holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Neo > Rezensionen

Beiträge von Neo
Top-Rezensenten Rang: 5.821.511

Neo

Midnight Run
Midnight Run
DVD ~ Robert De Niro

5.0 von 5 Sternen Top, 29. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Midnight Run (DVD)
Geiler Film, super Story sehr zu empfehlen. Absolut alles was eine Actionkömödie so haben muss!

LogiLink VG0002 DVB-T USB 2.0 Receiver [Elektronik]
LogiLink VG0002 DVB-T USB 2.0 Receiver [Elektronik]
Wird angeboten von Schneider Consulting, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen naja!, 29. November 2008
Dieser Artikel bekommt von mir nur 2 von 5 Sternen da dieses Gerät einfach nicht die qualität hat die es haben sollte. Schlechte Empfangsrate der Sender, Preisleistungsverhältnis nur ausreichend. Kann es nicht wirklich empfehlen!

GTA - Grand Theft Auto III [Green Pepper]
GTA - Grand Theft Auto III [Green Pepper]
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen best game ever!, 29. November 2008
GTA 3 ist eins der herausragensten Spiele dieses Genres. Und immer noch der beste Teil der ganzen Serie. Gute Grafik, geile Story, absolute Top Musik und alles was ein Action Spiel braucht. Einfach das beste Spiel was es bisher gegeben hat!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein!!!, 8. Oktober 2008
Ja also ich muss zu erst einmal sagen für den Preis kriegt man kein besseres Gerät, alleine das Design ist auch vollkomen in Ordnung. Der Bass klingt bei der Musik auch gut, und es ist sehr kompakt. Die Bassteller sind ja auch schon von der Qualität her sehr gut. Insgesamt gebe ich diesem Produkt volle Punktzahl also 5 Sterne!!! Ich kann diese "Musik- Station" auch nur sehr empfehlen. Man kann es im Freien nutzen oder einfach zu Hause per Ladekabel in den Räumlichkeiten. Man hat keine Probleme mehr mit nervigem Kabelsalat, man braucht sich nicht mehr die Frage zu stellen: "Wo stell ich das nun hin???" Man kan es überall mit hin nehmen und überall praktisch nutzen. Alles in allem ein gelungener Kauf und zusätzlich viel Spaß. Bin auf jeden Fall positiv begeistert. Bis dahin servus.

S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky (DVD-ROM)
S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky (DVD-ROM)
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Stalker hat's drauf!!!, 12. Juli 2008
Also liebe Leutz,

wer wirklich schon den ersten Teil die absolut spannenden "Serie" gespielt hat der wird auch mit diesem folgenden Part nicht mehr zu bremsen sein!!! Die Welt, die Story die wir schon alle aus dem ersten Teil kennen, kennt auch hier keine Grenzen. Der Spieler wird derart beeindruckt, dass kaum Zeit zum denken bleibt, überhaupt bzw. insgesamt muss man sagen nach jahrelanger Programmierung musste einfach sowas dabei heraus kommen, einfach genial!!! Von meiner Seite aus ein dickes Lob an THQ Entertainment. Jeder der sich an den zweiten Teil wagt wird schon bald merken, dass dieses Spiel wirklich reine Faszination in sich hat!
Kommentar Kommentare (19) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 30, 2008 5:12 PM MEST

Taxi Driver [Collector's Edition]
Taxi Driver [Collector's Edition]
DVD ~ Robert De Niro

3.0 von 5 Sternen Guter Streifen von de Niro, aber ..., 12. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Taxi Driver [Collector's Edition] (DVD)
Also habe den Film selbst schon gesehen und ich muss sagen das da einfach einige bestimmte Sachen fehlen. Die Story ist wirklich gut, auch de Niro's Sprüche wie: "Du laberst mich an???" Klar das ist er wie er leibt und lebt, nur für meinen Teil einen Hauch zu kalt. Das gewisse Actionfeeling fehlt da irgendwie, anders in Filmen wie Hexenkessel oder der Pate oder Midnight Run wo de Niro echt eine super geile Rolle spielt, ansich ist der Film ok, nur halt diese kalte Story gibt dieser Art Film ein anderes Gesicht wenn man so will! Für mich eindeutig sein schlechtester Film!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 18, 2008 1:32 AM MEST

Kingston microSD-Card 2GB + 2 Adapter
Kingston microSD-Card 2GB + 2 Adapter
Wird angeboten von Kerotudo

3.0 von 5 Sternen Kingston, naja!!!, 12. Juli 2008
Hallo zusammen. Also ich muss sagen das mich die Speichermedien von Kingston nicht so wirklich überzeugen, alleine durch den Eigengebrauch sowohl als durch den Verkauf, konnte ich bisher keinen großartigen Vergleich herstellen der andere Anbieter "in schlechterem Licht" dar stehen lässt. Aber dies ist keine absolute negative Kritik, gibt halt eben Leute die auf dieses Produkt schwören und wiederrum andere nicht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 3, 2009 6:14 PM MEST

Ong-Bak (Special Edition, 2 DVDs)
Ong-Bak (Special Edition, 2 DVDs)
DVD ~ Tony Jaa
Wird angeboten von Filmwelt

5.0 von 5 Sternen besseren martial arts film? nein!, 16. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Ong-Bak (Special Edition, 2 DVDs) (DVD)
also echt nen besseren film dieser klasse gibts nicht, auf keinen fall. tony jaa ist finde ich einer der besten kämpfer seit bruce lee. er kanns kocker mit ihm aufnehmen, alleine der 2. teil is noch besser als der erste, vor allem was story und kampftechniken anbelangt. auch inpunkto special effects erste sahne!!!

Deus Ex [Software Pyramide]
Deus Ex [Software Pyramide]
Wird angeboten von RatziFatzi

5.0 von 5 Sternen Spiel des Jahres 2000, 1. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Deus Ex [Software Pyramide] (Computerspiel)
Der wohl geilste Ego- Shooter des Jahres 2000. Ich muss schon echt sagen dieses Game überzeugt nicht nur durch seine fette Grafik sondern auch durch Spielspaß und eine sehr gut durchdachte Story. Ein MUSS für jeden GAmEr!!!!