Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sabine, Bremen > Rezensionen

Beiträge von Sabine, Bremen

Sabine, Bremen

Seite: 1 | 2
Rieker 76689, Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (schwarz/beige/schwarz/00), 41 EU (7.5 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen Hübscher Stiefel, 13. Januar 2016
Qualität wie gewohnt von Rieker, nur leider fällt der Stiefel sehr eng aus..., darum geht er leider zurück, sehr schade

Herznote: Psychothriller
Herznote: Psychothriller

5.0 von 5 Sternen Spannend von Anfang bis Ende, 21. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Herznote: Psychothriller (Kindle Edition)
Ich fand diesen Psychothriller sehr gut...., wobei ich gestehen muss, dass dies einer meiner ersten ist. Ich konnte ihn nicht aus der Hand legen..., super spannend; sehr gut zu lesen, werde mir auch den ersten von Timo Leibig bestellen.

Sauermilch 1304686800186 Lodge Kissen XL, 68 x 68 cm, grau
Sauermilch 1304686800186 Lodge Kissen XL, 68 x 68 cm, grau

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 21. Februar 2015
Habe dieses Kissen zum gemütlichen Liegen bestellt. Mein Mann ist begeistert; die Lieferung erfolgte prompt, gutes Preis-Leistungsverhältnis, jederzeit wieder. Kann ich nur empfehlen, ist auch nicht "kratzig", wie zuerst vermutet, aufgrund des "Jute"-Bezuges

jbTec® Flip Case Handy-Hülle zu Samsung Galaxy Young / GT-S6310, Galaxy Young Duos / GT-S6312 - BOOK Geo G14 - Handy-Tasche, Schutz-Cover
Wird angeboten von cogodis

5.0 von 5 Sternen Gute Handy-Hülle, 21. Februar 2015
Auch diese Handy-Hülle habe ich für das Samsung Galaxy Young Duos bestellt. Meine Stieftochter (12) ist begeistert. Die Lieferung erfolgte prompt. Würde ich jederzeit wieder für den Preis kaufen.

jbTec® Flip Case Handy-Hülle zu Samsung Galaxy Young / GT-S6310, Galaxy Young Duos / GT-S6312 - GRAFFITI BOOK Pink / Rosa / Lachs - Handy-Tasche, Schutz-Cover

5.0 von 5 Sternen Produkt wie abgebildet, 21. Februar 2015
Ich habe die Handy-Hülle für das Samsung Galaxy Young Duos bestellt; meine Stieftochter (12 Jahre) ist total begeistert. Lieferung erfolgte prompt. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Rieker L7171, Damen Slipper, Grau (nubia/schwarz/45), 41 EU (7.5 Damen UK)
Rieker L7171, Damen Slipper, Grau (nubia/schwarz/45), 41 EU (7.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Bequemer Schuh, 12. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker L7171 Damen Slipper (Schuhe)
Ich trage diesen Schuh gerne zur Arbeit..., super bequem, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.., eben Rieker, einfach Klasse, jederzeit wieder gerne - zu empfehlen

Geldtresor, eine tolle Verpackung für Geldgeschenke, Trickspiel aus Holz, Holzspiel, Denkspiel, Knobelspiel, Geduldspiel aus Holz, Money safe
Wird angeboten von ROMBOL

5.0 von 5 Sternen Super Überraschung, 12. Februar 2015
Wir haben den Geldtresor zum 50. Geburtstag verschenkt..., das "Kniffeln" kam gut an, kurz vor dem Zerstören wurde die Lösung gefunden.

Makita Akku-Radio BMR102 mit 10,8 V
Makita Akku-Radio BMR102 mit 10,8 V
Wird angeboten von Handelspunkt-Hohmann

5.0 von 5 Sternen Top Preis /Leistung, 12. Februar 2015
Mein Mann hat sich sehr darüber gefreut und ist super zufrieden..., seine Kollegen sind neidisch :-); super Sound und Klang

DORK Diaries, Band 04: Nikki als (nicht ganz so) graziöse Eisprinzessin
DORK Diaries, Band 04: Nikki als (nicht ganz so) graziöse Eisprinzessin
von Rachel Renée Russell

5.0 von 5 Sternen Kam super an.., 12. Februar 2015
Habe das Buch zu Weihnachten verschenkt..., meine 11-jährige Stieftochter hat sich sehr gefreut und am zweiten Weihnachtstag hatte sie es schon durchgelesen...

Die Psychiaterin: Psychothriller
Die Psychiaterin: Psychothriller

5.0 von 5 Sternen Klasse, 12. Februar 2015
Ich war positiv überrascht..., ich konnte nicht aufhören zu lesen.. ich finde diesen Psychothriller sehr flüssig geschrieben ...es hat mich in den Bann gezogen.

Seite: 1 | 2