Profil für Mäuschen > Rezensionen

Beiträge von Mäuschen

Mäuschen

Samsung Galaxy S3 / SIII Carbon Case super dünn - lightweight Cover 9 gramm - Carbon composites made in Germany by 2R-Tec
Wird angeboten von 2R-Tec

5.0 von 5 Sternen jeden euro wert!!, 12. April 2014
Habe die hülle für meinen freund gekauft. Die hülle sitzt perfekt! Er lässt sein handy mindestens 1 mal die Woche aus versehen auf den laminatboden, Fliesen oder Asphalt fallen....bis jetzt ist das display nicht kaputt gegangen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 23. Januar 2013
Ich habe die Hülle bereits seit 2 Wochen getestet und bin sehr zufrieden.
Da ich ich mein letztes Smartphone versehentlich fallen gelassen habe, wollte ich für mein neues Smartphone den optimalen Schutz, damit ich es nicht schon wieder kaputt mache. Einer einfachen Silikonhülle oder Hardcase traue ich nicht.

+ passt genau
+ außen mit Plastik bezogen, es entstehen keine Kratzer
+ schützt gut
+ liegt gut in der Hand
+ beeinträchtigt Empfang nicht
+ alle Tasten lassen sich bedienen
+ Preis/ Leistung top!

- trägt ziemlich auf, was mich aber nicht stört
- etwas rutschig in der Hand im Vergleich zu einer Silikonhülle

Ich will keine andere Hülle mehr!!

CROSBY & FRIENDS Weekender Shopper Messenger Bag Crossover Unisex Hunter Leder Tasche Braun 42x32 cm (BxH)

5.0 von 5 Sternen super Tasche!!, 15. Mai 2012
Eine sehr schöne Ledertasche!! Die Tasche wurde sehr schnell geliefert. Sie war wie beschrieben und die Farbe wich auch nicht von dem Foto ab!! Preis-Leistungsverhältnis gut :D

The Black Eyed Peas Experience - D1 Edition (Kinect erforderlich)
The Black Eyed Peas Experience - D1 Edition (Kinect erforderlich)
Wird angeboten von Gameline GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 28. März 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Eins meiner absoluten Lieblingsspiele!!
Da ich davor nie getanzt hab, finde ich es super, dass man die Tanzschritte nach und nach lernen kann und nicht gleich lostanzen muss, wie z.B. bei JUST DANCE 3.... da bin ich anfangs immer echt überfordert :D
Für Black Eyed Peas Fans ein absolutes Muss! Das Spiel macht richtig gute Laune und man kommt richtig ins schwitzen. Ich spiele es meistens im Anschluss an mein Workout :D

Hansson.Sports Aerobic Hantel Neoprenhantel Hantelgewicht Einzelstück - 1x3,0kg schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut, 28. März 2012
- Sehr angenehm in zu halten
- Preisleistungsverhältnis auch ok
- sehen gut aus (matt, nicht glänzend)
- in allen Größen

Just Dance 3 (Kinect erforderlich)
Just Dance 3 (Kinect erforderlich)
Wird angeboten von Better Games GmbH

4.0 von 5 Sternen tolles Spiel, 28. März 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Das Spiel macht wirklich viel Spaß, eignet sich meiner Meinung aber nur als Partyspiel für einen netten Abend, um sich ein wenig zum Affen zu machen und dass man was zu lachen hat.
Ich fände es besser, wenn man die Tanzschritte erst Schritt nach Schritt lernen könnte, denn wenn man noch nie im Leben richtig getanzt hat, dann hat man schlechte Karten. Die meisten Lieder haben mich auch nicht so angesprochen...