Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für jumas > Rezensionen

Beiträge von jumas
Top-Rezensenten Rang: 1.597.271

jumas (Zweibruecken)

Rap Ist Sein Hobby
Rap Ist Sein Hobby

5.0 von 5 Sternen Ein Hammeralbum! Kaufen!, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rap Ist Sein Hobby (Audio CD)
Dagegen ist Bushido Bullshido!
Ich bin schwer beeindruckt!
Ich habe Dame vor ner Stunde das erste mal gehört. Jungs hört Euch die Texte an!

Razer Deathadder Left Hand Edition Gaming Maus (3500 dpi, 3 Tasten, für Linkshänder) schwarz

2.0 von 5 Sternen Eigendlich eine Topmaus, wenn man die Tasten nicht tauschen möchte., 20. November 2011
Die Maus kann ich jedem empfehlen der damit zurecht kommt das die Tasten vertauscht sind.

Alle anderen...Finger weg. Denn sobald man die Tasten tauschen möchte, fangen die Probleme an. Unbeschreiblich was die Jungs in ihren Treiber programmieren.

Treiber: 3.03
Firmware: 2.45

Ich hab die Maus jetzt schon seit einigen Monaten. Am Anfang hatte ich Probleme mit dem umtauschen der Tasten, weil ich das im Razer Treiber versucht hatte. Die Lösung war die Umstellung in der Systemeinstellung im Windows.
Das hat bis jetzt auch gut funktioniert. Mit "The Elder Scrolls: Skyrim" fangen die Probleme jetzt wieder an. Im Spiel sind die Tasten vertauscht.

Fazit ist...
Die Maus an sich ist Super! Der Treiber ist absolut unbrauchbar.