Profil für Ute Und Heinz Erdmann > Rezensionen

Beiträge von Ute Und Heinz ...

Ute Und Heinz Erdmann (Albstadt, Baden Württemberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sailer's Gebäckmischung - 500g - täglich frisch hergestellt - WEIHNACHTSAUSVERKAUF

4.0 von 5 Sternen Weihnachtsgebäck, 2. Februar 2015
Die Kekse sind gut, aber als Weihnachtskekse hätte ich mir mehr erwünscht. Bei unserer Konditorei waren die Kekse wirklich klasse und preislich nicht teurer.

Sailer's Butter-Vanillekipferl - 500g - täglich frisch hergestellt - WEIHNACHTSAUSVERKAUF

3.0 von 5 Sternen Vanillekipferl, 2. Februar 2015
Die Qualität der Zutaten ist sehr gut, aber der Geschmack bringt nicht unbedingt rüber, dass es sich um Vanillekipferl handelt. Die Umhüllung war Puderzucker. Uns waren die Kekse dadurch zu süß.

BETTY BARCLAY Betty Barc Beautiful EDT Vapo, 20 ml
BETTY BARCLAY Betty Barc Beautiful EDT Vapo, 20 ml
Wird angeboten von brands-and-babys

5.0 von 5 Sternen Duft, 2. Februar 2015
Dieser Duft von Betty Barclay ist etwas besonderes. In den Drogeriemärkten ist er leider nicht mehr erhältlich. Die Sendung kam super schnell an. Danke.

mandy.electronics Ersatz Leder Ear Cushion Pads für Bose AE 1 Triport TP-1 TP-1A Schwarz

5.0 von 5 Sternen Bose Kopfhörer, 2. Februar 2015
Die Sendung kam aus England, hat ca. 4 Tage gedauert. Die Kopfhörer sind wieder wie neu. Tolles Set zum austauschen.

Superfection Classic, Schneiderschere, Edelstahl rostfrei, 260 mm
Superfection Classic, Schneiderschere, Edelstahl rostfrei, 260 mm

5.0 von 5 Sternen Schneiderschere, 2. Februar 2015
Unsere Tochter studiert Modedesign und sie ist mit dieser Schere einfach nur glücklich und zufrieden. Das Stoff zuschneiden macht mit dieser Schere wirklich Spaß. Qualitativ super.

TV Das Original 3881 Secret Comfort Kopfkissen "für Ihn"
TV Das Original 3881 Secret Comfort Kopfkissen "für Ihn"
Wird angeboten von in-trading

5.0 von 5 Sternen Kopfkissen, 2. Februar 2015
Das Kissen entspricht wirklich der Beschreibung. Mein Mann schläft herrlich darauf und seine Verspannungen haben sich schon reduziert. Wirklich empfehlenswert.

Feinkost Käfer Glühpunsch Granatapfel + Zimt  (6 x 0.75l)
Feinkost Käfer Glühpunsch Granatapfel + Zimt (6 x 0.75l)

5.0 von 5 Sternen Glühpunsch Feinkost Käfer, 2. Februar 2015
Das Aroma ist herrlich und sehr schmackhaft. Tolle Zusammensetzung und als Geschenk ist die Flasche sehr chic. Nicht nur für Frauen.

Verkleberakel mit Filz Orafol Filzrakel Rakel 10x7cm
Verkleberakel mit Filz Orafol Filzrakel Rakel 10x7cm
Wird angeboten von Kiwistar

5.0 von 5 Sternen Rakel für Wandtatoo, 2. Februar 2015
Das ist eine super tolle Erfindung. Unser Wandtattoo wurde durch den Filz nicht verletzt. Es hat eine tolle Handhabung. Würde ich jedem empfehlen.

Eltac DK 29 Doppelkochplatte / 2500 Watt / 49.6 cm / Überhitzungsschutz
Eltac DK 29 Doppelkochplatte / 2500 Watt / 49.6 cm / Überhitzungsschutz

5.0 von 5 Sternen Ideal für's Camping, 26. Mai 2014
Wir haben es speziell für's campen gekauft. Unsere Tochter war begeistert. Toll ist auch der Überhitzungsschutz, da kann selbst als Nichtköchin nichts schief gehen. Wir haben Ihnen aber auch schon auf der Terrasse verwendet. Klasse Gerät für wenig Geld. Ist wirklich empfehlenswert.

Espressokocher Aida von Cilio - F�llmenge 6 Tassen 342055
Espressokocher Aida von Cilio - F�llmenge 6 Tassen 342055

5.0 von 5 Sternen Oh Espresso, 4. April 2014
Nach der Fertigstellung schmeckt der Espresso in diesem Kocher herrlich, vorallem ist die große Füllmenge toll. Da kann man sich auch einmal einen doppelten gönnen. Zum Reinigen ist er auch unkompliziert. Habe gleich noch die passenden Dichtungsringe gekauft.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4