Profil für Felicia Jäger > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Room on Fire
Room on Fire

4.0 von 5 Sternen Strokes, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Room on Fire (Audio CD)
Ein gelungenes Album das mir von Zeit zu Zeit besser gefallen hat. Zugegeben nicht mein Lieblingsalbum von den Strokes aber ich würde es wieder kaufen.

Whatever Works - Liebe sich wer kann
Whatever Works - Liebe sich wer kann
DVD ~ Woody Allen

5.0 von 5 Sternen Selten so gelacht, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Whatever Works - Liebe sich wer kann (DVD)
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Habe ihn gelich zweimal hintereinander angeschaut. Wer schwarzen Humor und Ironie mag, muss sich den Film kaufen. Den kann man sich immer und immer wieder anschaunen. Ein Meisterwerk!

Baby Darling Doll Face Honey
Baby Darling Doll Face Honey

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Baby Darling Doll Face Honey (Audio CD)
Wer Rock mag, darf dieses Album nicht missen. Ich kann es mir immer wieder anhören und lerne es jedes Mal neu kennen. Ein Klassiker meiner Meinung nach.

Ethik Grundschule / Ich entdecke die Welt - Landesausgabe Thüringen und Sachsen-Anhalt: Klasse 1/2. Arbeitsheft
von Helge Eisenschmidt

4.0 von 5 Sternen praxisnah, 7. Februar 2013
Ein tolles Buch, um den Kindern auf einfache Weise, ethische Themen nahe zu birngen. Habe gute Erfahrungen damit gemacht und würde es wieder kaufen.

Ethik an Stationen 3/4: Handlungsorientierte Materialien zu den Kernthemen der Klassen 3 und 4
von Heinz-Lothar Worm
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen praxisnah, 7. Februar 2013
Ethik an Stationen ist Buch, dass sich sehr einfach in den Unterricht umsetzen lässt. Sehr Text und schreiblastig. Kann man gut mit dem Deutschunttericht koppeln. Für gute Leser auch schon in der zweiten Schulstufe einsetzbar.

Zaz
Zaz

4.0 von 5 Sternen Zaz, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Zaz (Audio CD)
Wer französische Musik mag, sollte sich dieses Album kaufen. Mir gefallen nicht alle Lieder auf der CD aber dafür mag ich manche besonders gern. Höre das Album immer wieder gerne an.

Music for Men
Music for Men
Wird angeboten von Mo's Music & Media

5.0 von 5 Sternen Gossip, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Music for Men (Audio CD)
Jedes Lied hat seinen eigenen Flair- das ist das Tolle an diesem Album. Würde ich wieder kaufen und sollte in jeder Sammlung vertreten sein.

The Suburbs
The Suburbs

4.0 von 5 Sternen Arcade Fire, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Suburbs (Audio CD)
Ein Album das man immer wieder neu entdecken kann. Hat mir nach mehrmaligem Anhören immer besser gefallen. Abwechsungsreich und tolle Texte. Würde ich wieder kaufen.

Costello Music
Costello Music

5.0 von 5 Sternen Abslout empfehlenswert, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Costello Music (Audio CD)
Wer gerne Gitarrenmusik und Rock mag sollte sich unbedingt dieses Album kaufen. Ich höre es mir immer wieder gerne an und möchte es nicht missen.

Ceremonials
Ceremonials

5.0 von 5 Sternen Super Musik, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ceremonials (Audio CD)
Florence and the Machines Ceremonials ist ein Must Have. Das erste Album hat mir allerdings besser gefallen, da es rockiger ist und mir das gut gefällt. Dennoch ist es ein sehr gelungenes Album. Ich freue mich schon auf ihr nächstes Werk!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5