Profil für Inka B. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Fast & Furious - Dodge Charger - Auto, Movie Poster - Grösse 91,5x61 cm
Fast & Furious - Dodge Charger - Auto, Movie Poster - Grösse 91,5x61 cm

5.0 von 5 Sternen Super Poster, 28. Oktober 2013
Habe schon einige Poster von Fast...schneller Versand und Top Ware... was will man mehr? Macht sich total toll im Wohnzimmer bei den anderen. Gerne wieder.

MT Styles Kapuzenpullover Hoher Kragen Pullover Hoodie S-135 [Dunkelgrau, S]
MT Styles Kapuzenpullover Hoher Kragen Pullover Hoodie S-135 [Dunkelgrau, S]
Wird angeboten von Mytrends

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus...., 28. Oktober 2013
Mein Sohn hat sich diesen Pullover gekauft und er sieht genauso toll aus wie auf dem Bild. Über den preis läßt sich streiten aber er ist sehr warm und die Qualität ist super. Mein Sohn würde ihn wieder kaufen.

PUMA Jungen Jacke Padded, puma royal-black, 164, 652844 02
PUMA Jungen Jacke Padded, puma royal-black, 164, 652844 02

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 28. Oktober 2013
Habe die Jacke für meinen Sohn gekauft....in Blau...der fand die total cool.....sieht super aus und hält kuschelig warm....die Kaputze wird nur mit Klettband gehalten...ein Reißverschluss wäre besser gewesen. Aber sonst Preis Leistung super.

2 x Slabo Displayschutzfolie LG Optimus L7 P700 Displayschutz Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Super Ware,super Preis!!, 28. Oktober 2013
Folie passt perfekt,besser geht es nicht. Null Blasen....einfache Montage.....spitzen Preis. Würde ich sofort wieder kaufen.
Super schneller Versand. Einfach Top.

Ty Beanie Ballz - Einhorn Fable Plüsch Ball 12 cm bunt
Ty Beanie Ballz - Einhorn Fable Plüsch Ball 12 cm bunt
Wird angeboten von MMP Living

5.0 von 5 Sternen Sooooo süüüüüüßßßßß....., 28. Oktober 2013
Habe ich meinem Sohn gekauft der es seiner Freundin geschenkt hat...die Sammelt sowas...sie ist ausgeflippt vor freude weil es sooo süß ist.
Gerne wieder!!!

PCFX Germany - Kompatibel Etikettenband Ersatz TZ231 / TZE231/ TZ-231 für Brother P-Touch PT1000 - 12mm breit x 8m Länge ( 1 Schwarz auf Weiß )
Wird angeboten von PCFX-Germany GbR Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität zum Mini Preis, 28. Oktober 2013
Wir haben ein P-Touch....die Bänder sind sonst sehr teuer.....hier kann man super sparen und hat Top Ware.
Sehr zu empfehlen.

Fachkunde Kraftfahrzeugtechnik
Fachkunde Kraftfahrzeugtechnik
von Richard Fischer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Alles super!!!, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fachkunde Kraftfahrzeugtechnik (Broschiert)
Habe das Buch für meinen Sohn gekauft. Er braucht es in der Berufsschule. Bis jetzt hat er sich nicht beschwert....scheint also das richtige zu sein und ist sehr Fachlich.

wortek Schutzfolie Anti-Glare Matt für Samsung Galaxy S2 i9100
wortek Schutzfolie Anti-Glare Matt für Samsung Galaxy S2 i9100
Wird angeboten von wortek - versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Suuuuper!!!, 17. Mai 2013
Super Qualität,leichte Montage,super Preis,was will man mehr. Kann ich nur weiter empfehlen. Sitzt,passt, und wackelt nicht. Keine Blasen oder ähnliches. Top Ware.

tomaxx LG P700 Optimus L7 Silikon TPU Case Tasche Hülle Etui Schutzhülle S-Line schwarz Edition

5.0 von 5 Sternen Top Ware...sehr zu empfehlen!!!, 17. Mai 2013
Habe die Schutzhülle für meinen Sohn gekauft....passt super ....sieht spitze aus...liegt sehr gut in der Hand...die seiten sind angerauht was ich sehr gut finde so liegt das Handy sicher in der Hand. Rundum geschützt...so muss es sein.
Kann ich nur weiter empfehlen.

MARCO OPOLO 3 Pack Herren Socken ARMANDALE 39/42 43/46
MARCO OPOLO 3 Pack Herren Socken ARMANDALE 39/42 43/46

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 17. Mai 2013
Kaufe die Socken immer für meinen Mann...der zieht sie sehr gerne zur Arbeit an....und ich bekomme sie nur noch hier zu kaufen.....Top Qualität. Kaufe ich wieder.

Seite: 1 | 2 | 3