weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Heinz Peter > Rezensionen

Beiträge von Heinz Peter

Heinz Peter

Gonso Rad Trikot Bogale, Anthra Melange, L, 19045
Gonso Rad Trikot Bogale, Anthra Melange, L, 19045

5.0 von 5 Sternen Passt wie erwartet, 25. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Gonso Rad Trikot Bogale (Sports Apparel)
Dieses Radtriko ist eine gute Wahl. Es passt und hängt nicht an einem, wie ein Sack. Ich finde das Shirt ist sehr gut geschnitten und sieht dazu auch noch trendig aus besser als die engen Trikos mit den Rückentaschen. Nützlich finde ich auch die Seitentasche mit Reisverschluss.

Rieker 08075 Herren Sneakers
Rieker 08075 Herren Sneakers
Preis: EUR 39,56 - EUR 77,43

5.0 von 5 Sternen Rieker Herren-Sneaker, 1. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker 08075 Herren Sneakers (Textilien)
Ich habe für den Sommer einen Schuh gesucht der etwas luftiger ist als ein Turnschuh. Die Rieker Sandale ist auf jeden Fall gleich ein Volltreffer gewesen. Ein sehr luftiger aber trotzdem fester Schuh mit hohem Tragekomfort und gutem Seitenhalt. Gute Verarbeitung, griffige Sohle, hochwertiges Obermaterial und ein bequemes Fussbett. Alle Luftlöcher sind von Innen elastisch Verstärkt, was dem Fuß einen zusätzlichen halt gibt und Langlebigkeit verspricht. Von mir also fünf Sterne, wobei ich keinen Vergleich zu anderen Sandalen (wenn man den Schuh so bezeichnen will) machen kann, weil das mein erstes Paar ist. Für den Schuh an sich gibt es volle Punktzahl und eine Kaufempfehlung.

Chiemsee Herren Schwimm und Badeshorts Gordian, Bahia Poincian, L, 2060819
Chiemsee Herren Schwimm und Badeshorts Gordian, Bahia Poincian, L, 2060819

5.0 von 5 Sternen Chiemsee Badeshorts, 6. Mai 2015
Die Badehose ist gut verarbeitet, sitzt auf Anhieb und dank der drei Taschen auch sehr prakrisch. Wie sie sich beim Baden bewährt, wird sich noch zeigen.

analoge Tages-Zeitschaltuhr AAZ-7 für Außen-IP44
analoge Tages-Zeitschaltuhr AAZ-7 für Außen-IP44
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen analoge Tages-Zeitschaltuhr, 11. Dezember 2014
Nachdem ich die Uhr jetzt zwei Tage in Gebrauch habe, kann ich sagen, dass sie voll und ganz ihren Zweck erfüllt. Sie ist einfach zu bedienen, schaltet genau und ist wetterfest. Zu dem Preis ein guter Kauf.

Rollei DF-S 100 SE Dia Film Scanner (5 Megapixel, 2,4 Farb TFT-LCD inkl. Schlitten für Farbnegative und Schlitten für Dias), für Speicherkarten bis zu 16 GB

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis, 29. Mai 2013
Für das Digitalisieren von Dias ist das Gerät für private Zwecke völlig ausreichend, zumal neben dem internen Speicher ( ca 25 Bilder ) eine Speicherung auf SD-Karte möglich ist.

+ gute Verarbeitung
+ umfangreiches Zubehör
- Bedienung etwas umständlich

Insgesamt ein guter Kauf.

Brodit 854620 Brodit Proclip 854620 für Ford Focus 11-
Brodit 854620 Brodit Proclip 854620 für Ford Focus 11-

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 29. Mai 2013
Wie gewohnt, ist die Halterung für die rechte Seite als Grundplatte eine gute Lösung. Links würde sie eher stören.
Eine Befestigung des Navi an der Frontscheibe ist ohne Verrenkungen kaum möglich und beeinträchtigt außerdem die Sicht.

LG 37LS560S 94 cm (37 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
LG 37LS560S 94 cm (37 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

5.0 von 5 Sternen Gutes preiswertes Gerät LG 37LS560S, 8. November 2012
Die Lieferung hat diesmal etwas länger gedauert, ist aber noch unter "schnelle Lieferung" einzuordnen.
Das Gerät macht einen hochwertigen Eindruck. Die Bildqualität ist erstklassig, die Bedienung einfach. Die mit- gelieferte Anleitung, wenn man sie denn als solche bezeichnen kann, nicht brauchbar. Ein Geduldsspiel war zunächst das Abspeichern der Sender in eine eigene Liste, denn nach jedem Neustart waren Sender verschwunden oder verschoben.
Unter EINSTELLUNGEN muss bei "aktual. der Programme" AUS angeklickt werden, dann funktionierts, da muss man erst einmal drauf kommen. Was leider wohl bei den meisten Flach-TV's nicht sonderlich gut ist, ist die Tonqualität (an diesem Gerät noch akzeptabel). Abhilfe schaffen hier Zusatzboxen oder Anschluss an die eigene Anlage.
Insgesamt gesehen bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden, zumal man nur noch eine Fernbedienung braucht, dank dreifach Tuner.

Geox Uomo Traccia U2209G01122C0083, Herren Sneaker, Braun (coffee/beige C0083), EU 42

5.0 von 5 Sternen Geox Uomo Traccia, 8. Oktober 2012
Der Schuh macht optisch einen guten Eindruck, passt auf Anhieb und hat durch die Atmungsaktivität einen hervorragenden Tragekomfort. Kann diesen Schuh guten Gewissens weiterempfehlen.

AEG CTV 2205 56 cm (22 Zoll) LED-Backlight-Fernseher Energieeffizienzklasse B  (Full-HD, HDMI, DVB-T, USB) schwarz
AEG CTV 2205 56 cm (22 Zoll) LED-Backlight-Fernseher Energieeffizienzklasse B (Full-HD, HDMI, DVB-T, USB) schwarz

4.0 von 5 Sternen Als Zweitgerät zu empfehlen, 18. Juni 2012
Um ein altes Röhrengerät zu ersetzen, habe ich mich für dieses Gerät entschieden und bin nicht enttäuscht worden.
Die Bedienung ist recht einfach und übersichtlich, ebenso die Kanalsuche und das Einordnen der Kanäle.
Die Bildqualität ist sehr gut, allerdings schwächelt der Ton und klingt blechern. Das scheint wohl vielen Flachbildfernsehern eigen zu sein.
Leider vermisse ich an diesem Gerät eine Kopfhörerbuchse an der man zur Not Zusatzlautsprecher anschließen könnte, daher einen Stern Abzug.
Die Lieferung erfolgte wie immer zügig und ohne Probleme.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 16, 2013 7:48 PM MEST

Kingston MobileLite G2 Multi-card Reader mit 4GB SD
Kingston MobileLite G2 Multi-card Reader mit 4GB SD

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gut, 9. Oktober 2011
In diesem Multi-Card-Reader ist die Karte sehr gut geschützt. Gleichzeitig ist das Gerät durch die beiden Schlitze auch für Micro-SD Karten geignet lässt sich aber auch durch die mitgelieferte 4GB SD-HC Karte,(hat allerdings nur 3,7GB)als USB-Stick verwenden. Die Übertragungsgeschwindigkeit ist wie vom USB 2.0 gewohnt gut.
Kann das Gerät sehr empfehlen, daher 5 Sterne.