Profil für Quertreiber > Rezensionen

Beiträge von Quertreiber
Top-Rezensenten Rang: 5.132.979

Quertreiber "Keep Racing" (Wertungsprüfung)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Anker® 2. Gen. Astro E4 13000mAh Externer Akku mit PowerIQ™ Technologie - schwarz
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Langlebig und zuverlässig, 24. Februar 2015
Ich setze den Akku auf Veranstaltungen wie Rallye, Drift, Bergrennen und Rundstrecke ein. Ich lade damit mein Mobiltelefon und meine Onboard Kameras. Seither hat mir der Akku mühelos das ganze Wochenende gehalten.

3DConnexion SpaceNavigator 3D-Maus, USB-schnurgebunden, schwarz
3DConnexion SpaceNavigator 3D-Maus, USB-schnurgebunden, schwarz

5.0 von 5 Sternen Auch für Profianwender eine Erleichterung, 24. Februar 2015
Wir sind eine Firma die viel mit CAD Systemen arbeitet. Für uns ist der tägliche Gebrauch einer Spacemouse also wichtig. Zuverlässigkeit bei unseren Werkzeugen ist für uns das wichtigste. Und das ist bei dieser Maus einfach gegeben. Sie lässt sich für jeden Anwender einstellen und erleichtert uns somit die Arbeit ungemein. Das ständige "Tastenhalten" mit einer normalen Maus ist bei 3 bis 6 angewendeten CAD Systemen fast unmöglich, da sich jedes Programm anderst steuern lässt.

Die Evolution des Driftwinkels Vol. 2
Die Evolution des Driftwinkels Vol. 2
Wird angeboten von Rally and Racing WebShop

5.0 von 5 Sternen Schöne "Fortsetzung", 24. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Evolution des Driftwinkels Vol. 2 (DVD)
Eigentlich handelt es sich hier nicht um eine Fortsetzung als viel mehr eine Ergänzung des ersten Teils. Für mich als Rallye CoPilot und Fan sind die Filme von Herrn Deimel Plicht. Auch dieser Film ist mal wieder ein sehr gelungenes Werk und absolut sehenswert!

K&N 33-2125 Luftfilter
K&N 33-2125 Luftfilter

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet alles ok, 24. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: K&N 33-2125 Luftfilter (Automotive)
Als aktiver Motorsportler habe ich von K&N nichts anderes erwartet. Der Filter ist passgenau gefertigt und lässt sich spielend einsetzen. Ob sich die Leistung erhöht hat vermag ich nicht zu sagen. Was aber definitv besser wurde ist das Ansprechverhalten. Ich kann die Filter von K&N nur empfehlen!

4 x Regenabweiser Lotuseffekt Glasversiegelung *NEU*
4 x Regenabweiser Lotuseffekt Glasversiegelung *NEU*
Wird angeboten von Downtown-Versand

5.0 von 5 Sternen Gut im Vergleich, 9. Februar 2014
Ich hatte schon vieles Versucht. Aber der Regenabweiser ist seither der beste. In zwei Dingen ragt er heraus. 1. Die Abweisung von Flüssigkeiten ist sehr gut. 2. Die Dauer ist so gut wie unerreicht! Ich habe meine Front und Seitenscheiben zweimal behandelt und wiederhole das nur alle 6-8 Wochen! Und das ist bei unserer derzeitigen Wetterlage nicht oft!

SuperTooth Buddy 2.1 Bluetooth Visier KFZ-Freisprecheinrichtung für Sonnenblende inkl. Universal In-Car Smartphone Handyhalterung mit Saugnapf für iPhone 3G/3GS/4/4S/5/5S/5C und Samsung Galaxy S3/S4 - Schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr gut mit Abstrichen, 9. Februar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung und der Verständlichkeit. Leider verstehen mich einige Gesprächspartner nicht sehr gut. Dafür ziehe ich einen Stern ab. Die Bedienung und die Einrichtung sind einfach und schnell. Das verhindert weitere Abzüge.

igadgitz Schwarz Silikon Skin Tasche Hülle Etui Case Cover mit Reifenprofil Reifen Profil für HTC One M7 Android Smartphone + Displayschutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Nichts anderes erwartet!, 9. Februar 2014
Ich hatte die Hülle schon für mein anderes Mobiltelefon. Es dämfpft das schlimmste ab Die Kanten und das Display sind weitestgehend geschützt. ich habe auf dem Display noch eine Folie. Ich bin sehr zufrieden und empfehle es weiter!

Call of Duty: Black Ops II [PEGI]
Call of Duty: Black Ops II [PEGI]
Wird angeboten von Gamercube

4.0 von 5 Sternen Habe mehr erwartet, 2. April 2013
Ich muss sagen dass ich von BO2 ein wenig mehr erwartet habe. Da dieses Spiel in der "Zukunft" spielt habe ich zum Beispiel nicht den Einsatz einer A10 Warthog erwartet.
Graphisch finde ich es sehr ansprechend und gelungen. Das Gameplay an sich ist das altbewährte und absolut in Ordnung. Somit muss man sich nicht lange umgewöhnen und hat so schneller Spaß am Spiel.
Der OnlineModus muss einem gefallen. Ich mag es nicht von daher äußere ich mich auch nicht groß dazu. Ich mochte es bei allen Shootern nicht.

Logitech Harmony Adapter für PS3 schwarz
Logitech Harmony Adapter für PS3 schwarz
Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Läuft, 2. April 2013
Dieser Adapter funktioniert bestens. Aber ich habe auch nichts anderes erwartet von Logitech. Ich bin seit Jahren treuer Anhänger von Logitech Produkten.
Dieser Empfänger / Wandler macht seine Sache sehr zuverlässig und sicher. Auch aus ungünstigen Winkeln ist eine Bedienung möglich.

FIFA 13
FIFA 13
Wird angeboten von Gameland GmbH

3.0 von 5 Sternen Kaum Verbesserungen, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 (Videospiel)
Leider musste ich feststellen dass es kaum Verbesserungen zum 12er gegeben hat. In meinen Augen hätte ein "Update" des 12ers für die hälfte an Geld gereicht

Seite: 1 | 2 | 3 | 4