Profil für Cajonita > Rezensionen

MOB Whiteboard - 10 Größen wählbar - mit Alurahmen, magnetisch
MOB Whiteboard - 10 Größen wählbar - mit Alurahmen, magnetisch
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

1.0 von 5 Sternen Nicht bestellen!!!, 1. Mai 2015
Die Magnetwand entspricht nicht der Darstellung auf den Produktbildern. Es gibt in den Ecken keine Löcher für die Verschraubung. Statt dessen nur ganz windige Plastikhalterungen, die kaum überstehen, d.h. unsicher sind. Die Montage ist äußerst diffizil und Sicherheit kann nur gewährleistet werden, wenn man selbst die Tafel fest bohrt.
Das Whiteboard kam beschädigt an: es hatte zwei Dellen durch den Transport.
Außerdem wurde es nicht - wie bestellt - in das richtige Stockwerk und Zimmer transportiert, sondern öffentlich abgestellt.

dormabell Kopfkissen - Nackenstützkissen - Cervical NB3 - 65/32/10cm
dormabell Kopfkissen - Nackenstützkissen - Cervical NB3 - 65/32/10cm
Wird angeboten von Koje

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Nackenstütze, 20. Februar 2015
Das Kissen stützt wunderbar und ist dennoch weich.
Für die Höhe sollte man sich bei der ersten Bestellung im Bettengeschäft beraten lassen und es dort kaufen. Die Wirbelsäule sollte ganz gerade sein. Das hängt auch von der Matratze ab. (Weiche - Härte etc.). Das kann man selbst nicht sehen oder erkennen.

Nach sechs Jahren guter Dienste war jetzt mein altes Kissen "platt".
Erkennungszeichen:
- man steckt oft die Hand darunter, um den Kopf zu stützen
- das "Innenleben" lässt sich falten und springt nicht in die alte Form zurück
- das untere Kissen (Platte zur Erhöhung) hat sich verfärbt und die Farbe des oberen angenommen

Das neue ist jetzt wieder wunderbar! Einfach ein sehr gutes Kissen.

Maccabi Chai (European Maccabi Games 2015 Berlin)
Maccabi Chai (European Maccabi Games 2015 Berlin)

5.0 von 5 Sternen Super!, 25. Januar 2015
Klasse, wie immer bei Jewdyssee!
Super!
.. .. .. .. ... .-.. -- -- -- -- -- ---
.................................................... :)

Jeff Dunham: Achmed Saves America / (Ws Sen) [DVD] [Region 1] [NTSC] [US Import]
Wird angeboten von RAREWAVES USA

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für Fans :), 25. Januar 2015
Einfach Klasse! Zuerst dachte ich, der Film kommt nie mit dem Original mit, aber Animation hat noch mal andere Möglichkeiten. Das Ganze ist sehr amerikanisch-patriotisch, aber sehr witzig.

DVD ist auf Englisch. Keine Untertitel.

Achtung: Filmcode für USA, d.h. läuft auf einem normalen PC, aber nicht auf dem DVD-Player aus Europa.

Allein unter Deutschen: Eine Entdeckungsreise (suhrkamp taschenbuch)
Allein unter Deutschen: Eine Entdeckungsreise (suhrkamp taschenbuch)

4.0 von 5 Sternen ACHTUNG !!!!!Zensierte und gekürzte Fassung! Auf Englisch lesen!, 3. Januar 2015
ACHTUNG!!!!Zensierte und gekürzte Fassung!
Leider habe ich das erst nach Erhalt der deutschen Übersetzung festgestellt :(
Also brauche ich jetzt die englische Fassung, um das ganze Bild von uns zu erhalten. Als e-book billiger.

Der Inhalt verdient 10 Sterne.
Wegen der Kürzung aber nur 4.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Leider zum dritten Mal leer - NICHT bestellen!, 11. Juli 2014
Ich habe den Korrekturpinsel schon einmal gehabt (aus der Apotheke), er hielt ca. ein Jahr. Jetzt habe ich ihn hier bestellt: ganz leer. Netterweise Ersatz von der Apotheke bekommen: kurz Farbe da, dann leer. Noch einmal bei einer Apotheke gekauft: wieder leer. Also: NICHT bestellen!!!! Ich weiß nicht, warum diese gute Firma es nicht hin kriegt, das Teil so zu befüllen, dass es nicht austrocknet, oder war es nie befüllt???

Spinnrad Oranex Spray 500ml
Spinnrad Oranex Spray 500ml
Wird angeboten von counterapo

5.0 von 5 Sternen Reinigt wunderbar, wo Anderes versagt, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Spinnrad Oranex Spray 500ml (Badartikel)
Oranex zum Sprühen ist einfach nur gut. Es gibt auch die Nachfüllflasche. Wo Anders versagt: einfach aufsprühen, einwirken lassen, abwischen und alles ist sauber.Gerne wieder!!

Da Vinci Reinigungsseife für Kosmetikpinsel 40 g in Metalldose
Da Vinci Reinigungsseife für Kosmetikpinsel 40 g in Metalldose

3.0 von 5 Sternen Dose rostet leider ... Seife gut, 23. April 2014
Die Seife reinigt alle Pinsel gut. Sie sehen danach wie neu aus und es kommt alle Farbe raus.

Leider rostet die Dose nach nicht einmal einem Jahr. Ich verstehe nicht, wieso Da Vinci als Qualitätsfirma nicht eine beschichtete Alu-Dose verkauft, sondern eine aus Blech. Der Rost ist auch auf die Seife übergegangen, d.h. ich musste einen Teil der Seife abkratzen. Sehr schade!!!
Jetzt habe ich eine neue Dose gesucht und die Schilder kopiert und aufgeklebt.

Metaltex 325026068 Spülkorb 35 x 30 cm mit Bestecksammler und Abtropfschale Aquatex plus Polytherm

4.0 von 5 Sternen Eigentlich spitze - aber nach 2 Jahre leider gerostet, 28. Februar 2014
Der Korb ist super:
- stabil
- rutscht nicht
- Wasser fließt in ein Ecke, kann einfach ausgeschüttet werde
- leicht zu reinigen
- ich benutze ihn ohne den Bestecksammler

Nachteil:
- nach zwei Jahren rostet er genau in der Ecke, in der sich immer das Wasser sammelt, daher nur 4 Sterne
- gut wäre es, wenn es den Korb ohne die zwei anderen Teile gäbe, da diese noch bestens in Ordnung sind

Dennoch werde ich ihn wieder kaufen, weil er einfach Klasse ist!

Höter Elegante Damen Perlenbestickte Clutch, Abendtasche Handtasche Für Party, Hochzeit
Wird angeboten von FirstOffer

3.0 von 5 Sternen Sehr klein, 28. Dezember 2013
Da passt nur ganz wenig hinein. Sieht schön aus, wie auf dem Bild. Verschluss klemmt.
Achtung: Rückporto ist teuer (ca. 10 €), muss man selbst zahlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4