Profil für Felicia Jäger > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
These Streets
These Streets

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: These Streets (Audio CD)
Das Album gefällt mir wirklich sehr gut. Wenn es aber eine andere Stimme singen würde, würde ich es wahrscheinlich nicht so loben.

Sunny Side Up
Sunny Side Up

5.0 von 5 Sternen Sunny Side Up, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sunny Side Up (Audio CD)
Paolo Nutini ist auf diesem Album kaum wieder zu erkennen. Eine wirklich große Entwicklung zum ersten Album. Geht mehr in die alternative Musikbranche. Ich finde das Album wirklich super. Wer sich aber eine Fortsetzung von These Streets wünscht ist hier fehl am Platz. Ich finde das Album super.

Musik für Kinder - Peter, Wolf & Co.(3CD) (Eloquence)
Musik für Kinder - Peter, Wolf & Co.(3CD) (Eloquence)

5.0 von 5 Sternen super kindermusik, 7. Februar 2013
Für Kinder genau das Richtige. Und auch für Erwachsene auszualten, da Kinder ja gerne 100 Mal das gleiche Lied hören möchten. Zuckowski ist ein sehr talentierter Musiker und weiß, wie man Kindern Musik nahe bringen kann.

Come Around Sundown
Come Around Sundown

4.0 von 5 Sternen popig, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Come Around Sundown (Audio CD)
Langsam aber doch werden die Könige ein bisschen zu sanft. Ich vermisse auf diesem Album den alten Stil der Musiker. Finde es aber gut, wenn sie auch mal diese Richtung ausprobieren. Allerdings nicht mein Favorit unter ihren Alben.

Because of the Times
Because of the Times

4.0 von 5 Sternen anders, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Because of the Times (Audio CD)
EIn gelungens Album. Rockig und abwechslungsreif. Kings of leone ist einfach eine tolle Band. Die vorherigen Alben waren meiner Meinung nach besser.

Mtv Unplugged-Above and Beyond ( Best of )
Mtv Unplugged-Above and Beyond ( Best of )

5.0 von 5 Sternen eines der besten live Alben, 7. Februar 2013
Habe selten eine so gute Live Cd gehört. Wenn ich Mando Diao höre, dann fast immer dieses Album. Einfach genial!

Youth & Young Manhood/Aha Shake Heartbreak
Youth & Young Manhood/Aha Shake Heartbreak

5.0 von 5 Sternen Klasse, 7. Februar 2013
Aha Shake Heartbreak ist meiner Meinung nach das beste Album von Kings of Leon. Auch Youth & Young Manhood ist super. Habe mir diese Alben stundenlang angehört und sie werden nie langweilig. Würde ich immer wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen 21, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: 21 (Audio CD)
Das erste Album hat mir besser gefallen, dennoch war die Cd jeden Cent wert. Ein wirklich gelungenes Album. Tolle Melodien und berührende Texte!

Sigh No More (New Version)
Sigh No More (New Version)

5.0 von 5 Sternen Genial, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sigh No More (New Version) (Audio CD)
Ein wirklich gelungenes Album. Tolle Musiker, schöne Texte macht dich nachdenklich, traurig und fröhlich zugleich. Auch wenn es die Band noch nicht so lange gibt, weiß man jetzt schon, dass es sie lange geben wird, wenn sie so weitermachen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Is This It
Is This It

5.0 von 5 Sternen Genial, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Is This It (Audio CD)
Mein absolutes Lieblingsalbum von den Strokes. Kein anderes Album hat mir so gut gefallen wie dieses. Wer die Strokes mag, muss sich die CD kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5