!
Einzig darauf achten, das Handy festzuhalten, sobald man die Arretierung löst, denn sonst kann es einem schon mal entgegenfallen.

Wicked Chili Tiny Schnellader 1200mA USB KFZ Ladegerät für Galaxy S5, S5mini, S4, S4 Active, S4mini, S3, S3mini, Note Edge/4/3/2/1, Tab S/4/3/2/1, Alpha, Ace 4/3/2/1, Xcover 2, Nexus 6/5/4 (Samsung/Nexus spezifisch, 12/24 V, schwarz/silber)

5.0 von 5 Sternen Auto-Adapter für Iphone, 28. Januar 2014
Brauchte einen neuen Adapter, da ein neues iphone. Kann mich den positiven Rezensionen nur anschließen und bin sehr zufrieden. Der Aufladevorgang ist superschnell. Man sollte nur daran denken, den Adapter nicht ständig in der Buchse zu lassen. Der zieht dann ordentlich Strom und könnte schwachen Auto-Batterien den Gar aus machen.

Abenteuer & Wissen: Jane Goodall und Dian Fossey. Unter wilden Menschenaffen
Abenteuer & Wissen: Jane Goodall und Dian Fossey. Unter wilden Menschenaffen
von Maja Nielsen
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Abenteuer-Wissen-CD's sind immer toll!, 28. Januar 2014
Diese CD haben wir vor einigen Jahres bereits für unsere Familie gekauft und nun zu Weihnachten verschenkt. Hörbücher vom Headroom-Verlag in Köln sind immer zu empfehlen, da durchweg immer KLASSE! Wir haben sie alle und können es deshalb beurteilen. Großes Kompliment an die Macher. Spannende Themen werden kurzweilig und informativ in Szene gesetzt und machen Geschichte, Politik, Wissenschaft und co zum Ohrenschmaus für die ganze Familie.

Köln Bettwäsche Linon 'Signatur'
Köln Bettwäsche Linon 'Signatur'
Wird angeboten von cartoons4you

3.0 von 5 Sternen FC-Bettwäsche, 28. Januar 2014
Unser 15jähriger Sohn hatte sich diese Bettwäsche zu Weihnachten gewünscht. Das Material hatte er sich etwas kuscheliger vorgestellt. Allerdings ist die Baumwolle etwas rauh. Aber ein zweimaliges Waschen vor dem Bettenbeziehen hat die Oberfläche etwas glatter sich anfühlen lassen, so dass unser Sohn diese Bettwäsche nun sehr gerne hat.