wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für KG > Rezensionen

Beiträge von KG

KG

Seite: 1 | 2 | 3
Rain
Rain

5.0 von 5 Sternen Zum Träumen, 25. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Rain (MP3-Download)
Wunderbarer Song der zum Träumen einläd. Die Klänge sind klar und deutlich. Er ist ein Hörgenuss. Kann ich nur empfehlen.

Schwarz Krokodil Pattern PU Leder flip cover& Schwarz Krokodil Pattern PU Leder Ersatz zurück Rückseite für Samsung Galaxy Note i i9220 N7000

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 25. Juli 2015
Dieses Smartphon-Cover ist wunderschön und bisher immer noch nicht kaputt gegangen, wie ich es bei meinem Vorgänger-Cover war. Das Cover sieht echt aus. Danke dafür.

Römertopf 250 05 Brotbackschale Pane, eckig, 2 Liter
Römertopf 250 05 Brotbackschale Pane, eckig, 2 Liter
Wird angeboten von solavendo, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 25. Juli 2015
Ich hatte mich vorher belesen, welche Eigenschaften Terrakotta zum Backen hat. Wie erwartet erfüllt dieser Römertopf meine Ansprüche vollens. Schnelle Lieferung und alles andere auch bestens. Vielen Dank!

Kleine Lambskin Damen Leder Tasche Handtasche Überschlag Umhängetasche Schultertasche Clutch Damentasche Ledertaschen (Schwarz (18x16x4 cm))
Wird angeboten von Tasche51

4.0 von 5 Sternen Große Freude, 22. Januar 2015
Die Tasche habe ich meiner Freundin geschenkt und sie war sehr begeistert von diesem hübschen Täschchen. Hätte sie es nicht haben wollen, hätte ich es für mich behalten, weil sie so süß aussieht und auch noch praktisch ist, aufgrund der vielen Fächer, die diese Tasche hat.

Ein Stern Abzug, weil sie doch recht streng roch.

Cadorabo ! Silikon TPU Schutzhülle im X-Line Design für Nokia Lumia 920 in HALB-TRANSPARENT
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäufer-Hilfe.

5.0 von 5 Sternen Toll!, 12. August 2014
Habe die Hülle für meine Eltern bestellt, weil das Handy vorher aus der Hand rutschte.

Sie sind voll auf begeistert über diese rutschfeste Hülle.

Sie sieht auch schick aus - weil semitransparent.

Flowbee - Das Haarschneidesystem für zu Hause!
Flowbee - Das Haarschneidesystem für zu Hause!

3.0 von 5 Sternen Wer's mag - praktisch, 30. Juni 2014
Man erspart sich den Frisörbesuch und Geld.
Sofern man dann auch noch Ahnung vom Haare schneiden hat, könnte die Frisur gelingen. ;-)
Ich hab's nicht für mich gekauft. Die, die es nutzen, sind begeistert.

DONZO Wallet Structure 360 Tablet Tasche für Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Blau
DONZO Wallet Structure 360 Tablet Tasche für Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Blau
Wird angeboten von Avanto GmbH

4.0 von 5 Sternen Preis und Leistung bestens :-), 30. Juni 2014
Diese Tasche besitze ich noch nicht so lange. Aber von der Handhabung und zum Aufstellen des Tablets einfach super. Eine schöne Farbe ist das Blau. Mal schauen, ob sich die Tasche für einen längerfristigen Gebrauch eignet oder ob sie nach kurzer Zeit schon kaputt geht, damit man neu kaufen muss. War bei meiner Handyhülle so.
Ein Sternchen Abzug, weil chemisch riecht - ich sage immer: das ist der Made-in-China-Geruch. Dauert bei diesem Teil recht lange, bevor er sich mal entschnuppert.

NINETEC Power Bank Akku 10.000 mAh Ladegerät extern USB für Samsung Galaxy Smartphone blau NT-565
Wird angeboten von Tito-Express, Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sicherheit für unterwegs, 30. Juni 2014
Tolles Teil, womit man gut auf Reisen gehen kann. Man kann nicht nur sich helfen, sondern evtl. auch dem Mitreisenden, wenn der versäumt hat, sein Handy oder Kamera zu laden. Kleiner Nachteil: es ist halt bissel schwer - aber klar es ist ein Akku mit immens Power!

Beyond (New Edition)
Beyond (New Edition)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar - zum Träumen, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Beyond (New Edition) (MP3-Download)
Tolle Musik, die zum Träumen einlädt. Hätte nie gedacht, dass Tina derartige Musik macht. Habe die Musik durch eine Bekannte kennengelernt und mich gleich im Netz schlau gemacht.

Joby Gorillapod Magnetic schwarz/rot
Joby Gorillapod Magnetic schwarz/rot
Wird angeboten von PHOTO UNIVERSAL

5.0 von 5 Sternen *** Absolutes Muss ***, 30. Juni 2014
Der Erfinder dieses Statives hätte m. E. einen großen Preis verdient.

Bloß gut, dass ich das beim Surfen einfach so gefunden habe. Es ist praktisch, überall einsetzbar und mein Umfeld staunt immer, was ich da schönes habe.

Ich nutze es für eine kleine Digitalkamera. Ich weiß nicht, ob es sich für größere Kameras eignet.

Seite: 1 | 2 | 3