Profil für H.T. > Rezensionen

BUTLERS MIX IT! Espressountertasse braun
BUTLERS MIX IT! Espressountertasse braun
Wird angeboten von BUTLERS

5.0 von 5 Sternen Genau diese habe ich gesucht, 10. Dezember 2013
Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Genau diese habe ich gesucht und hier gefunden. Sehr gute Qualität zum Super Preis. Die Sendung war sehr schnell da und auch sehr gut und sicher verpackt.

BUTLERS MIX IT! Espressotasse braun
BUTLERS MIX IT! Espressotasse braun
Wird angeboten von BUTLERS

5.0 von 5 Sternen Genau diese habe ich gesucht., 10. Dezember 2013

kwmobile Elegantes und Praktisches Kunstleder WALLET CASE mit EC und Visitenkartenfach für Samsung Galaxy S2 i9100 / S2 PLUS i9105 in Pink
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden, 10. Dezember 2013
Artikel ist wie beschrieben. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr schneller Versand. Das Handy läßt sich sehr einfach einlegen, es liegt sehr sicher in der Tasche.

2. Wahl 2er Pfeifenascher Keramik oval schwarz
2. Wahl 2er Pfeifenascher Keramik oval schwarz
Wird angeboten von LA Lifestyle-Ambiente GmbH

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden, 2. Dezember 2013
Artikel wie beschrieben, gute Qualität. Das es sich angeblich um 2. Wahl handelt ist kaum zu erkennen. Wenn man es sich weiß, sogar undenkbar. War ein guter Kauf.

atFoliX FX-Antireflex Display Schutzfolie für Apple iPhone 5 (1er SET: 1 x Vorder- und 1 x dreiteilige Rückseite) Displayschutz Folie antireflektierend! Höchste Qualität - Made in Germany!
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden, 31. Juli 2013
Artikel wie beschrieben. Lieferung erfolgte prompt. Wirklich eine gute Qualitätsfolie, läßt sich sehr gut verarbeiten und fühlt sich auch gut an. Kann ich nur empfehlen.

Kensington K39697WW Thin Back Case für Apple iPhone 5 schwarz
Kensington K39697WW Thin Back Case für Apple iPhone 5 schwarz

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden, 31. Juli 2013
Artikel ist wie beschrieben, sieht nicht nur hochwertig aus, fühlt sich auch so an. Sehr passgenau.
Ich bin sehr zufrieden.

PEARL Windschutzscheiben-Wunder: Mikrofaser-Scheibenreiniger 39 cm
PEARL Windschutzscheiben-Wunder: Mikrofaser-Scheibenreiniger 39 cm
Wird angeboten von CT Krüger UG

5.0 von 5 Sternen Sehr sinnvoll und nützlich. Bin angenehm überrascht., 12. April 2012
Sehr sinnvoll und nützlich. Bin angenehm überrascht. Kann ich nur weiterempfehlen. Wirklich ideal für alle nicht leicht zu erreichenden Ecken und Stellen.

Plantronics Discovery 975 SE In-Ear-Kopfhörer 10m
Plantronics Discovery 975 SE In-Ear-Kopfhörer 10m

5.0 von 5 Sternen Einfach Perfekt, 17. September 2011
Habe im Laufe der Zeit sehr viele BT Headsets gekauft und ausprobiert. Dieses Gerät ist einfach Perfekt, sowohl ZUHAUSE, im BÜRO, wie auch im AUTO. Problemlose Koppelung, sehr einfache Handhabung. Bester Tragekomfort und hält sich überraschenderweise sehr gut am/im Ohr. Kann ich nur empfehlen.