weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Drag > Rezensionen

Beiträge von Drag
Top-Rezensenten Rang: 2.975.397

Drag

Garmin Edge 200 GPS Fahrradcomputer (hochempfindliches GPS, Tracknavigation, Tourenaufzeichnung)

5.0 von 5 Sternen Grundfunktionen unterwegs, Details daheim, 19. Januar 2014
Dieses Gerät erfüllt exakt meine Anforderungen: Grundfunktionen (Zeit, Entfernung, Geschwindigkeit, Route) für unterwegs, Details für Analysen und Planung daheim. Das Gerät lässt sich sehr einfach installieren und wirkt robust gegen Stöße und Regen. Der Akku zeigt mir nach 2h Fahrt noch ca. 80% Rest an.

Geplante Routen lassen sich über Garmin Connect sehr schnell übertragen und bieten unterwegs ausreichende Hilfe für die Orientierung auf der geplanten Route (keine Navigation). Wurde die Route schon einmal gefahren (Referenz), kann man in den Wettbewerb gehen und sich unterwegs die Differenz ständig anzeigen lassen (Entfernung oder Zeit zur Referenz). Die GPS Daten werden protokolliert und lass sich dann daheim im Detail auswerten: exakte Route, Höhenmeter, Geschwindigkeitsprofil, etc.

Insgesamt ein sehr schönes und meines Erachtens preiswertes Spielzeug (mein Kaufpreis: 89,- EUR)!

Original Suncase Echt Ledertasche (Lasche mit Rückzugfunktion) für Nokia X6 in schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Elegante Tasche mit Schutzwirkung für das X6, 26. August 2011
Ich habe mir die Tasche direkt mit dem Handy mitbestellt und bin sehr froh darüber. Das Handy passt wie angegossen und mit der Lasche lässt es sich sehr gut wieder heraus holen. Die Tasche sieht elegant aus und da das Material nicht so dünn ist, bietet die Tasche auch eine gute Schutzfunktion. Zumindest bei einer Fallhöhe von 0,5m, wie ich es heute erfahren habe. Zudem kann ich es auch ohne schlechtes Gewissen mit in die Tasche werfen und benötige kein besonderes Handy-Fach.

Kleiner Nachteil, aber für mich nicht so wichtig: es gibt keine Möglichkeit, das Handy mit der Tasche irgendwo zu befestigen, z.B. Gürtel, Hose, Rucksacke oder so. Somit gibt es keine Hilfe, wenn das Handy z.B. im Sommer bei kurzer und luftiger Kleidung lästig wird. Allerdings ist die Tasche daher auch gerade so schlank wie das Handy.