Profil für Heike König > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Der Traumfänger
Der Traumfänger

5.0 von 5 Sternen Der Traumfänger, 22. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Traumfänger (Kindle Edition)
Dieser Roman beschreibt das, was viele gern machen würden und wo von viele Träumen. Man kann sich von diesem Traumfänger einfangen lassen und fängt an zu träumen. Viel Spaß beim Träumen und lesen.

Wonderlines: match-3 puzzle game
Wonderlines: match-3 puzzle game

4.0 von 5 Sternen Wonderlines: match-3 puzzle game, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wonderlines: match-3 puzzle game (App)
Das Spiel entspricht genau meinem Geschmack. Es macht Spaß und ist ein schöner Zeitvertreib für zwischendurch. Man kann auch mal länger eine Pause machen, ohne dass man erstmal wieder überlegen muß wie es funktioniert. Die Grafik ist sehr schön. Ich kann es nur empfehlen.

Nora und die Wunschfee
Nora und die Wunschfee

5.0 von 5 Sternen Nora und die Wunschfee, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Nora und die Wunschfee (Kindle Edition)
Ich fand dieses Buch sehr schön geschrieben. Es ist nicht nur für Kinder zum Lesen geeignet. Es war zum schmunzeln und ist sehr zu empfehlen, wenn ein Kind sich einen Hund wünscht und die Eltern nicht so begeistert sind. Man sollte es sich gemeinsam durchlesen und ruckzuck erkennt man sich wieder und denkt an die eigene Kindheit zurück. Viel Spaß beim lesen.

Englisch lernen mit babbel.com
Englisch lernen mit babbel.com

2.0 von 5 Sternen englisch lernen von babbel, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Englisch lernen mit babbel.com (App)
Mir gefällt dies Programm nicht. ich hätte lieber etwas wo man Englisch auch in Wort und Schrift lernt. Lektion für Lektion, wie es in der Schule war.

All the Best
All the Best

5.0 von 5 Sternen The best of Matthias Reim, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: All the Best (MP3-Download)
Die CD ist einfach Klasse und man bekommt gute Laune beim hören. Es sind die besten Titel von Matthias Reim.

Quell Reflect
Quell Reflect

5.0 von 5 Sternen Super Gedächtnistraining, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Quell Reflect (App)
Dieses Spiel ist eine super Sache für zwischendurch, man kann es jeder Zeit mal zum Zeitvertreib spielen. Gleichzeitig trainiert man sein Gedächtnis ohne sich den Kopf darüber zu zerbrechen. Die ruhige Musik trägt ebenfalls zu einem entspannten Spiel bei. Also sehr zu empfehlen.

Für einen Tag
Für einen Tag

5.0 von 5 Sternen Für einen Tag, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Für einen Tag (MP3-Download)
Helene Fischer ist eine super Künstlerin. Hab schon mal das ein oder andere Lied von ihr gehört und war begeistert. In diesem Album ist jedes Lied ein Hit. Ich kann dieses Album nur empfehlen.

100% Norman
100% Norman

5.0 von 5 Sternen 100% Norman, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 100% Norman (MP3-Download)
Es gibt nicht viele Künstler die bei DSDS auch hinterher erfolgreich sind. Normen Lange kam leider nicht ins Finale, aber er ist seinen Weg gegangen und dieses Album ist sehr zu empfehlen. Ich finde es super.

Michelle - All The Best
Michelle - All The Best

5.0 von 5 Sternen Michelle - All The Best, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Michelle - All The Best (MP3-Download)
Das Album von Michelle ist sehr gut und ich bin total begeistert. Die Künstlerin hat eine sehr schöne Stimme und die Texte sind super.

Kalorien!
Kalorien!

2.0 von 5 Sternen Kalorien, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Kalorien! (App)
Ist nicht schlecht gemacht, aber sehr aufwendig, da man alles wiegen muss und alles einzeln eingeben muss. Ich finde wenn man einen zirka Wert hat, wäre es auch gut. Da man, wenn man abnehmen will einfach weniger und bewusster Essen muss. Ich fände eine Kalorien-App schöner, wenn man eine komplette Mahlzeit eingibt, die einer normalen Portion entspricht und dazu die Kalorien angezeigt bekommt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2013 10:33 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3